Verzieh uns hier die Jungens nicht!

Bei mir sollte das nicht mehr gehen, aber ich mache mir Sorgen um Elite...Goatscythe hat geschrieben:Mensch Harryzilla, das sind doch wieder diese drogenverherrlichenden Rockgruppen mit den perversen Texten...![]()
Verzieh uns hier die Jungens nicht!
HmBei mir sollte das nicht mehr gehen, aber ich mache mir Sorgen um Elite...
Es scheint doch nicht wirkich jeder zum psychophatischen Amokläufer zu werden, der sowas hört/spielt/guckt
es kann ja NUR an der Musik, den Spielen und den Flmen liegen
Mache ich gerne. Freut mich, wenn jemandem meine Tipps gefallen. Bin gespannt wie euch "Five Pointe 0" (hab ich oben nicht ganz richtig geschrieben) zusagen."Dope" reingehört und du hast schon wieder meinen Geschmack exakt getroffen
Erich gesagt hab ich von den Jungs noch keinen Song gehört...zumindest nicht bewusst...aber für lau nehme ich doch fast alles...Harryzilla hat geschrieben:Meine lieben Old-Schooler,
ich habe euch nicht vergessen und biete euch zum kostenlosen Download ein umfangreiches Archiv mit Raritäten und B-Seiten von MONSTER MAGNET. Das ist doch etwas, oder?
http://www.monstermagnet.net/media.htm
Mein Arzt sagt ich bin auf dem besten Wege der Besserung und dank den Bewusstsein verändernden Drogen habe ich nur noch Selbsthass und weiß wie ich meine Gefühle nach außen verdränge...Harryzilla hat geschrieben: Du gehörst zu den wenigen Ausnahmen. Schau dir mal Monster Zero an.![]()
Nö, kenne ich noch nichtHarryzilla hat geschrieben:@Elite & Monster Zero,Stoner Rock? Metal?
kennt ihr das Lynn Strait-Tribut Album aus dem Jahr 2000? Da sind viele eurer Lieblingssänger beteiligt gewesen.