Aber ich amg es hatl einfach wenn ein Muskelbepakter Held wie Thor auch wirklich von nem Muskelbepakten Typ gespielt wird. Es sei den er ist so cool wie zB Blade

Sehn wir mal was daraus wird, freuen tu ich mich sowieso schon
Das habe ich nicht behauptet. Es drängt sich halt nur der Verdacht auf, dass der bekanntere Name sich durchgesetzt hat.Gorath hat geschrieben:Ob Anthony Hopkins unbedingt ne schlechte Wahl ist glaube ich nicht.
Das ist es nicht. Blessed hat auch die richtigen Augen für die Rolle, und vor allem hat er die richtige, starke, tiefe Stimme. Und zumindest letzteres wird Hopkins nicht hinkriegen.PeterO. hat geschrieben:Naja, beides sind großartige Schauspieler und Blessed erscheint jetzt nur als passender, weil er von haus aus einen rauschebart hat.
Wieder einmal eine gelungene Rezension von dir.Elite hat geschrieben:Ich durfte Thor bereits vorab auf einer Presse-Vorführung anschauen. Wer wissen will wie's mir gefallen hat, der darf gerne meine offizielle ingame.de Filmkritik *klick* klicken. Würd mich freuen!
Ja, aber wieso schaut man sich soetwas in passabler bis miserabler Qualität anSuper Godzilla hat geschrieben:Ich will jetzt nicht den Vollpfosten spielen, aber ich habe im Internet einen DVD Rip auf deutsch gesehen. Dies kann doch nicht sein oder?
Vielen Dank dafür Michael, freut mich!mario-pana hat geschrieben:Wieder einmal eine gelungene Rezension von dir.
Und ich stimme dir absolut zu. Wir durften die Pressevorführung ja gemeinsam genießen.
Du wurdest abgetastet. Ich war vertrauenswürdig.Elite hat geschrieben:...und vor Betreten des Saals wurde man mit so einem Stab geprüft, wie man es vom Flughafen gewöhnt ist.
Ich auch.Bin schon auf deinen uns Svens Artikel in der kommenden Pranke sehr gespannt![]()
PRANKE-Autoren werden immer sehr, sehr vertrauenswürdig behandelt.mario-pana hat geschrieben:Du wurdest abgetastet. Ich war vertrauenswürdig.Elite hat geschrieben:...und vor Betreten des Saals wurde man mit so einem Stab geprüft, wie man es vom Flughafen gewöhnt ist.![]()
Ach, wie peinlich!Dass es keinen neuen Solo-Film für Hulk gibt, hat andere Gründe als der mäßige Erfolg der ersten beiden Kino-Verfilmungen. Tatsächlich ist der Hulk seit dem ersten Avengers-Film auch beim Mainstream-Publikum so populär, dass ein neuer Hulk-Film gute Erfolgsaussichten hätte.
Das Problem für Marvel, speziell mit Disney als Eigentümer, ist, dass Universal immer noch die Vertriebsrechte für einen Hulk-Film in den USA hält. Das bedeutet, obwohl Marvel Studios die Filmrechte an Hulk haben und den Charakter, verwandte Charaktere (die Rosses, Schurken, etc.) und seine Comic-Stories in ihren Filmen nutzen dürfen, wenn sie einen Film mit Hulk als Titel-Helden machen würden, müssten sie für den Vertrieb in den USA einen Deal mit Universal machen, und das will Disney als Eigentümer von Marvel nicht, gerade für die "Planet Hulk"-Story, die bei Fans besonders populär ist.