Wie heisst es doch so schön: nach dem Filmfest ist vor dem Filmfest...

Klasse! Das freut mich zutiefst!Paul Naschy hat geschrieben:Ziel erreicht: Das Filmcenter Dillingen hat mir soeben das OK gegeben, KultKino 2016 in die 2te Runde gehen zu lassen
Quelle: Filmdienst-Nummer 17203Während Gangster nach einem Banküberfall in Genua flüchten, erscheint die Vorgeschichte des komplizierten Unternehmens in Rückblenden; anschließend wird erzählt, wie die Verbrecher scheitern. Billig-Krimi, schlampig inszeniert.
Quelle: Filmdienst-Nummer 20078Goldschmuggel en gros, verbunden mit Rauschgifthandel, soll aufgeklärt werden. Eine im Schießen wie in Karate gleichermaßen versierte Polizistin sprengt den Ring. Schlägerfilm voller Sadismen, in dem die Hauptakteure Frauen sind; eine perfide Spekulation mit rassistischen Tönen. - Wir raten ab.
Quelle: Filmdienst (keine Nummer vorhanden)Eine monströse Kreatur, deren Organe verkümmern, wird von ihrem Schöpfer Dr. Frankenstein nach und nach mit neuen Organen versorgt. Durch Spekulation mit modernen Transplantationsmöglichkeiten aktualisierte und sexistisch durchsetzte Variation der Frankenstein-Fabel. Ein blutrünstiges Horrorspektakel.
Geht mir ähnlich, schönes Qualitätsurteil!!MonsterAsyl hat geschrieben:Wir raten ab heisst für mich immer: Muss ich sehen.
Quelle: Filmdienst (keine Nummer vorhanden)Kinobekannte Fabelwesen bekämpfen sich: das computergesteuerte Stahlungeheuer King Kong, die Riesenechse Godzilla und andere fantastische Monster. Ein sehr naiver Science-Fiction-Film, in dem wenigstens die Pyrotechniker bemerkenswerte Arbeit geleistet haben.