Service bei Download-Portalen

Aktuelles und vermischtes rund ums Ohr-Kino
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Service bei Download-Portalen

Beitrag von caro31 »

Ich hoffe ja, dass sich das nicht nur als heiße Luft entpuppt, aber immerhin reagierte man bei Soforthören sehr schnell, freundlich und Kompetent auf mein Anliegen:

Sehr geehrter Herr Lorenz,
ich frage beim Verlag an, ob das Hörbuch in höherer Qualität bereitgestellt werden kann. Wir empfehlen mindestens 128 kbit variable Bitrate und encodieren zumeist mit 160 kbit.

Mit freundlichem Gruß,
Harald Rieck


Diderot Media KG
soforthoeren.de
- AKEP-Award 2005 -
Wilhelm-Maybach-Str. 8
D-72108 Rottenburg
Germany
fon (+49-(0)7472-282803
fax (+49)-(0)7472-282804


> Guten Tag,
>
> ich wüßte gern, wieso das Rex Corda-Hörbuch nur mit 96 kbps erhältlich ist. Da ich Hörbucher stets mit Kopfhörer über eine sehr gute Anlage höre, ist mir diese Datenrate selbst für eine Lesung deutlich zu wenig.
> Da mich die Geschichte interessiert, wüßte ich gern, ob evtl. in Zukunft ein Download in besserer Qualität angeboten wird.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ralf Lorenz
[/code]
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wow, dass nenn ich service +++
Bei einsA ist es ja leider eher dass Gegenteil ---

P.S. Corda-Hörbuch ist aber meier Meinung nach eh schlecht, egal ob 64 oder 160 kbits
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Xyrxes hat geschrieben:.S. Corda-Hörbuch ist aber meier Meinung nach eh schlecht, egal ob 64 oder 160 kbits
Meinst Du die Story (ich stehe ja auf Oldschool-SciFi-Trash ;D ) oder die Qualität des Sprechers..? ???

Bei EinsA finde ich eigentlich nur die Öffentlichkeitsarbeit miserabel, ansonsten kann ich wirklich nicht klagen.
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Oh ja, sorry mein Glücksbote :mrgreen:
Ich meine auch die Öffentlichkeitsarbeit. Die ist ja soooo mies --- ---
Die Produkte sind erste Sahne :klatsch:
Nur betrübt es mich, dass einsA ständig mitten in vielversprechenden Serien den Schlussstrich zieht :x
Meinst Du die Story (ich stehe ja auf Oldschool-SciFi-Trash Grinser ) oder die Qualität des Sprechers..? Watt iss?
Xyrxes auch! Mich nervt der Sprecher.
Tratnick soll bitte immer alles lesen und im Studio den Rest seines (hoffentlich langen) Lebens eingesperrt werden :wink:
Antworten

Zurück zu „Hörspiel-News“