@ Gezora (von Irmazilla)
habe Family 5 auch live erlebt. War ein nettes Konzert.
Der Kurzfilm "Charley's Girls" lief übrigens bei den Kurzfilmtagen in Oberhausen.
Hier noch ein Foto aus jüngeren Tagen:
Male im Mai 2003 in Berlin mit Peter Hein (3. von links) als Gaststar ;D
Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinnerungen
-
- Diamond Kongulaner
Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinnerungen
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- Gezora
- Kongulaner
Re: Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinner
@ Irmazilla
Obwohl ich von 1986-88 durchschnittlich einmal pro Woche auf irgendein Konzert gegangen bin, habe ich leider kaum Fotos davon. Ich selbst hatte nie eine Kamera dabei und habe es im Anschluß an die Auftritte versäumt, die Fotografen unter uns um Abzüge zu bitten. Hier ist eines der wenigen, die sich in meiner Sammlung befinden. Es zeigt Peter Hein und mich (unten) bei einem Family 5 Auftritt. Der Veranstaltungsort sollte der Neusser Club "Okey Dokey" sein. Das Konzert dürfte, wenn ich es aus meiner Frisur schließe, Ende 86 bis Anfang 87 stattgefunden haben.
Gruß
Gezora
Obwohl ich von 1986-88 durchschnittlich einmal pro Woche auf irgendein Konzert gegangen bin, habe ich leider kaum Fotos davon. Ich selbst hatte nie eine Kamera dabei und habe es im Anschluß an die Auftritte versäumt, die Fotografen unter uns um Abzüge zu bitten. Hier ist eines der wenigen, die sich in meiner Sammlung befinden. Es zeigt Peter Hein und mich (unten) bei einem Family 5 Auftritt. Der Veranstaltungsort sollte der Neusser Club "Okey Dokey" sein. Das Konzert dürfte, wenn ich es aus meiner Frisur schließe, Ende 86 bis Anfang 87 stattgefunden haben.
Gruß
Gezora
Zuletzt geändert von Gezora am Mi 08.06.2005, 20:19, insgesamt 4-mal geändert.
Netter Haarschnitt . So ähnlich sah das bei mir anno 86 auch aus-zumindest was die Rasur des Schädels betrifft. Das habe ich mir aber wochenlang erarbeiten müssen, damit es meinen Eltern nicht sofort ins Auge fällt . Meine damalige Freundin reagierte darauf auch allergisch. Fast so allergisch wie auf das billige Dosenbier auf der Straße .Gezora hat geschrieben:@ Irmazilla
Gruß
Gezora
"Hast du wieder rasierte ?"
"ö–hm, nee "
Wir alle sind gekreuzigt.
Und alle sind kaputt.
Von Reiztechnologie.
Von Zeitekonomie.
Von Qualität des Lebens
...und Kriegsphilosophie.
1..2..3..4 - Bursche komm tanz mit mir.
1...2...3...4 - Beide Hände reich ich dir.
- Gezora
- Kongulaner
Ich habe mich da auch schrittweise heranarbeiten müssen, um bei meinen Eltern keinen allzu großen Anstoß zu erregen. Meine erste Radikalfärbung (blau) habe ich mir im Urlaub machen lassen, damit die Wiedersehensfreude den Ärger dämpft.taikonaut hat geschrieben:
Netter Haarschnitt . So ähnlich sah das bei mir anno 86 auch aus-zumindest was die Rasur des Schädels betrifft. Das habe ich mir aber wochenlang erarbeiten müssen, damit es meinen Eltern nicht sofort ins Auge fällt .
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Joan_Landor
- Kongulaner
Re: Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinnerungen
@ taiko
Bist Du das auf Deinem Avatar eigentlich selbst?
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Der Taikonaut hat offenbar zum wiederholten Male seinen Forums-Account rasiert ... ;DJoan Landor hat geschrieben:@ taiko
- caro31
- Administrator
So, Magic-ralo hat ihn wieder aus dem Hut gezaubert
Ist allerdings nur der Klon vom letzten Sonntag... ::)
Ist allerdings nur der Klon vom letzten Sonntag... ::)