![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich habe bereits jetzt 3 Filme in der engeren Auswahl
![Surprised :o](./images/smilies/icon_eek.gif)
Sobald irgendetwas konkret werden sollte erfahrt ihr es hier im weltbesten aller Foren und zeitverzögert dann auch unter https://kultkino.de
Danke für die Aufmerksamkeit
![Heute ein Könich! :king:](./images/smilies/icon_king.gif)
Doch nicht etwa ... Dagmar Wöhrl im legendären, mehrfach preisgekrönten, für „besonders wertvoll“ in der engeren Wahl, einige Sonderpreise vorgeschlagenen, leider verkannten Meisterwerk:
Ja, genau. Ich wollte eigentlich auch dieses Jahr wieder dort buchen. War einfach ein schön kurzer Weg zum Kino, und die Donau ist, wie der Name schon nahelegt, auch nicht weit entfernt.ghidora2000 hat geschrieben: ↑Sa 12.01.2019, 18:05 Im Hotel zur Donau war Thomas (Gezora) glaube ich letztes Jahr. Das ist nicht das Problem.
Da kann ich noch nicht mitreden. Ich hab' immer noch meinen Nokia-Knochen.Ich denke, es ist besser mal in die Whats App Gruppe zu fragen.
Ein Forum ist heutzutage ja schon fast Oldschool...
PfuiGezora hat geschrieben: ↑Sa 12.01.2019, 21:20Ja, genau. Ich wollte eigentlich auch dieses Jahr wieder dort buchen. War einfach ein schön kurzer Weg zum Kino, und die Donau ist, wie der Name schon nahelegt, auch nicht weit entfernt.ghidora2000 hat geschrieben: ↑Sa 12.01.2019, 18:05 Im Hotel zur Donau war Thomas (Gezora) glaube ich letztes Jahr. Das ist nicht das Problem.Da kann ich noch nicht mitreden. Ich hab' immer noch meinen Nokia-Knochen.Ich denke, es ist besser mal in die Whats App Gruppe zu fragen.
Ein Forum ist heutzutage ja schon fast Oldschool...
Stimmt, das hatte Claudia erwähntghidora2000 hat geschrieben: ↑Sa 12.01.2019, 18:05Das mit dem neuen Hotel habe ich auch noch im Ohr.
Hätte ich bis vor kurzem keinerlei Glauben geschenkt,ghidora2000 hat geschrieben: ↑Sa 12.01.2019, 18:05 Ich denke, es ist besser mal in die Whats App Gruppe zu fragen.
Ein Forum ist heutzutage ja schon fast Oldschool...![]()
Onkel Zilla hat geschrieben: ↑Di 15.01.2019, 19:29 Wenn es gar net anders geht, gehen wir alle mit Gezora zu Bernd in den Garten
mal sehen ... vielleicht finden wir ja eine unterkunft, die noch näher am kino istPaul Naschy hat geschrieben: ↑Sa 19.01.2019, 20:00 Richtig, das neue Hotel mit Fußweg ca. 8,5 Meter zum Kinoeingang ist bereits eröffnet! Es nennt sich SleepySleepy![]()
Auf dem Boden des Vorführraums passt vermutlich maximal eine 90 x 200er Matraze. Die Nähe zu Leinwand, Popcornmaschine und Augustinervorratslager wäre allerdings unschlagbar.godzilla2664 hat geschrieben: ↑So 20.01.2019, 22:50mal sehen ... vielleicht finden wir ja eine unterkunft, die noch näher am kino ist![]()
Ich muss die Antwort überlesen haben, oder sie ist schon wieder gelöscht