Hörspiele in Pranke ?!

Aktuelles und vermischtes rund ums Ohr-Kino
Antworten
Anonymous

Hörspiele in Pranke ?!

Beitrag von Anonymous »

Was lese ich gerade in der Vorschau #27 - erstmalig Reviews zu Hörspielen  +++. Was ist denn da geplant ? Einzelreviews oder Komplettübersichten zu bestimmten Serien?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hörspiele in Pranke ?!

Beitrag von caro31 »

Das ganze soll erst mal ein Versuchsballon werden und das Konzept ist auch noch nicht ganz fest... ::) ;) Eigentlich wollte ich überhaupt erstmal das Interesse und die alte Begeisterung in Lesern wecken, die dö­ese Kunstform schon lange Ad Acta gelegt hatten und mir daür ein paar Highlights und Flops heranziehen. Wer meine Artikel kennt, weiß, dass ich am liebsten mit Wonne und Augenzwinkern über Dinge schreibe, die mir Spaß machen - und so soll's auch diesmal sein.
Allerdings erhebe ich keinen Anspruch darauf, allein für Hörspiele in PRANKE zuständig zu sein - ich freue mich eher, wenn ich auch anderer Werke lesen darf ;) +++
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hörspiele in Pranke ?!

Beitrag von caro31 »

Sooo... der Artikel ist im Grunde fertig und muß nur noch fertig layoutet werden. Ich werde wohl auf 3 vollen A4-Seiten die Verächter des Genres nerven ;D ;D ;D
Bild
Anonymous

Re: Hörspiele in Pranke ?!

Beitrag von Anonymous »

Das ist aber ein grooooßer Versuchsballon  :) +++
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Hörspiele in Pranke ?!

Beitrag von Joan_Landor »

Klasse! +++ Verrätst Du uns auch schon, welche Serie(n) Du thematisieren wirst? Obwohl ich€™s mir irgendwie auch schon denken kann ...  ;D
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hörspiele in Pranke ?!

Beitrag von caro31 »

Na freut Euch mal nicht zu früh! ;D ;) Der Artikel ist von mir vor allem geschrieben worden, um bei Ungläubigen etwas Neugierde zu erwecken, auf die einzelnen Serien und Episoden wird da eher so nebenbei eingegangen ;) Es ist also mehr ein persönliches Lust-Macher-Geschreibsel, als eine fundierte und umfassende Analyse in das ich natürlich auch (überarbeitete und ergänzte) Teile der Forumstexte eingearbeitet habe - bin ja schließlich faul ;D ;D ;D
Bild
Anonymous

Re: Hörspiele in Pranke ?!

Beitrag von Anonymous »

+++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hörspiele in Pranke ?!

Beitrag von caro31 »

Es sind jetzt natürlich doch wieder 4 Seiten geworden... ::) ;D ;) Hoffentlich langweilts keinen...
Bild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Hörspiele in Pranke ?!

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Wenn es mir jemand vorliest bestimmt nicht, dann habe ich meine eigenes "Pranke-Hörspiel" ;D ;D ;D.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Antworten

Zurück zu „Hörspiel-News“