Metal Militia

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@MZ,

etwa 1/3 der neuen "Bloodsimple" CD ist echt gut, der Rest leider nicht so sehr.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@OLD S'COOL Freunde,

unter folgendem Link könnt ihr euch die neue "Monster Magnet" CD komplett streamen. Metal-Doom-Stoner Rock mit einem 1960's Touch.
Klingt wie immer, aber es rockt ordentlich.

http://www.myspace.com/monstermagnet
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:@OLD S'COOL Freunde,

unter folgendem Link könnt ihr euch die neue "Monster Magnet" CD komplett streamen. Metal-Doom-Stoner Rock mit einem 1960's Touch.
Klingt wie immer, aber es rockt ordentlich.

http://www.myspace.com/monstermagnet
Danke für den Link mein Bester... +++ :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Freuet euch auf 2008 meine Tinnitusgeschädigten Brüder. Neue Alben von Metallica, Rammstein, Disturbed, Slipknot und Soulfly stehen an. Das wird ein rockiges Jahr wie kaum ein anderes zuvor. :D
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 17.12.2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Harryzilla hat geschrieben:Slipknot
Waren die nicht schon mal eine Zeitlang weg vom Fenster?
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Die Musiker haben in den Pausen diverse andere Projekte. Am bekanntesten sind "Stone Sour", bei denen der Sänger und der Gitarrist von "Slipknot" beteiligt sind. Mit dem zweiten Album haben sie bereits fast soviel Kohle wie die Hauptband gemacht. Corey Taylor halte ich übrigens für einen der besten Metal-Sänger überhaupt (er gab u.a. Gastauftritte bei Soulfly, Damageplan und Apocalyptica). Er wollte auch die neue "Anthrax" CD einsingen, aber der Terminplan von "Slipknot" hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Di 18.12.2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Interessieren mich alle sehr, nur Metallica nicht so ganz wie der Rest. Ist halt Geschmackssache, aber respetieren tue ich sie trotzdem und einige Lieder gefallen auch mir wirklich sehr gut, vllt. sollte ich mich irgendwann mal mit ihnen etwas näher befassen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Elite,

hast du dich schon über die neue CD von AS I LAY DYING drüber getraut? Sollte dir diese geniale CD zu heftig sein (sind übrigens eine christliche Band), dann könnte die neue CD von "Atreyu" eher auf deiner Linie liegen. Auf der US-Pressung gibt's sogar ein "Faith No More" Cover von dem Song Epic. Mir persönlich sind "Atreyu" zu zahm geworden.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mayo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 18.12.2007, 15:51
Wohnort: Osterburken
Kontaktdaten:

Beitrag von Mayo »

Alles is dabei bei mir ;)
Von Metallica bis Slipknot,
Von KoRn bis Snot [falls die noch jemand kennt ^^]
Und von Bob Marley bis Jack Johnson...
Also bunt gemischt...

Was sich für die meisten garnicht mit Rock/Metal versteh ist für mich ein "Must-Hear" nämlich Hardtechno/Hardstyle ^^
JAAA jetzt flamed mich :D
Godzilla will never die !
"Wir sehn uns in der Hölle !" - A. Spooner
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Flame... :motz: :rage: :wand: :stupid: :twisted: :evil: :mrgreen:

Besserwisser-Modus An

Du hast dich leicht in deiner Signatur vertippert...der gute Mann heisst Arthur Spooner nicht Sponner.. :-P

Besserwisser-Modus aus
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mayo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 18.12.2007, 15:51
Wohnort: Osterburken
Kontaktdaten:

Beitrag von Mayo »

ouh stimmt danke ;)
das grenzt an hochverrat :D
Godzilla will never die !
"Wir sehn uns in der Hölle !" - A. Spooner
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Mayo hat geschrieben:ouh stimmt danke ;)
das grenzt an hochverrat :D
Ach solange Carrie das nicht sieht... :roll: :P :-P
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Snot [falls die noch jemand kennt ^^]


Natürlich. Du kennst sicher auch das feine Tribut-Album mit Gastsängern wie Corey Taylor, Serj Tankian und Fred Durst.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mayo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 18.12.2007, 15:51
Wohnort: Osterburken
Kontaktdaten:

Beitrag von Mayo »

natürlich,
muss man kennen als bekennender Nu Metal Fan... die größen der Szene auf einem Album :loveyouall:
Godzilla will never die !
"Wir sehn uns in der Hölle !" - A. Spooner
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Mayo hat geschrieben:natürlich,
muss man kennen als bekennender Nu Metal Fan... die größen der Szene auf einem Album :loveyouall:
Willkommen im Club :!: +++ 8) :klatsch:

Nehmt euch in acht Old-Schooler!!! :king:

@ Harry:

