Metal Militia

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Na dann wollen wir mal gucken...ähh..lauschen... :-P
BildBildBildBildBild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Also, ich höre:
hauptsächlich Rammstein (besitze alle 5 Alben) +++ +++ +++ +++
gerne Oomph! (2 Alben) +++ +++
sehr gerne Metallica (1 Album) +++ +++ +++
hin und wieder In Extremo (2 Alben) +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Endlich mal wieder ein Posting. +++
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

In Extremo ist cool.
Ich habe mir vor kurzem die Deicide Jungs angehört, na ja mehr Show als alles andere, wenn von denen eine Album bei einem Amokläufer gefunden wird, lag es an der Musik. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

wenn von denen eine Album bei einem Amokläufer gefunden wird, lag es an der Musik
In Berlin zum Beispiel. :mrgreen:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

:-P
Ich erschlage nur die Leute am Bahnhof Zoo, die nicht laufen können... :-P also so ziemlich alle... :-P

Kennst du die Musik von Deicide ?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich mag Death Metal und Grunzgesang kaum.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Grunzgesang
Oink..Oink..ihr Schweinchen... :rofl:
BildBildBildBildBild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Oh, ich hebe eine Band vergessen:
gerne Lordi (besitze 1 Album) +++ +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Oink..Oink..ihr Schweinchen...
Sauerei. :rofl:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Was denkt ihr eigentlich über Marilyn Manson's Comeback CD "Eat Me, Drink Me"?
Meiner Meinung nach befindet sich der gute Brian Hugh Warner in einer Midlife-Crisis.
Zuerst läßt er Dita Von Teese stehen um sich mit einer 19jährigen zu vergnügen und jetzt folgt sein bisher melodiösestes Album.
Der Hit daraus "Heart-Shaped Glasses" klingt teilweise wie David Bowie's "Ashes To Ashes/Scary Monsters"-Phase. Das zahme Softsex-Video dazu ist weder Fisch noch Fleisch.
"If I Was Your Vampire" gilt als der innovativste Song des Albums. Ein Schlag in die Magengrube der Freunde von seinen Heavy Rock Klassikern.
Provokante Texte wird man vergeblich suchen.
Probiert Manson es erneut (nach "Mechanical Animals") sich dem Mainstream anzupassen und in die Pop-Charts zu stürmen?
Die Diskussion ist eröffnet (auch wenn es eh kaum jemanden hier interessiert).
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Übrigens "Lordi" haben tatsächlich heute live mit dem schönsten Chanson des Songcontests den heutigen Bewerb in Hellsinki eröffnet. :respekt:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Harryzilla hat geschrieben:Was denkt ihr eigentlich über Marilyn Manson's Comeback CD "Eat Me, Drink Me"?
Meiner Meinung nach befindet sich der gute Brian Hugh Warner in einer Midlife-Crisis.
Zuerst läßt er Dita Von Teese stehen um sich mit einer 19jährigen zu vergnügen und jetzt folgt sein bisher melodiösestes Album.
Der Hit daraus "Heart-Shaped Glasses" klingt teilweise wie David Bowie's "Ashes To Ashes/Scary Monsters"-Phase. Das zahme Softsex-Video dazu ist weder Fisch noch Fleisch.
"If I Was Your Vampire" gilt als der innovativste Song des Albums. Ein Schlag in die Magengrube der Freunde von seinen Heavy Rock Klassikern.
Provokante Texte wird man vergeblich suchen.
Probiert Manson es erneut (nach "Mechanical Animals") sich dem Mainstream anzupassen und in die Pop-Charts zu stürmen?
Die Diskussion ist eröffnet (auch wenn es eh kaum jemanden hier interessiert).
Ui :o , das ist ja ganz an mir vorbeigegangen, scheine mich zu wenig mit Infos in sachen Musik einzudecken, meine einzige wirkliche Bezugsquelle war MTV, aber ich gucke kaum noch Fernsehen, es sei denn ein guter Film läuft, aber auf den Musiksendern läuft eigentlich immer mehr Stuß daher interessieren mich die News auch kaum noch.
So hab mir grad mal "Heart-Shaped Glasses"angehört und wie du schon sagtest, es hört sich erschreckend melodisch an. Ich war zwar nie ein wirklicher Fan von ihm und kenne auch nicht alle seine Werke, aber das was ich kenne ist um einiges rockiger und kontroverser. Er scheint sich wirklich dem Mainstream anzupassen wollen, aber nach nur einem Lied des neuen Albums lässt sich das auch nicht so gut beurteilen, dazu müsste ich erstmal das gaze Album hören. Find's aufjedenfall immer schade, wenn Künstler soetwas machen,auch meine Lieblingsband, neben den "Deftones" natürlich :wink: , Linkin Park machen zur Zeit eine ähnliche Wandung durch :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Linkin Park machen zur Zeit eine ähnliche Wandung durch :?
Und wie ist die CD so?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Harryzilla hat geschrieben: Und wie ist die CD so?
Gut das du fragst :D , hab ne kleien Rezi geschrieben, weil ich meine Gedanken und Meinung dazu umbedingt vertextlichen wollte.

