Metal Militia

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Harryzilla hat geschrieben:Ich behalte den Namen im Auge (bzw. Ohr :-P ).

Nun ein Tipp für die jüngeren Zuhörer unter unseren Lesern.

NOTHINGFACE - SKELETONS (2003)

Aussergewöhnlicher Metal mit leichem Industrial und alternativen Touch. Es gab damals bei der sogenannten New Wave Of American Metal Welle einige ausgesprochen innovative Bands. Nothingface gehören mit ihrem Bio-Goji Sound ( :-P ) dazu.
Wow, du hast meinen Musikgeschmack mal wieder perfekt getroffen! +++ :mrgreen: Aber gehöre ich mit meinen 17 1/2 Jahren zu den jüngsten hier im Forum, mal abgesehen von Willi (Megaguirus 01) und Nessie Zero :?:
Hab mir übrigens ein paar Videos von NOTHINGFACE aus dem besagten Album, bei You Tube, angeschaut.
Und da du meinen Usernamen aus dem MG Forum kennst vermute ich mal, das du meinen neuen Thread im "Godzilla - Gummimonster Vs Gipsmodelle" angeschaut hast. Dann poste mal deine Favoriten rein! ^^
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Elite,

genau von dem Thread habe ich deine geheime Identität erfahren :-P . Ich habe die Filme zwar alle gesehen, aber das ist teilweise zu lange her um mich noch erinnern zu können welcher Kampf mir da besonders gut gefallen hat. Tut mir leid. :?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Harryzilla:
Ok, net schlimm und sorry für den off topics.
Zuletzt geändert von Elite am Mi 12.07.2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

@ Harryzilla:

Sorry, aber bei dieser sog. "New Wave of American Metal" kräuseln sich bei mir die Fingernägel. Bin halt n Old-Schooler :roll:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Urteile doch nicht nach dem Namen und ohne die CD zu kennen. :motz:
Reg dich doch bitte nicht so auf Harry...er hat doch gar nichts gegen die CD gesagt..nur das ihm das mit dem Namen nicht gefällt...das wird doch wohl gestattet sein...wo bleibt denn da deine sonst sprichwörtliche Toleranz...?...ausserdem...wir sind Oldschooler...wir müssen sowas sagen...das erwartet man von uns... :-X :-P

Oder in Manowar´s Worten... :-X 8) :-P

Death to false Metal !
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Komm er mir nicht mit Manowar. Diese Poser-Weicheier haben vor längerem einmal in Wien gespielt und wurden zweimal mit etwas Bier angeschüttet, worauf sie das Konzert nach einigen Songs abbrachen.
Sie mußten sich danach im Tourbus verstecken, da sie sonst gelyncht worden wären. Man hat sie seitdem nicht mehr in Wien gesehen. ---
Hier wird des öfteren über Musik auf die ich nicht oder nicht mehr stehe gepostet. Old-School, New-School wen interessierts? Hauptsache es rockt und gefällt uns. Natürlich respektiere ich den Musikgeschmack von jedem einzelnen Mitglied (ausser bei Blasmusik wäre ich vielleicht nicht ganz so tolerant :mrgreen: ).
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 12.07.2006, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Komm die neue Scheibe von Vlado und Seine Musika Kumpan rockt :!:

