Wieso und warum ?
Und warum ich nicht ?
![Grinser ;D](./images/smilies/icon_grin.gif)
Habe ich natürlich in meiner Jugend geliebt. Obwohl "Slade" auch nicht zu verachten waren. Da gab es früher eine Rivalität zwischen den Fans. Ich mochte beide Bands.mal gerne was aus der Glamzeit rein..meistens Sweet..
Etwas genauer bitte. Ist ja doch ein weiter Anreiseweg. ;Dkeine Ahnung welche
Zu meiner Schande muss ich sagen dass ich mir bis jetzt immer nur Best Of Alben von Sweet geholt habe..aber wenn du es empfiehlst werde ich es mir mal besorgen..von Franz K. hab ich noch nen paar Alben (Gewalt ist Schitt..Trotzdem Hart..eine Live Scheibe und Wilder Tanz)..von Strassenjungs hab ich leider nur "Los"..war bei uns schwer zu bekommen..netter Nicht-Mainstreamiger Punk..el-brazo hat geschrieben:@Antropophagus:
> ich zieh mir aber auch mal gerne was aus der Glamzeit
> rein..meistens Sweet..find ich einfach genial..
Brav, brav ... Live At The Rainbow 1973 ... ein geniales Album!
> Franz K. [...] die Strassenjungs [...]
Ha! Dass die noch wer kennt!
(Quelle: Rockhard.de)MANOWAR haben erste Details bezüglich ihrer Bombast-Show auf dem diesjährigen Earthshaker Festival bekanntgegeben.
MANOWAR planen alle Musiker, die jemals bei MANOWAR gespielt haben, einzuladen. Bereits zusagt haben Ross The Boss, Donnie Hamzik, Rhino und David Schankle. Als Special Guest wird Schauspieler Christopher Lee (Herr der Ringe, Krieg der Sterne...) die urspünglich von Orson Welles aufgenommenen Stellen in 'Dark Avenger' und 'Defender' live auf der Bühne rezitieren. Unterstützt wird die Band außerdem von einem 100 Mann Orchster und Chor, des Weiteren wird natürlich an einem absolut bombastischen Bühnendesign und einer spektakulären Lichtshow gearbeitet.
Die 'Official MANOWAR Mega Fan Convention' wird zusätzlich an diesem Wochenende ein drei-Tages-Event abhalten mit vielen besonderen Aktionen.
Nu muss ich aber mal in die Bresche springen..so schlecht sind sie nu auch nicht..gibt wahrlich schlechteres...Black Wind, Fire and Steel ist doch nen Brecher..oder Blow your Speaker..bin zwar kein Gay-Metal Fan..Harryzilla hat geschrieben:Prolo-Metal. Peinliche Poser. Chauvinisten. Sexistisch.
Ich hab Fighting the World..und da sind wahrlich gute Stücke drauf..Dr. Prankenstein hat geschrieben:Von Manowar habe ich auch ein Album (von etwa 1991/92), den Titel weiss ich leider nicht (müsste nachschauen).