Linkin Park – Minutes to Midnight: +++ ---
So nun ist es erschienen, dass seit über einem Jahr von mir am heißesten ersehnte Album. Seit Freitag habe ich es in meinem Besitz und es läuft hier rauf und runter und ich habe seitdem wirklich nichts Anderes mehr gehört, jedoch bin ich alles Andere als zufrieden.
Im vergangenen Sommer erregten Linkin Park wieder aufsehen, denn auf ihrer Tour durch Japan spielten sie den Song „Qwerty“, der selbst für ihre Verhältnisse doch recht hart war, daher hab ich mich um so mehr auf das Album gefreut, was noch für Ende 2006 angekündigt war, schließlich verschob man es doch auf April/Mai 2007, was mich natürlich um einiges mehr geärgert hat, da ich wirklich alles, was ich von ihnen habe rauf und runter höre und ich etwas neues endlich hören wollte. Dann kam auch schon die Ernüchterung und sie kündigten an, dass sie etwas ganz anderes machen wollen und bald darauf am 2. April 2007 veröffentlichten sie schließlich die erste Single Auskopplung „What I’ve Done“ vom neuen Album und aus Vorfreude wurden schließlich Sorgen, ich befürchtete nämlich, dass das gesamte Album so soft und „popig“ wird und leider haben sich meine Vermutungen auch Bewahrheitet, „Minutes to Midnight“ hat nichts mehr mit Nu Metal bzw. Crossover zu tun, es ist ein reine Popmusik, jedoch ab und zu etwas angereichert mit ein paar Shout-Einlagen und noch weniger Rap-Anteilen und grade dieser Crossover Stil hat im Grunde den Reiz an der Band ausgemacht und sie etwas von der Menge abgehoben. Außerdem haben sie in einem Interview gesagt, dass sie keinen Nu Metal mehr machen wollen in Zukunft.
Das neue Album besteht aus 12 Liedern und hat nur eine magere Laufzeit von 43 Minuten. Von den gesamten 12 Stücken gibt es 3, die etwas rockiger sind und die man grad noch als Rockmusik anerkennen könnte und eines der Lieder hört sich sogar fast an wie in ihrer Blütezeit, also mit Rap-Einlagen, ist jedoch passend zum Album recht soft geworden. Die anderen beiden rockigeren Lieder haben jedoch keine Rap-Einlagen zu bieten, sondern einfach nur Chester’s Gesang und ein paar Shout-Einlagen. Die Turntable’s sucht man in diesen 3 Liedern vergeblich, statt dessen sind sie sehr gitarrenlastig, aber auf keinen Fall so hart wie auf „Hybrid Theory“ oder „Meteora“ und ziemlich simpel klingen sie dazu auch noch. Abgesehen von den rockigeren Liedern bietet das Album noch eine schöne Hip Hop Ballade, mit sehr guten, politkritischen Texten und als Tüpfelchen auf dem I hört man Mike sogar mal singen, doch als ob das noch nicht genug wäre hört man ihn sogar auf einem weiterem ganzen Lied singen. Er hat zwar nicht die beste Gesangstimme, aber das war zumindest mal eine wirklich positive Abwechslung, die das Album zu bieten hat. Der Rest des Albums besteht eigentlich nur noch aus Balladen, die man fast ganz dem Genre der Popmusik zuordnen kann, denn nur hier und da wird’s gegen Ende etwas lauter oder gitarrenlastiger. Hier bei den ruhigeren und eher popigeren Liedern bekommt man Joe’s Turntable’s öfters zu hören und sie bringen wenigstens ein winziges Bißchen Abwechslung in die Musik. Doch eins haben die Jungs nicht verlernt, ihre Lieder haben immer noch sehr anspruchsvolle und intelligente Texte die wirklich Inhalt vermitteln, diesmal sogar sehr polit- und sozialkritisch, doch es gibt durchaus auch Stücke, mit denen man sich selbst identifizieren kann. Auch Chester’s Stimme ist wieder schön anzuhören, er kann sowohl recht gut singen als auch ganz in Ordnung Shouten. Es sind wie immer einige Ohrwürmer dabei, die man sich immer wieder gerne anhört.
Mir persönlich liegt der krasse Stilwechsel schwer im Magen. Linkin Park waren zwar nie besonders hart, aber sie hatten einen gewissen Grad an Härte, aber warum mußten sie ausgerechnet auf Pop-Musik umsteigen, nur um die Massen zu bedienen und noch mehr Kohle zu scheffeln?! Wenn sie doch statt dessen rockiger geworden wären und dann eben den Rap Anteil gekürzt hätten, aber mit diesem Stil sehe ich keine große Zukunft für sie voraus, wenn sie die falschen Stücke bei Rock am Ring performen wird man sie sicher ausbuhen und damit werden sie die richtigen Fans garantiert vergraulen. Ich höre das Album eigentlich nur, weil ich was Neues von ihnen hören wollte und außerdem sind die Texte und der Gesang so gut wie eh und je, jedoch entspricht es kaum noch der Musikrichtung, der ich so was von angetan bin, es ist einfach nur noch vollkommen massentaugliche Popmusik, die sich leicht von dem ganzen anderen Zeugs des Genres abhebt und auch ab und zu mit doch ein paar rockigen Stücken aufwartet.
Das Album enttäuscht leider, wer hier was wirklich rockiges sucht, eventuell mit etwas Rap und Turntable’s wird schwer enttäuscht sein und sollte das Album meiden, wer aber wie ich ziemlicher Fan der Band ist kann ruhig zugreifen, sollte aber drauf vorbereitet sein um keine böse Überraschung zu erleben, denn man kann sie kaum wieder erkennen und leider ist die Veränderung doch eher negativ geworden.
Ich höre das Album jedoch seitdem ich es in besitz hab wirklich jeden Tag, aber auch nur weil ich wirklich alles von Linkin Park höre und ihre Texte und ihren Gesang eigentlich sehr mag, auch wenn ich hier den Rap Anteil und den leicht elektronischen Sound schwer vermisse.
Alles in Allem das bisher schwächste Album der Band, mal abwarten was Chester’s Soloalbum so bringen wird und ob sie sich nicht doch vielleicht eines Tages wieder bekehren lassen. Das alles hängt sicher schwer vom Erfolg und den Reaktionen der Fans ab.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Na ja als Manson Fan warte ich erst mal auf das komplette Album ab.
Das Cover hat ein wenig was von einer Norah Jones oder vergleichbarem CD und auch das Cover der Single wirkt nicht gerade provokant wie etwa bei Holy Wood.

