Eure lieblings Metal Musikvideos

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Eure lieblings Metal Musikvideos

Beitrag von Elite »

Da es hier im Musikbereich in letzter Zeit so richtig boomt, kam mir eien gute Idee für einen neuen Thread, fhoffentlich gefällt er euch Freunden der etwas härteren Gangart. Wie der Titel des Thread´s schon sagt möchte ich eure lieblings Metal Musikvideo´s wissen (Fan-Clips ausgeschloßen).

Ich mach dann aml den Anfang:

Deftones - My Own Summer (Shove It)

Linkin Park - In The End
Linkin Park - From The Inside
Linkin Park - Somewhere I Belong
Linkin Park - Pts.Of.Athrity

Limp Bizkit - Rollin

Powerman 5000 - Bombshell

Rammstein - Feuer Frei
Rammstein - Ich Will

Slipknot - My Plague
Slipknot - Spit It Out
Slipknot - Vermillion

*An den Linkin Park Musikvideo´s gefällt mir besonders, dass Linkin park sie meistens selber machen oder zumindest, dass Konzept. Joseph Hahn und Mike Shinoda haben nämlich Kunst studiert und machen nicht nur die meisten Video´s selbst, sie entwerfen auch die Cover ihrer LP´s.*
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16234
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Nette Idee. Einzelne rauszupicken fällt mir wieder schwer. Kann mich leider auch nicht an alle erinnern. Durchgehend gut finde ich fast alle Videos von "Marilyn Manson". Sehr bizarr und abstrakt.
Das Video zu "Bombshell" mag ich ebenfalls, besonders da es ins phanastische Genre fällt.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Die Videos von Linkin park müsstest du doch als Experte auch kennen oder?! Die sidn ja ebenfalls zum Teil ziemlich phantastisch angehaucht, was mir ebenfalls am Musikvideo zu "Bombshell" gefällt.
Hab dir mal ein paar Links von YouTube rausgesucht falls du sie nochmal sehen möchtest oder wirklich nicht kennen solltest,w as ich aber bezweifel :-P Die Qualli ist dafür YouTube typisch. :mrgreen:

Linkin Park - Somewhere I Belong:

Linkin Park - In The End:

Linkin Park - Pts.Of.Athrty.:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Erstmal nur 5:

Man That You Fear - Marilyn Manson

Days Turn Blue To Gray - Machine Head

One - Metallica

Foxy Foxy - Rob Zombie

Prophecy - Soulfly
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16234
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Danke Elite. Mit Linkin Park fange ich leider nur wenig an. Die Videos kenne ich aber trotzdem. Tool mag ich ja auch nicht besonders, aber ihre Videos gehören zu den ungewöhnlichsten und vor allem seltsamsten ihrer Art.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Die Videos von "Machinehead" und "Soulfly" kenne ich schon seit einiger Zeit und die gefallen mir eigentlich ziemlich +++ .

Hier noch ein paar interressante:

Sepultura - Rooty Bloody Roots

Raunchy - Watch Out

Slipknot - People=Sh*t (Live)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16234
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Und gleich die Links dazu. Das ist halt ein Service. :-X
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Öhem, sind solche Musikvideos eigentlich Public Domain? ???
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wenn sie es nicht wären, würden die Webmaster von You Tube doch bestimmt was dagegen tun, d.h. sie von der Seite löschen oder etwa nicht?!
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hmm, ich habe keine Ahnung. Ich weiss leider auch nicht, wie You Tube genau funktioniert. Vielleicht zahlen die ja irgendwas an die Musikindustrie und finanzieren sich selbst durch irgendwelche Werbebanner o.ä. ... keine Ahnung.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16234
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Rob Zombie - Never Gonna Stop (2001)
(eine Hommage an "Clockwork Orange")
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Oh, die kultigsten sind die besten weil sie so schräg sind.
Und als Old-Schooler nenne ich mal:

Grim Reaper - Fear no Evil

und zwar aus folgendem Grund:
Eine Horde fackeltragender, nietenbewehrter Langhaariger, allen voran Steve Grimmet, seines Zeichens Schweinchengesichtiger Sänger dieser Band, fährt mit einem Mad-Max-Ami-Endzeit-Trash-Spike-Panzer-Gefährt durch die Nacht.
In einer Burg, oder so ähnlich, kommt es zum Showdown mit einem Muskelprotz mit Werwolfmaske (Oberkult) der dann am Ende mit einer Steintafel umgekloppt wird.
:lol: :hammer: :rofl: muss man gesehen haben (Tip: Checkt youtube)

auch kultig: Manowar - Gloves of metal (sieht aus wie Italo-Barbarentrash)

Richtig gut:

King Diamond - Sleepless Nights (kultig, mit vielen Clips aus Horror Hotel, Die Stunde wenn Dracula kommt u.a.)
Morbid Angel - God of Emptiness (B/W Clip, sehr geil gedreht mit Flügeldämon)

...findet man übrigens alles bei youtube ;-)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich habs zwar schon im "Wichtig: Zur Info: Eure lieblings Metal Musikvideos"-Thread gepostet, habe aber keine Antwort bekommen, daher wollte ich es nochmal hier im "Eure lieblings Metal Musikvideos"-Thread posten, also:

