Gamera 1995 (8 inch) und Mechagodzilla II 1993 (8 inch)
für sage und schreibe 12,-€

Woher willst du das wissen..hast du schon nachgezählt..?..Antropophagus hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Ich dachte schon, du meintest King Ghidora, aber der hat ja mehr als zwei Schuppen.![]()
Braucht du aber nichtGoatscythe hat geschrieben:die vor allem auch noch mit so viel Liebe zum Detail gebaut und bemalt wurden, da muss man ja neidisch werden.
Keine Sorge, wenn vor dir ein Kit für mehrere hundert Euro liegt kommtGoatscythe hat geschrieben:oh, ich glaub' da würde ich mich zwingen meine Ungeduld zu beherrschen
Bei mir geht das grundsätzlich nicht schnell ...Goatscythe hat geschrieben:Wenn ich was anfange will ich das am Liebsten direkt fertigstellen, was natürlich bei Modellen nicht immer geht.
Eine gute WahlGoatscythe hat geschrieben:Einen Ban Dai Bausatz vom 92er Mothragodzilla
Ich weiß. Capri hatte mir vor einiger Zeit sogar mal angeboten, mir etwas von seinem Posten weiterzugeben, aber ich habe die Sache dann irgendwie aus den Augen verloren.Antropophagus hat geschrieben:Diese niedlichen Figuren hättest du auch bei Capri erstehen können...der hat sie hier ziemlich günstig angeboten..
Gratuliere - eine sehr gute Entscheidung zu einer einer sehr guten FigurenserieGezora hat geschrieben:Mal sehen, ob das ein Einzelfall war oder nun ein Damm gebrochen ist. .
Ich aber nichtGezora hat geschrieben:... aber ich habe die Sache dann irgendwie aus den Augen verloren..
Hat er bereitsAntropophagus hat geschrieben:Du darfst Gappa nicht sammeln...Gappa straft dich...
Auf die beiden Erwerbungen bin ich stolz wie Oskar, ob ich mir so bald neue Figuren zulegen werde, weiß ich allerdings nicht genau. Mein Zimmer platzt schon aus allen Nähten und Joan würde sich wohl beschweren, wenn ich mit meinem Merchandise auf ihren Bereich ausweichen würde (bei ihr steht ohnehin alles voll mit lebensgroßen Shahrukh Khan-Figurencapri hat geschrieben:... aber ich hoffe das es ein gut überlegter Kauf gewesen ist.
Die bleiben schön, wo sie sind, sonst muss ich demnächst zu anderen Mitteln greifen.bei ihr steht ohnehin alles voll mit lebensgroßen Shahrukh Khan-Figuren
Joan_Landor hat geschrieben:... sonst muss ich demnächst zu anderen Mitteln greifen.
Preis - Siehe (mein) letzten PostingJoan_Landor hat geschrieben:Mail mir doch mal den Preis.
und äergern...und äergern...Goatscythe hat geschrieben:Ob du's glaubst oder nicht. ebay wieder mal.
Ich war gerade dabei die shops nach brauchbarem zu durchstöbern und bin dann drauf gestoßen. Die wurden ganz frisch reingestellt, als Restbestände... für schlappe 5,90 für 2 Tassen.