Tendenziell habe ich nichts dagegen wenn er sich Richtung Mainstream bewegt, solang er sich dabei treu bleibt und nicht krampfhaft versuch nur noch softe jeder mag mich Musik zumachen.
Manson ist ja ein Künstler den man dafür schätzt sich nicht zu verbiegen.

So war es auch bei Mechanical Animals, er hatte sich zwar musikalisch am Mainstream orientiert (warum auch nicht) bleib aber textlich der alte.
Was man sehr gut an Titeln wie The Dope Show erkennt, nicht heavy aber kritisch.

Das es anders herum geht haben Slipknot bewiesen ihr Erstling Meat... war auch mehr Mainstream mit zum Teil sogar Blues- / Jazzansätzen und jetzt machen sie total andere Musik.
Das gleiche mit ihren Soloprojekten die alle mehr Mainstream waren als Slipknot, das Murderdols Album fand ich hat sich doch etwas an Alice Cooper, Billy Idol und Punk Musik orientiert.

Ich warte auf das Album ab. :breakfast:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Elite,

im Bereich Nu Metal bin ich auf die neue "Korn" CD gespannt. Als Drummer war der alte Terry Bozzio (früher u.a. bei Frank Zappa) mit dabei. Auf Tour haben sie immerhin Joey Jordison (Slipknot) an Bord.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

MARILYN MANSON Says Sex Scenes In New Video Are 'Simulated'


Ich sag's ja, er ist in der Midlife-Crisis. Scheint das er sich die neue Frisur von Bill (Tokio Hotel) abgekupfert hat.
Benutzeravatar
Nessie
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Di 08.06.2004, 10:04
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessie »

@Elite:
Deine Rezession hat mich dazu veranlasst, wieder mal das
gute alte Hybrid Theory rauszuholen. :loveyouall: Dem neuen
Stil von Linkin Park stehe ich genauso kritisch gegenüber wie
du. :?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Harryzilla:
Wann kommt denn das neue KoRn Album raus, bin ja mal gespannt, den Vogänger habe ich mir übrigens nicht agehört, hat mich etwas verwirrt die Nachmittags auf Viva zu sehen, dachte auch die seien auf die Pop- oder Mainstramschiene abgerutscht :? .

@ Nessie:
So wie es aussieht sind ne Mege Fans mit dem neuen Stil nicht ganz so zufrieden, aber sie wollen nich mehr den alten Stil annehmen :? .
Hier das Interview dazu:
http://www.morgenweb.de/freizeit/Rock-F ... 03815.html
Zuletzt geändert von Elite am So 27.05.2007, 13:11, insgesamt 3-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Elite Park & Korn Zero,

die neue "Korn" CD erscheint im Juli und der Song "Evolution" ist seit heute auf ihrer myspace Adresse hören: http://www.myspace.com/korn
Ausserdem gibt es noch zwei weitere unveröffentlichte Songs, die aber nicht wirklich umhauen. Der zweite Gitarrist fehlt einfach.
knutfred
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 07.03.2004, 05:34
Wohnort: OWL

Beitrag von knutfred »

Wer von euch steht denn auf den guten alten alten Rock´n´Roll ? Ich meine damit nicht nur die "alten" bands, sondern natürlich auch die "neuen", die den s.o. heute hochhalten. Als da z.B. wären: Gov´t Mule, Michael Katon, die "neuen" Molly Hatchet, Nashville Pussy, American Dog u.s.w.

Gruß

Knutfred
There are only two kinds of Music: Rock and Roll
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@ Knutfred,

du stehst also auf Südstaatenrock. Der Begriff guter alter Rock'n'Roll trifft eher auf Leute wie Eddie Cochran oder Gene Vincent zu.
In Richtung Südstaatenrock könnte ich dir die letzte (die früheren sind Metal-lastiger) CD von GODSMACK - IV (2006) sehr empfehlen.
Auf Amazon kannst du reinhören: http://www.amazon.de/IV-Godsmack/dp/B00 ... 524&sr=8-1
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Harrzilla:
Bin ja mal gespannt auf die neue KoRn Scheibe. Fand das Lied „Evolution“ ganz ok, aber auch nicht weltbewegend und nicht annähernd so gut wie diverse ältere Werke.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ganz meine Meinung.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Elite
Sacramento’s DEFTONES are currently preparing and writing for a new album. Currently untitled, the band are gearing up to record by writing whilst on tour. Frontman Chino Moreno says the five-piece are just getting into a room “with just our instruments, no other distractions” and banging out what they can in order to prepare for their next release.
(Quelle: smnnews.com)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mein Lieblingslabel "Roadrunner" bringt derzeit wieder Unmengen an CDs aus den verschiedensten Richtungen heraus.
Für Old Schooler wäre das Comeback von Megadeth - United Abominations interessant.
Für flotten Stoner Rock und Wolfmother Fans empfehle ich die gleichnamige CD von Black Stone Cherry.
NuMetaler können bei Sanctity - Road To Bloodshed reinhören.
Der Gothic-Fraktion kann ich die (wieder etwas rohere) Type O Negative - Dead Again ans Herz legen.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Do 24.05.2007, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Harryzilla hat geschrieben:@Elite
Sacramento’s DEFTONES are currently preparing and writing for a new album. Currently untitled, the band are gearing up to record by writing whilst on tour. Frontman Chino Moreno says the five-piece are just getting into a room “with just our instruments, no other distractions” and banging out what they can in order to prepare for their next release.
(Quelle: smnnews.com)
Danke für die Info :!: :loveyouall: Freue mich schon, sehr drauf, hoffe nur, dass sie wieder etwas härter werden wie auf "Around The Fur".

P.S. Hab in "Sancity" reingehört, hört sich gut an :wink: .
Zuletzt geändert von Elite am So 27.05.2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Black Stone Cherry höre ich sehr gerne, das Album ist total an mir vorbei gegangen... mal gucken.
In die neue Type O Negative werde ich auch mal reinhören, mal schauen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hab in "Sancity" reingehört, hört sich gut an
Erwarte dir nicht zuviel. Ist leider nix besonderes.
In die neue Type O Negative werde ich auch mal reinhören, mal schauen.


Mir gefällt der eingängigere Vorgänger "Life Is Killing Me" etwas besser.
Antworten

Zurück zu „Musik“