Bild

:-P :-P :-P :wink: :wink: :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wurdest du schon einmal geteert und gefedert? :mrgreen:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Komm er mir nicht mit Manowar.
Wusste ich doch das ich dich mit den Kings of Metal aus der Reserve locken kann...
Diese Poser-Weicheier haben vor längerem einmal in Wien gespielt und wurden zweimal mit etwas Bier angeschüttet, worauf sie das Konzert nach einigen Songs abbrachen.
Ist doch völlig verständlich...bei dem schalen Österreichischem Bier...da wär ich auch von der Bühne gegangen...versuchts mal mit Holsten oder Astra...da drehn die Jungs ab... +++ :-P
Hier wird des öfteren über Musik auf die ich nicht oder nicht mehr stehe gepostet. Old-School, New-School wen interessierts? Hauptsache es rockt und gefällt uns.
Ich stehe wie du weisst ja auch nicht sonderlich auf das neue Zeugs...aber deswegen wirst du von mir nie ein böses Wort darüber hören...nicht mal über Blasmusik...denn im Gegensatz zu Techno ist das Musik...aber nur einmal in den Syntheziser zu furzen...das zu samplen und dämlich dazu zu gröhlen macht doch keine Musik... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Natürlich respektiere ich den Musikgeschmack von jedem einzelnen Mitglied (ausser bei Blasmusik wäre ich vielleicht nicht ganz so tolerant :mrgreen: ).
Ich meinte eher deine Toleranz der Redefreiheit gegenüber... +++ :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Selbstverständlich darf jeder posten was er will (solange er sich an die Regeln dieses Forums hält). Ich nehme mir aber dann natürlich auch das Recht die Redefreiheit zu nützen und meine Meinung kundzutun. :-X
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Selbstverständlich darf jeder posten was er will (solange er sich an die Regeln dieses Forums hält). Ich nehme mir aber dann natürlich auch das Recht die Redefreiheit zu nützen und meine Meinung kundzutun. :-X
Du hast aber nicht deine Meinung kundgetan sondern IHN aufgrund seiner Aussage "gemassregelt"...
während Goatscythe nur das Produkt und nicht deinen Geschmack verurteilt hat... 8) :-P
oh Harry...ich liebe solche Diskussionen mit dir... +++ :loveyouall: :-X :-P
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Goatscythe hat gepostet "Und jetzt muss sich so'ne moderne "Metal"-Grußße danach benennen... Dat kann ja nix geben...".
Solche Verallgemeinerungen mag ich nicht. :motz:
Ich hoffe das du diese Aussage/Meinung (wie auch immer) respektieren kannst. Machen wir aus einer Mücke keinen Elefanten und verderben Goatscythe nicht den Thread.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Goatscythe hat gepostet "Und jetzt muss sich so'ne moderne "Metal"-Grußße danach benennen... Dat kann ja nix geben...".
Solche Verallgemeinerungen mag ich nicht. :motz:
Ich hoffe das du diese Aussage/Meinung (wie auch immer) respektieren kannst. Machen wir aus einer Mücke keinen Elefanten und verderben Goatscythe nicht den Thread.
hmmm...Poser-Weicheier ist auch viel freundlicher...
Ok...lassen wir das...ich respektiere deine Meinung sicherlich...aber ich dachte das du anhand der ganzen smileys gemerkt hast das ich nur nen Joke machen wollte...anscheinend nicht...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Leute, Leute können wa uns net einfach wieder lieb haben und jedem seine eigene Rockmusik höre lassen und gut finden lassen und das nicht einfach respektieren was der andere hört, auch wenn man´s selber nicht so mag. Mir gefällt auch eher das neuere Zeugs, aber ich kann auch verstehn, das andere halt nur das ältere mögen, aber es gibt doch schlimmeres als den Unterschied zwischen NU Metal und "Old" Metal z.B. Techno oder so, dass würde uns doch eher viel weniger gefallen als die unterarten und die Unterschiede zwischen den verschiedenen Unterarten der Rockmusik, also HEIL DIE ROCKMUSIK, aber jedem seine eigene! :king:
... so und jetzt können wa usn wieder alle lieb haben :loveyouall: :klatsch: :banana:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

... so und jetzt können wa usn wieder alle lieb haben
@Antrockphagus,

war in keinem Fall böse gemeint (auch wenn ich deine Smileys übersehen habe). SORRY. Poser-Weicheier bezog sich natürlich nur auf die eine Aktion der angeblich so harten Männer von Manowar. :loveyouall: :loveyouall: :loveyouall:
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Na sowas wollte ich jetzt garantiert auch nicht lostreten :roll:

... und Manowar waren schon immer Poser... :mrgreen:

"Let each note I now play be a black arrow of death, sent straight to the hearts of all those who play false METAL" :banana:

Jungs, is doch alles Rock'n'Roll. ich wollte mit meiner Bemerkung nur meinen Unmut ausdrücken. Verallgemeinern wollte ichs auch nicht.
Alles is gut, der Onkel is gar nich so bös wie er tut. :twisted:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

@Polka Harry

>>Wurdest du schon einmal geteert und gefedert?<<

Du wolltest das mal durchziehen als ich sagte, dass ich RotlD 2 gut finde, wurde aber nie was draus... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

@all
Jungs..Jungs..keine Panik..Harry und ich haben uns immer noch lieb...es ist nur wie bei einem alten Ehepaar...da ist auch nicht immer alles eitel Sonnenschein...aber wegen so einem Pippellapupp fang ich mit Harry doch keinen Streit an...


@Elite
also HEIL DIE ROCKMUSIK,
Oh mein Gott...ist sie kaputt gegangen..?... :angst: :-P


@Harry
Im Prinzip ist mir egal was du gegen die Männer des Krieges sagst...ich finde lediglich ein paar Lieder von denen gut...das wars denn aber auch schon... :-P
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Jungs, is doch alles Rock'n'Roll. ich wollte mit meiner Bemerkung nur meinen Unmut ausdrücken. Verallgemeinern wollte ichs auch nicht.
Alles is gut, der Onkel is gar nich so bös wie er tut.
Das hast du schön gesagt. :-X

Antro & Harry...besser The Odd Couple, als Mann gegen Mann :mrgreen:
Du wolltest das mal durchziehen als ich sagte, dass ich RotlD 2 gut finde, wurde aber nie was draus...
Hunde die bellen, beissen nicht.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Antro & Harry...besser The Odd Couple, als Mann gegen Mann :mrgreen:
Das du uns mit dieser Serie vergleichst ist für mich eine sehr grosse Ehre...ich habe Männerwirtschaft immer sehr geliebt... +++ +++ +++
Ein Hoch auf Oscar und Felix... :klatsch: :banana:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

THE FRONT PAGE (Extrablatt) , mit den beiden, habe ich aber auch noch in guter Erinnerung.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:THE FRONT PAGE (Extrablatt) , mit den beiden, habe ich aber auch noch in guter Erinnerung.
Den hab ich zu meiner Schande nicht gesehen... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Let's rock!

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Hi Kongulaner,

Also ich fahre in letzter Zeit sehr auf "Asian Kung-Fu Generation" ab, ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaube es ist eine japanische Punk-Rock-Band (hoffentlich werd ich nicht verprügelt nur weil ich es unter Metal Militia poste :-P ). Die Mucke gefällt mir sehr gut, obwohl ich den Text nicht verstehe :hammer: (ist nämlich japanisch...). Also wer auf Punk-Rock steht dem wird diese Band auch gefallen!

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Let's rock!

Beitrag von Antropophagus »

Der_Milchtrinker hat geschrieben:Hi Kongulaner,

Also ich fahre in letzter Zeit sehr auf "Asian Kung-Fu Generation" ab, ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaube es ist eine japanische Punk-Rock-Band (hoffentlich werd ich nicht verprügelt nur weil ich es unter Metal Militia poste :-P ). Die Mucke gefällt mir sehr gut, obwohl ich den Text nicht verstehe :hammer: (ist nämlich japanisch...). Also wer auf Punk-Rock steht dem wird diese Band auch gefallen!

Gruß vom Milchtrinker
Moin Anti-Alkoholiker...lange nicht mehr anwesend gewesen... :-P
Hier wird man nur verprügelt wenn man auf Nu-Metal steht... :-X :-P
Seit wann muss man den Text verstehen um die Musik zu mögen...?...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Wo wir gerade dabei sind...hab mir gestern mal die neue Motörhead "Kiss of Death" angehört...tja...was soll ich sagen...Motörhead halt...nicht mehr und nicht weniger...2 Speedies...9 Midtempos +- ein paar Bps mehr...ein etwas slowerer Song...und das wars auch schon...wird bestimmt kein Meilenstein... :cry: --- +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

>>Hunde die bellen, beissen nicht.<<

Und Katzen, die sich auf dem Boden rollen sind rollig ! :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Elite hat geschrieben:So, hab mal wieder etwas gefunden! Kennt jemand von euch Celldweller ? Die machen ziemlich guten Industrial [...]
Nachträglich noch ein großes Dankeschön für den Tip. Habe vorgestern mal Celldweller angetestet und die Musik hat mir sehr zugesagt. Jetzt dudeln schon seit zwei Tagen die Alben Celldweller und The Beta Cessions rauf und runter +++
BildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Mr. C:

Kein Problem, immer wieder gerne :) .

P.S. Was sind deine Lieblingslieder :?: Meine sind "Switchback" und "Frozen".
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hier ist wieder ein Tipp für MZ & Elite.

NO ONE - No One (2001)

Wer auf "Grade 8" steht, dem könnte diese CD gut gefallen. No One sind eine junge US Band, die flotten Metal mit etwas punkigen Hardcore mischt. Fast nur drei Minuten Songs. Sehr rockig und schnell gespielt.
Produziert von Johnny K (Disturbed, Machine Head).
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Hier ist wieder ein Tipp für MZ & Elite.

NO ONE - No One (2001)

Wer auf "Grade 8" steht, dem könnte diese CD gut gefallen. No One sind eine junge US Band, die flotten Metal mit etwas punkigen Hardcore mischt. Fast nur drei Minuten Songs. Sehr rockig und schnell gespielt.
Produziert von Johnny K (Disturbed, Machine Head).
Bei Google hab ich nichts über die Jungs finden können...gibts da nichts offizielles...?... :cry:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Musik“