![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
Also meine S.H. MonsterArts Figuren wären:
Godzilla, Fire Rodan, Mechagodzilla und M.O.G.E.R.A. Die momentan zusammen mit meinen Revoltech Figuren, meine Godzilla Steelbook Sammlung und meiner Bandai Battra ein Fach im Regal teilen.
Wenn ich bedenke dass ich bald King Ghidorah in meinem Regal stehen habe und dann auch noch Destoroyah. Die nehmen ganz schön Platz weg.Luepete hat geschrieben:^ Um die (riesengroße!) MonsterArts Biollante. Welche übrigens mit eingebauter Elektronik daherkommt, die - wie im Film - das "Herz" von innen heraus leuchten lässt!
Definitiv zu viel Knete; investiere das Geld in KiryuAstro hat geschrieben:Das sind 180 Euro! Ohne Einfuhr. Ne, das ist zu viel. Das ist ja praktisch schon fast der ganze Weihnachtsetat.
... Um welche Figur geht's jetzt eigentlich?
Ein paar Fragen kann ich dir beantworten.King Kaiju hat geschrieben:Juhu!!!![]()
Das Teil ist gekauft!![]()
Jetzt stellen sich noch folgende Fragen:
Wann ist der Release?
Wie teuer wird die Figur sein?
Gibt es als Extra einen Laserbeam?
Gibt's die Larve später in einem Super-hochpreisigem Set wie bei Destoroyah?![]()
Freu mich auf die Figur!
Ich glaub nicht das ein Laserbeam dabei ist wiel sonst hätte man es auf den bildern gesehenZillasaurus hat geschrieben:Ein paar Fragen kann ich dir beantworten.King Kaiju hat geschrieben:Juhu!!!![]()
Das Teil ist gekauft!![]()
Jetzt stellen sich noch folgende Fragen:
Wann ist der Release?
Wie teuer wird die Figur sein?
Gibt es als Extra einen Laserbeam?
Gibt's die Larve später in einem Super-hochpreisigem Set wie bei Destoroyah?![]()
Freu mich auf die Figur!
Release: Januar 2014
Preis: So um die 6300 Yen. Grob umgerechnet so um die 47€, also in etwa so teuer wie der Fire Rodan.
Ich vermute stark dass dort Accesories herauskommen. (Laserbeam, Ständer usw.)
Letzte Frage: Könnte evtl. daraus hinauslaufen, aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung