Lied gesucht
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Lied gesucht
Ich suche verzweifelt ein Lied, kann es aber nicht finden.
Referenz ist hier der Film "Nach 14 Tagen ausgeflittert"
Malin Akerman singt einige Lieder im Auto auf der Fahrt mit und bei einem Lied haut sie sich auf die Backen, wisst ihr welches Lied ich meine? Ist ein Electro Song.
Referenz ist hier der Film "Nach 14 Tagen ausgeflittert"
Malin Akerman singt einige Lieder im Auto auf der Fahrt mit und bei einem Lied haut sie sich auf die Backen, wisst ihr welches Lied ich meine? Ist ein Electro Song.
- Astro
- Kongulaner
Sollte im Abspann stehen.
Vielleicht im Soundtrack dabei? http://www.imdb.com/title/tt0408839/soundtrack
Vielleicht im Soundtrack dabei? http://www.imdb.com/title/tt0408839/soundtrack
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Re: Lied gesucht
Ich wollte erst mal in die Runde fragen, bevor ich jedes Lied einmal durchprobieren muss.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
In welcher Geißelhaft bekommt man denn solche Filme gezeigt? Eindeutig ein Fall für Amnesty International!!Dinosaur Valley hat geschrieben:Referenz ist hier der Film "Nach 14 Tagen ausgeflittert"
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
... naja, ich hatte ne Videothek ...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Oh mein Gott...schreckliche Krankheit...was hast du dagegen getan...?...Dinosaur Valley hat geschrieben:... naja, ich hatte ne Videothek ...
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Für zutreffende Kunden weiterempfohlen!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Ich versuche es jetzt mit der IMDB Liste, ... waren ja leider keine Vorschläge dabei
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
So das Lied war nicht dabei... was nun?
- Astro
- Kongulaner
Keine Ahnung. Ich kenne den Film nicht. Ich würde ihn auch nur gegen Bezahlung anschauen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ich würde gerne helfen...hab aber kein Trieb mir deswegen den ganzen Film reinzuziehen...wenn du mir sagst bei welcher Minute die Szene mit Malin kommt versuch ich mal mein Glück...Dinosaur Valley hat geschrieben:So das Lied war nicht dabei... was nun?
- Gezora
- Kongulaner
Bei Youtube gibt es eine Sequenz aus dem Film, die im Grunde mit Deiner Beschreibung übereinstimmt, nur ohne Backenklatschen. Ist das gesucht Lied vielleicht dennoch dabei?Dinosaur Valley hat geschrieben:So das Lied war nicht dabei... was nun?
https://www.youtube.com/watch?v=Qy3t8B1XZ0o
Ansonsten: Hast Du schon versucht, eine Textzeile aus dem Lied bei Google einzugeben? Das funktioniert fast immer.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Mal eben Dr. Google befragt:
http://musicfromfilm.com/movies/heartbreakkid.php
Der Film heißt übrigens Nach 7 Tagen - Ausgeflittert.
http://musicfromfilm.com/movies/heartbreakkid.php
Der Film heißt übrigens Nach 7 Tagen - Ausgeflittert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Astro
- Kongulaner
Jetzt musst ich an "misheard lyrics" denken.Gezora hat geschrieben:Ansonsten: Hast Du schon versucht, eine Textzeile aus dem Lied bei Google einzugeben? Das funktioniert fast immer.
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
In der Szene, ist das Lied leider nicht dabei!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Hier im Trailer ist das Lied aber drin!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ON1-SohDqDg
Bei 1:12 ist es zu hören, inklusive Gestik mit den Backen.
-
- Diamond Kongulaner
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Was...?...den Welthit Popcorn von Hot Butter kennst du nicht...?...nu machste mir aber Angst...Dinosaur Valley hat geschrieben:Hier im Trailer ist das Lied aber drin!!!!
- Gezora
- Kongulaner
Darüber bin auch ich mehr als erstaunt. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber könntest Du mir verraten, wie alt Du bist und wo Du aufgewachsen bist? Bei mir persönlich (Baujahr 1966/Rheinland) bestehen gute Chancen, dass "Popcorn" der erste Popsong war, den ich namentlich kannte.Antropophagus hat geschrieben:Was...?...den Welthit Popcorn von Hot Butter kennst du nicht...nu machste mir aber Angst...
