X-Plus Pleite?

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Antworten
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

X-Plus Pleite?

Beitrag von Luepete »

Seit 2 Tagen munkelt man in amerikanischen Sammlerkreisen, das die Figuren-Schmiede von X-Plus angeblich völlig unerwartet ihre Pforten geschlossen hat. Ich finde dazu allerdings nirgends stichfeste Beweise.
Sollte es stimmen, wäre es wahrlich seeehr Schade! Ich bin zwar selbst kein X-Plus-Sammler, aber die Figuren waren immer sehr hochwertig und hatten nicht umsonst einen so guten Ruf. Zumal gab es kürzlich ja auch noch recht große Pläne für weitere Godzilla-Figuren seitens X-Plus...
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

HÄH :stupid: WAT :hammer: Aprilscherze gibt es doch nur am 1.April ???
X-PLUS Japan ,davon ist ja wohl die Rede "IS STILL ALIVE AND WELL" denn X-PLUS/USA gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr.Der Grund ist bis heute auch nicht bekannt.Pläne für weitere Godzilla Figuren, ??? das ist mir neu.Alles sehr merkwürdig was die "Gerüchteküche" so angeht :breakfast:

P.S. ICH FREUE MICH TIERISCH AUF GOROSAURUS
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

OK bio, da hattest du Recht. Hab das irgendwie falsch aufgefasst, was dort geschrieben wurde. chande über mein Haupt! Aber der US-Zweig stellt keine Figuren mehr her, was ich noch nicht wusste. Dann wär das geklärt, der Thread kann daher weg, da er nun uninteressant geworden sein dürfte.
Size DOES matter!!!
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“