Nein, an die neue As I Lay Dying Scheibe hab ich mich noch nicht herangetraut, aber "Atreyu" haben mein Interesse geweckt und sind direkt auf meiner Must Have Liste gewandert :wink: :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ein besonders leckerer Bissen für unsere religiösen Mitbrüder (und Mitschwestern). Den Link lösche ich in einigen Tagen wieder. Das Video von My Ruin - Religiosity findet man dann auch selber auf Youtube. Die Sängerin von My Ruin (Tairrie B.) hat eine der extremsten Stimmen im Heavy Bereich. Vor My Ruin war sie Rapperin und danach Sängerin bei den Metal Bands Manhole und Tura Satana ( http://en.wikipedia.org/wiki/Tairrie_B ). Nix für Machos und Poser.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Do 03.01.2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Harry:
Kam leider erst grade ebend dazu mir das Video und das Lied zu Gemüte zu führen, aber ich muss sagen, dass es mir gefällt. Ich bin zwar gläubiger Christ, aber so ernst nehm ich die Religion nun auch wieder nicht und das es viele Leute gibt die es tun und alles Mögliche damit begründen find ich schon ziemlich heftig und daher mag ich soetwas sozialkritisches auch. Die Härte des Stücks und das Video selber hebt das Ganze nochmal ordentlich hervor. Die Stimme der Sängerin ist nebenbei bemerkt wirklich ne Wucht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Elite,

es ist immer wieder eine Freude mit dir zu kommunizieren. +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Harry:
Das beruht auf Gegenseitigkeit :!: :-X
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Empfehlung für Elite und möglicherweise MonsterZero.
BULLET FOR MY VALENTINE - Scream Aim Fire (2008)
(limitierte Auflage bietet auch noch eine DVD + einen Bonus Track)
Fetziger, aber auch etwas zu melodiöser moderner Metal aus England. Etliche Gitarrensolos und rockige Riffs (welche oft an 1980er Jahre-Legenden erinnern). Produziert von Colin Richardson (Machine Head, Slipknot, As I Lay Dying, Chimaira, Murderdolls, Napalm Death, Sepultura, Cradle Of Filth, Trivium, Cannibal Corpse u.v.a.) einem meiner absoluten Lieblingsproduzenten.

@Elite,

sind meine CDs angekommen?
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 30.01.2008, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ihre erste Single Auskopplung, die den Albumtitel trägt, also Scream Aim Fire hat mir recht gut gefallen. Zwar nichts Besonderes, aber ganz nett für Zwischendurch.

@ Harry:
Die CD's sind allesamt angekommen, jedoch kam ich leider noch nicht zum Hören :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mein Tipp ist übrigens Album des Monats bei Metal-Hammer. Hier einige Experten-Meinungen dazu:
http://www.metal-hammer.de/02_08_Bullet ... _FIRE.html
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Die Experten-Meinung klingt recht vielversprechend und liest sich nebenbei auch recht gut. Macht aufjedenfall richtig Lust auf das Album :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

"Bullet For My Valentine" haben in Deutschland auf Anhieb Platz drei der Hitparade erreicht. Weltweit hat die CD wie eine Bombe eingeschlagen (u.a. #1 in Japan und #4 in den US Billboard Charts).
Ihr könnt die Band noch bei folgenden Gigs live erleben:
10.02. Köln, E-Werk
11.02. München, Tonhalle
15.02. Wiesbaden, Schlachthof
16.02. Hamburg, Große Freiheit 36

Das Heavy Rock Jahr fängt gut an. Höhepunkte 2008 werden möglicherweise die neuen CDs von Metallica, Rammstein, Soulfly, Slipknot und Disturbed.
Aber auch AC/DC, Anthrax, Deftones und Judas Priest werden uns dieses Jahr ordentlich rocken.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 06.02.2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Budget ist leider zu gering, ansonsten wäre Köln sicher nett gewesen. Hab jetzt noch ne Konzertkarte für An Café seit Weihnachten und isterstmal Schluß mit Konzerten, da es zu teuer ist und ne Menge Geburtstage anstehen :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

AC/DC kann mich kräftig am Arsch lecken...seit 1980 war ich Fan der Australier...
aber wenn sie meinen ihre Fans dermassen verarschen zu können in dem sie in 18 Jahren gerade mal 4 !!!!!!!!!!!!!!! lächerliche Alben rausbringen haben nicht besseres Verdient als dass die Fans sich von ihnen abwenden... :kotz:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Bin kein grosser Fan von AC/DC, aber es ist tatsächlich schon lange her (um genau zu sein seit "The Razors Edge" ), dass sie ein gutes Album gemacht haben.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich bin zwar Fan, muss dir leider aber fast zustimmen.
Außer ein paar guten liedern auf diversen Scheiben, war nach Razor nicht viel...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Freue mich, dass du wieder unter uns wandelst MZ. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Ich bin zwar Fan, muss dir leider aber fast zustimmen.
Außer ein paar guten liedern auf diversen Scheiben, war nach Razor nicht viel...
Genau...auf Ballbreaker wars für mich Boogie Man und auf Stiff upper Lip gleichnamiges Lied und Can´t stand still...und das ist eindeutig zuwenig in 10 Jahren... :motz:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Musik“