Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Jup, dasisses. :)
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Bestellung beim Hause lordhelmchen67:
Bild
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Schöne Teile Kai... +++
BildBildBildBildBild
GvsD1995
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27.10.2007, 08:49
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von GvsD1995 »

ich hab ma ne frage, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen bei Lordhelmchen was bestellt, aber es kam gar keine email zurück, nur eine nachricht von ebay das ich den Artikel erfolgreich erworben habe, aber von ihm persönlich kam nichts, hattet ihr auch schon mal sone Schwierigkeiten?

Gruß GvsD1995
Godzilla forever !
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Kann ich nichts zu sagen da ich noch nicht bei Lord Helmchen bestellt habe..aber generell ja...da gingen mir gut 130€ flöten...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

@GvsD1995: Mir ist sowas noch nie passiert. Solltest den Shopbetreiber vielleicht mal mit der Angebotsnummer anschreiben und einfach nach dem Status fragen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

GvsD1995 hat geschrieben:Ich habe vor ungefähr 2 Wochen bei Lordhelmchen was bestellt, aber es kam gar keine email zurück, nur eine nachricht von ebay das ich den Artikel erfolgreich erworben habe, aber von ihm persönlich kam nichts, hattet ihr auch schon mal sone Schwierigkeiten?
Hab vor etwa einem Jahr bei mal um die 10 Monster in einem Rutsch bestellt. Die kamen nach 3 (!) Wochen an, und dann waren auch noch 2 Figuren doppelt dabei, und eine weitere gar nicht. Musste nach Absprache mit ihm dann die verkehrten Viecher wieder zurück schicken. Habe dann nach 2 weiteren Wochen tatsächlich die richtigen bekommen. Auf dem Porto der Rücksendung bin ich netterweise sitzengeblieben... :motz:
Size DOES matter!!!
GvsD1995
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27.10.2007, 08:49
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von GvsD1995 »

jop das war bei mir auch schon ma so, war aber schon vor 2 jahren, entweder sie kamen doppelt oder es kamen die falschen, bei der Lieferzeit musste ich auch schon einige male so lange warten wie du^^....schade eigentlich das das mit dem bestellen so schief läuft, der typ hat wirklich gute produkte!!
Godzilla forever !
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ein Tip: kauft eure Bandai-Monster von ausländischen eBay-Verkäufern. Die sind (inkl. internationalem Porto!) oftmals etliche Euros billiger. Man muss nur drauf achten, dass man beim Warenwert nicht über die Zollgrenze kommt. Mach ich selbst mittlerweile auch so. Kauft man aus Deutschland, bezahlt man 2-3x Porto und Zoll obendrauf :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

So meine letzten Neuzugänge (all X-Plus :klatsch: ).Ich musste mich zwar von vielen "Sachen" trennen, habe es aber nicht bereut.

Bild

Der X-PLUS Meganuron ist eigentlich ein "Re-Release".Er ist schon mal als Resin Kit von "WORKS"(besser bekannt als "PARADISE") erschienen.Sculptor:Yukifusa Shibata/OMANTA(nein es war nicht Tadao Inoue :wink:).Shibata hat eine Menge für X-PLUS und PARADISE gemacht.Shibata ist auch "verantwortlich" für den genialen "Reiko/Minya" Kit (der zählt zu meinen TOP 5 der Kaiju Kits)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nimm's mir bitte nicht übel, aber auf der Aufnahme ist aufgrund des Lichteinfalls kaum ein Detail zu erkennen. Würde es dir was ausmachen, eine etwas dunklere Aufnahme anzufertigen? Ansonsten Glückwunsch zur Anschaffung.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wow, besonders der Eine ist der absolute Hammer :D
(rate mal welchen ich meine) +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biogoji hat geschrieben:.Shibata ist auch "verantwortlich" für den genialen "Reiko/Minya" Kit (der zählt zu meinen TOP 5 der Kaiju Kits)
Das ist mein Traum...der wohl nie in Erfüllung gehen wird.... :cry2:

Bild
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich hab ihn schon lange auf meiner "Wenn ich mal im Lotto gewinne, und Leuten eine Freude machen will" Liste.

Wird schon noch mein Bester :wink:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Was meinst du wie ich am drücken bin... +++

Die Daumen natürlich... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Garodon hat geschrieben:Nimm's mir bitte nicht übel, aber auf der Aufnahme ist aufgrund des Lichteinfalls kaum ein Detail zu erkennen. Würde es dir was ausmachen, eine etwas dunklere Aufnahme anzufertigen? Ansonsten Glückwunsch zur Anschaffung.
Bild
Sorry besser kriege ich es nicht hin :cry2:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ist schon besser. Ist schon viel besser. Wirklich schöne Modelle. Respekt.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

[quote="Kai "the spy""]Bestellung beim Hause lordhelmchen67:
Bild
Bild[/quote]

