![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
http://www.clubtokyo.org/listings/itemL ... entID=1596
Hab vor etwa einem Jahr bei mal um die 10 Monster in einem Rutsch bestellt. Die kamen nach 3 (!) Wochen an, und dann waren auch noch 2 Figuren doppelt dabei, und eine weitere gar nicht. Musste nach Absprache mit ihm dann die verkehrten Viecher wieder zurück schicken. Habe dann nach 2 weiteren Wochen tatsächlich die richtigen bekommen. Auf dem Porto der Rücksendung bin ich netterweise sitzengeblieben...GvsD1995 hat geschrieben:Ich habe vor ungefähr 2 Wochen bei Lordhelmchen was bestellt, aber es kam gar keine email zurück, nur eine nachricht von ebay das ich den Artikel erfolgreich erworben habe, aber von ihm persönlich kam nichts, hattet ihr auch schon mal sone Schwierigkeiten?
Und warum nennt er Baragon in seinen Angeboten dann immer wieder "Hörnchen"Kyklop hat geschrieben:Also bei meinen beiden Bestellungen beim Lord, ist auch jedes mal etwas verwechselt worden.
Einmal bekam ich eine Figur doppelt und bei der zweiten Bestellung bekam ich eine ganz andere Figur als die georderte.
Ich verstehe einfach nicht, das er das nicht in den Griff bekommt.
Ich hab mal mit ihm auf ner DVD Boerse geredet und rausgefunden das er selber großer Godzi Fan ist.
Er handelt nicht nur mit den Figuren, sondern sammelt sie auch selber.
Also sollte er die Figuren doch eigentlich auseinander halten können.