Seit meinem Maleur mit dem "Metal-Video´s" bin ich etwas vorsichtiger geworden und daher wollte ich vorher Fragen, bevor ich etwas neues mache und das wäre: Ist es in Ordnung Musikvideo´s von You Tube zu posten, wenn es keine offiziellen sind, sondern Fan-Musikvideo´s, d.h. Musik von bekannten/weniger bekannten bands mit Filmauschnitten und oder ausschnitten aus diversen Games.
Also, wäre das in Ordnung :?:

Der Info-Thread und der Thread, dass dieser Thread verschoben wurde können jetzt ruhig gelöscht werden glaube ich, da jetzt allen, ganz besonders mir klar geworden sein müsste, dass keine offiziellen Musikvideo´s mehr gepostet werden sollen wegen der rechtlichen Lage bei You Tube.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16234
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe mich auch schon gewundert, dass keiner der Admins geantwortet hat. Vielleicht kann jetzt jemand zu Elites Frage Stellung nehmen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Ich habs zwar schon im "Wichtig: Zur Info: Eure lieblings Metal Musikvideos"-Thread gepostet, habe aber keine Antwort bekommen, daher wollte ich es nochmal hier im "Eure lieblings Metal Musikvideos"-Thread posten, also:

Seit meinem Maleur mit dem "Metal-Video´s" bin ich etwas vorsichtiger geworden und daher wollte ich vorher Fragen, bevor ich etwas neues mache und das wäre: Ist es in Ordnung Musikvideo´s von You Tube zu posten, wenn es keine offiziellen sind, sondern Fan-Musikvideo´s, d.h. Musik von bekannten/weniger bekannten bands mit Filmauschnitten und oder ausschnitten aus diversen Games.
Also, wäre das in Ordnung :?:

Der Info-Thread und der Thread, dass dieser Thread verschoben wurde können jetzt ruhig gelöscht werden glaube ich, da jetzt allen, ganz besonders mir klar geworden sein müsste, dass keine offiziellen Musikvideo´s mehr gepostet werden sollen wegen der rechtlichen Lage bei You Tube.
Schreib an info@affengigant.de dann bekommst du ziemlich schnell eine Antwort von ralo... +++
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16234
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Nicht nur für harte Rocker, sondern zum kuscheln.

STONE SOUR - Bother (2002)

Wunderschöne, melodische akustische Ballade. Optisch ungewöhnlich und traurig in schwarz-weissen Bildern umgesetzt. Thema: Alterungsprozess.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ok, das Thema hat sich erledigt, wegen der Rechtslage der Plattenfirmen, weil er und ich nicht wissen wie die Plattenfirmen dazu stehen, aber ok. Dann machen wir halt weiter wie zuvor und nennen nur Namen und Titel und verweisen auf Tipps :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16234
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Eure lieblings Metal Musikvideos

Beitrag von Harryzilla »

Nichts für schwache Nerven. Der Sänger von King 810 wurde übrigens selber schon angeschossen.

http://www.youtube.com/watch?v=yJDAgMVzNto

Geboren aus der Perspektivlosigkeit einer amerikanischen Kleinstadt, die zu den dysfunktionalsten des gesamten Staates gehört, liefert das Heavy Metal-Quartett KING 810 ein messerscharf geschnittenes Sittenbild einer zerfallenden Nation. Mit höchst intimen persönlichen Einblicken gibt der Vierer aus Flint/Michigan den täglichen Überlebenskampf in einer Umgebung wider, in der Gewalt und Verbrechen an der Tagesordnung sind. Ihr im August erscheinendes Debütalbum „Memoirs of a Murder“ gerät damit zu einem eindrücklichen Konzeptalbum über ein Leben ohne Perspektive. In den USA sorgen KING 810 derzeit bereits für Furore, auch dank der Anfang Juni erschienenen EP „Proem“. Im Oktober kommt die Band erstmals nach Deutschland und gastiert für fünf Shows in Köln, München, Schweinfurt, Berlin und Hamburg.

01.10.2014 Köln, Luxor
02.10.2014 München, Backstage Halle
06.10.2014 Schweinfurt, Stattbahnhof
07.10.2014 Berlin, Bi Nuu
08.10.2014 Hamburg, Logo

Das Debütalbum "Memoirs Of A Murderer" wird am 19. August via Roadrunner Records erscheinen.
(Quelle: stormbringer.at)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Eure lieblings Metal Musikvideos

Beitrag von Antropophagus »

Meine Lieblings Videos wären in dem Fall von Twisted Sister
Alle 4 Videos sind sehr witzig...erzählen aber auch eine kleine Geschichte die sich meistens...auf lustige Weise...um Abneigung gegen Metal dreht...


You Can´t Stop Rock `N´ Roll

https://www.youtube.com/watch?v=0E4lpOdthn8


Be Chrool To Your Scuel

https://www.youtube.com/watch?v=pWAJG71Urbw


We´re Not Gonna Take It

https://www.youtube.com/watch?v=V9AbeALNVkk


Leader Of The Pack

https://www.youtube.com/watch?v=cO_brEreGLw
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Musik“