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Astro
- Kongulaner
Steht doch in seinem Profil. Alter: 35. Vielleicht hat er einige Jahre seines Lebens hinter der Mauer verbracht. Kannte man das dort?
- Gezora
- Kongulaner
Oh, ich werde wohl allmählich zu alt für moderne Kommunikationsformen.Astro hat geschrieben:Steht doch in seinem Profil. Alter: 35.
Ja, das war auch meine Überlegung. Leider weiß ich nicht viel darüber, wie die elektronische Musik jenseits des eisernen Vorhangs rezipiert worden ist. Auf dem Gebiet der klassischen Rockmusik gibt es mittlerweile ja schon einige Dokumentationen über den Ost/West-Austausch, aber im elektronischen Bereich ist mir so etwas bisher nicht untergekommen. Ich weiß lediglich, dass es mit AG Geige zumindest eine Band aus dem Osten gab, die man nach den hiesigen Kategorien wohl dem Electropunk zuordnen würde. Aber sonst?Vielleicht hat er einige Jahre seines Lebens hinter der Mauer verbracht. Kannte man das dort?
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Popcorn hatte es sogar ins Spiel Ballerburg geschafft.
http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=719
Ich habe das Spiel geliebt.
http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=719
Ich habe das Spiel geliebt.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Vielen lieben Dank für den heißen Tip mit "AG Geige"!! Die waren mir vorher nicht bekannt und ich bin völlig begeistert. Danke, Danke, Danke!Gezora hat geschrieben:Leider weiß ich nicht viel darüber, wie die elektronische Musik jenseits des eisernen Vorhangs rezipiert worden ist. Auf dem Gebiet der klassischen Rockmusik gibt es mittlerweile ja schon einige Dokumentationen über den Ost/West-Austausch, aber im elektronischen Bereich ist mir so etwas bisher nicht untergekommen. Ich weiß lediglich, dass es mit AG Geige zumindest eine Band aus dem Osten gab, die man nach den hiesigen Kategorien wohl dem Electropunk zuordnen würde. Aber sonst?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Ähh ja, was hier plötzlich für Mutmaßungen aufkommen
Nein, nichts mit Mauer und nein, es ist auch nicht an mir vorbei gegangen, und ich habe den Song auch öfters schon mal gehört, allerdings wusste ich nicht, wie er heißt.
Also alle wieder beruhigen! Mir geht's gut, bin nur musikalisch vielleicht nicht so versiert
Nein, nichts mit Mauer und nein, es ist auch nicht an mir vorbei gegangen, und ich habe den Song auch öfters schon mal gehört, allerdings wusste ich nicht, wie er heißt.
Also alle wieder beruhigen! Mir geht's gut, bin nur musikalisch vielleicht nicht so versiert
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Mach Dir nichts draus, den Titel hätte ich auch nicht gekannt. Allerdings bin ich musikhistorisch auch ein vollkommener Laie. Ich kann allerdings Akira Ifukube von Jerry Goldsmith unterscheiden.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Schäm dich...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Mach Dir nichts draus, den Titel hätte ich auch nicht gekannt.
- Gezora
- Kongulaner
Gern geschehen. Die sind wirklich schön schräg, nicht wahr? Einerseits erinnern sie mich ein Bisschen an den frühen Plan, anderseits sind sie aber auch höchst eigenständig.Plasmo hat geschrieben:Vielen lieben Dank für den heißen Tip mit "AG Geige"!! Die waren mir vorher nicht bekannt und ich bin völlig begeistert. Danke, Danke, Danke!
Dafür haben wir's ja glücklicherweise im Kollektiv drauf. Ich persönlich würde Dir übrigens zu der Originalfassung von Gershon Kingsley raten. Die klingt für meinen Geschmack im Vergleich mit heutiger elektronischer Tanzmusik noch eine Spur moderner als die von Harryzilla verlinkte Coverversion von Anarchic System.Dinosaur Valley hat geschrieben:Mir geht's gut, bin nur musikalisch vielleicht nicht so versiert
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Danke meine lieben kollektiven Freunde... ihr wart mir alle eine große Hilfe!
-
- Diamond Kongulaner
Dafür gibts eine Einladung für die kollektiven Freunde zur Galapremiere von Dinosaur Valley.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Vielleicht darf er ja auch auf ner Monstercon laufen, wenn er fertig ist