Unsere HOR ist lediglich mittlerweile weltweit einzigartig, weil es die umfangreichste Riffliste überhaupt ist.
P.S. Ich habe dich leider bei meinen Danksagungen vergessen. War keine Absicht. Habe ich schon ausgebessert.

Harry...also bitte...Harryzilla hat geschrieben:6599. Miley Cyrus - Start All Over (2007)
Nope...und das werd ich auch nicht...ich weiss nicht warum...aber bei der Schrunse werde ich extrem aggressiv...wenn ich schon ihre Fresse seh ist Alarm angesagt und dann noch diese ätzende Pose mit der rausgestreckten Zunge...dann möchte ich das tun was der Knilch in Blood Feast gemacht hat...Harryzilla hat geschrieben:Offensichtlich hast du dir den Song nicht angehört.
Es geht ja nicht um Quantität, sondern um Qualität. Darum gibt es auch relativ strenge Vorgaben.Die 10000 werden danach garantiert erreicht.
Machen wir doch gleich eine double triple six draus...Harryzilla hat geschrieben:P.S. Nicht 10 000 sondern 66 666 sind das nächste Ziel.![]()
Daran wirds liegen.Harryzilla hat geschrieben:
@Jobe,
ein Grund warum dieser Thread noch nicht bekannter ist liegt daran, dass dies halt ein Film und kein Musikforum ist.
Hab ich gesagt dass es dein Problem ist...?...Jobe hat geschrieben:@Antro:
Du magst Miley Cyrus nicht. Ich verstehe Deine Gründe, aber das ist nicht mein Problem. Ich kannte diese Frau bisher gar nicht.
Harry hat recht. Rifftechnisch ist dieser Song purer Punk, egal wer da singt.
Im Gegenteil. Ich hoffe immer noch auf diese Art von Mundpropaganda unserer Mitriffer. Herzlichen Dank schon mal im voraus.Wenn Du nichts dagegen hast, gebe ich eine dezente Empfehlung im Musikbereich des Sci-Fi Forums (bulletin) ab, in dem ich mich auch so herumtreibe.