Heute ist das Paket angekommen. Sagt mal, Leute, der Godzilla auf dem Bild ist doch eindeutig der Heisei-Godzilla, oder?! Nicht der '54-Godzilla. Dummerweise war in dem Paket aber der '54, und da ich den ja bereits habe und auch nicht doppelt brauche, werde ich mal gleich reklamieren gehen. Naja, der Heisei-Gamera und King Ghidorah sind dafür richtig tolle Teile!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Also bei meinen beiden Bestellungen beim Lord, ist auch jedes mal etwas verwechselt worden.
Einmal bekam ich eine Figur doppelt und bei der zweiten Bestellung bekam ich eine ganz andere Figur als die georderte.
Ich verstehe einfach nicht, das er das nicht in den Griff bekommt.
Ich hab mal mit ihm auf ner DVD Boerse geredet und rausgefunden das er selber großer Godzi Fan ist.
Er handelt nicht nur mit den Figuren, sondern sammelt sie auch selber.
Also sollte er die Figuren doch eigentlich auseinander halten können. :?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wär es dann nicht vielleicht für euch besser, wenn ihr ihn mal vielleicht dazu überredet, dass er sich mal hier registriert?! Dann werden auch sicher die ganzen Komplikationen beim bestellen stark reduziert, weil ihr das dann doch sicher besser koordinieren könnt.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Kyklop hat geschrieben:Also bei meinen beiden Bestellungen beim Lord, ist auch jedes mal etwas verwechselt worden.
Einmal bekam ich eine Figur doppelt und bei der zweiten Bestellung bekam ich eine ganz andere Figur als die georderte.
Ich verstehe einfach nicht, das er das nicht in den Griff bekommt.
Ich hab mal mit ihm auf ner DVD Boerse geredet und rausgefunden das er selber großer Godzi Fan ist.
Er handelt nicht nur mit den Figuren, sondern sammelt sie auch selber.
Also sollte er die Figuren doch eigentlich auseinander halten können. :?
Und warum nennt er Baragon in seinen Angeboten dann immer wieder "Hörnchen" :?: :!:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

[quote="Kai "the spy""]Und warum nennt er Baragon in seinen Angeboten dann immer wieder "Hörnchen" :?: :!:[/quote]

Aufgrund meiner damaligen eMail-Korrespondenz mit ihm bezüglich den stänigen fehlerhaften Lieferungen kann ich folgendes sagen: er packt die Pakete anscheinend nicht immer eigenhändig zusammen. Eventuell verhält sich das mit dem Einstellen einiger Auktionen ja ähnlich, d.h. er macht's nicht immer selbst - daher vll. auch das "Hörnchen". Wie auch immer, er sollte dann aber so langsam mal seine(n) Pakete-Packer/Angebot-Einsteller unter vier Augen sprechen... :breakfast
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Heute "in der Post" :klatsch: "Pachin Boy" "Half Human" beide von X-PLUS .

Bild

und...., aber erst am Wochenende, für mich "den besten Kauf aller Zeiten" :wink:(dann aber in einer anderen "Rubrik")
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

"Coming soon" :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Von Luepete bekommen:
Bild :klatsch:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

:wink: :king:
Ich hab heute auch was sehr Geiles bekommen. Aber ich werd es erst morgen posten, um Dir und deinen neuen Ultramännern nicht gleich wieder den Platz an der Sonne zu mopsen... :roll:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

So, hier sind die (relativ) neuen 12" Vinylfiguren von BanDai Creation aus den Staaten.

Bild

Zu diesen beiden muss ich allerdings folgendes sagen: die sehen auf den Bildern im Netz (auch auf diesem hier) BESSER aus als in natura. Die Guss-Formen der Körperteile sind zwar auf den ersten Blick optisch erstklassig geworden und sehen Sahne aus, einen zweiten Blick darf man dann aber nicht drauf werfen. Die Bemalung ist nämlich ziemlich schlampig! Die schwarzen Kabelstränge, die man überall an Mechagodzillas Körper sieht, und desen Zähne sind nicht fein säuberlich bepinselt worden - NEIN! Die Frabe wurde einfach grob "draufgeklatscht"! Deshalb ist oft übergemalt worden und andererseits wurden größere Flächen mit der Farbe gar nicht erst erwischt... :( Bei Godzilla ist es noch schlimmer: die linke Körperseite (die in der Verpackung - also auch auf Bildern - sichtbare) hat offensichtlich mehr Farbe an den Zähnen und Rückenplatten abbekommen als die rechte! Das sieht dann schon irgendwie arg blöde aus... :rage: Außerdem WACKELT sein Kopf! Das Loch im Rumpfstück ist zu groß für das Gelenk am Kopfstück. Wenn man die Figur schüttelt, hat man dann quasi 'ne Godzila-Rassel... :explode: :motz: :wand: :stupid:

Wenn einen großen 12" Godzilla und/oder Mechagodzilla haben wollt, versucht auf jeden Fall an die jpanischen Deluxe-Figuren von BanDai ranzukommen - wenn ihr denn das nötige Kleingeld für diese über habt. Warum die Figuren aus Japan teurer sind, liegt spätestens nach dem direkten Vergleich klar auf der Hand. Die BanDai Creation 12" Figuren sind zwar für ihre Größe recht billig, aber so sehen sie dann eben auch aus. YIYA


Mein zweiter Erwerb spricht wohl komplett für sich:

Bild

Der "Magische Ballermann" kann im Ernst die Fäuste fliegen lassen und sogar kleine Mini-Raketen verballern! 10cm groß und aus größtenteils aus Metall. Einfach ein herrliches Teil! :-P :loveyouall: :klatsch:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hey Pete...der Ballermann ist ja allerliebst.... +++ :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ja, der is echt geil oder?! :king:
Size DOES matter!!!
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“