GOJIRA64 hat geschrieben:Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen aber irgendwie überzeugen mich diese NECA Figuren nicht wirklich
Der Preis ist wirklich verlockend aber optisch find ich die Figuren nicht so gelungen.
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hatte aber da meinte jemand dass die besagten Figuren im Schnitt ja gut 30 Euro unter denen von S.H. liegen würden. Der teurere Preis wäre bei den S.H. Figuren nicht gerechtfertigt....
Also es kommt bestimmt auch drauf an wo jeder selbst seine Prioritäten setzt aber in meinen Augen ist S.H. ne andere Liga.
Wie seht ihr das ? Vllt. hab ich auch zu hohe Ansprüche
Also ich finde die Figuren von NECA sind eine gast genauso gute und günstigere alternative zu S.H. MonsterArts.
Ich werde mir den Burning Godzilla definitiv von NECA holen, da mir der 2014er von NECA sogar besser gefällt als der von MonsterArts.
Auch wenn NECA am Anfang einige Probleme hatte mit der Herstellung haben die sich wahnsinnig verbessert und machen sehr schöne und auch detaillierte Figuren.
Bei manchen S.H.MonsterArts Figuren finde ich auch den Preis zu hoch. Bei Godzilla Jr. finde ich schon den Preis sehr happig und bei den Garuda bzw. Effekt Sets.
@ Fafnir
Da könnte ich dir demnächst evtl. sogar weiterhelfen. Ich habe noch bei meinen Eltern ein paar kleinere Sets mit Figuren, die ich verkaufen wollte.