Raimis Spider-Man Trilogie

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Raimis Spider-Man Trilogie

Beitrag von mario-pana »

Ich habe gelesen, dass die Macher von Spider-Man 3 so angetan sind, dass sie einen weiteren Film planen. Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das notwendig ist. Ich würde mich über einen weiteren Film schon freuen, befürchte aber, dass die Qualität leiden wird, denn Sam Raimi kann ja nicht immer nur Spider-Man Filme drehen. Und auch der Cast hat sicherlich noch andere Pläne. Tobey Maguire ist in meinen Augen der ideale Peter Parker und Kirsten Dunst die ideale Mary Jane und auch an die anderen Darsteller hat man sich gewöhnt. Nun andere Darsteller zu nehmen, sollten sie nicht mehr zur Verfügung stehen empfinde ich als nicht so gut. Das wäre so als würde Wolverine nicht mehr von Hugh Jackman gespielt und das Ding nicht mehr von Michael Chiklis. Man hat sich an die Darsteller gewöhnt und bringt sie mit den Figuren in Verbindung.

Naja warten wir's erst einmal ab. Vielleicht bewahrheiten sich meine Befürchtungen ja nicht.

In meinen Augen sollte Raimi aber einen Strich ziehen und sich an anderen Projekten versuchen.
Zuletzt geändert von mario-pana am Sa 01.11.2008, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Nun, Kirsten Dunst sagte noch sie würde beim dritten mitmachen aber nur wenn Raimi wieder Regisseur wird.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nun ja, Teil 3 ist ja mittlerweile im Kasten und alle Fans freuen sich schon auf Venom. Erst planten die Macher ja ein neues Design für das Alien, jedoch gab man dem drängen der Fans nach und gestaltete ihn wie bekannt, also mit rießigem, triefenden Maul und einer übergroßen Zunge.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Spiderman 3 - Grosses Kino oder nur Nummernrevue?

Beitrag von Dagon-sama »

Spider-Man 3 (2007) +++ +++ +++ +++

Will gar nicht viel dazu sagen, der Film war ein echter Oberknaller!
Die Menge von Handlungsszenen und Actionszenen war perfekt aufeinander abgestimmt und war einfach nur toll.
Sandman war geil, der grüne Kobold 2 war hammer und Venom war eh der Oberknaller!
Wer Spidey-Fan ist sollte sich den Film nicht entgehen lassen.
Bester Teil der Trilogie!!!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

Spiderman III

4,5/10

Ich fand den dritten Spiderman einfach total unerträglich. Die Handlung ist voller Löcher und und die Auflösunugen von so manchen Handlungsstrang ein nur zum Kopfschütteln. Desweiteren drückt der Film unerträglich auf die Tränendrüse und stellt irgendwie jeden als "Opfer" da. Für meinen Geschamck etwas zu viel "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten".

Die Effekte sind ähnlich wie die der beiden Vorgänger. Gute und schlechte CGIs wechseln sich ab. Nachteilig fällt hier aber auf, dass bei Siderman 3 einige Effekte anscheinend nicht so ganz fertig geworden sind. Das fällt an einer Stelle ganz besonderes negativ auf
Spoiler:
Kranszene
.



Besonderes Anti-Highlight des Films: Die Entstehung des Sandmans.
Viel dümmer hätte man das nicht umsetzen können.
Bild
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

So, jetzt haben wir einmal Pro und einmal Kotra :?
Ich habe für heute Abend ein paar Karten reserviert und werd dann auch mal sehen.
Ich fand den 2.Teil eigendlich auch schon nicht mehr soooo gut.
Von daher gehe ich in den 3. mal nicht mit so hohen Erwartungen rein :wink:
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Zwischen zwei weit auseinander gehenden Meinung ist immer noch Platz für eine dritte:

Spider-Man 3 +++ (1/2)

Der Film hat es im Grunde geschafft, mich über seine gesamte Laufzeit hinweg mehr oder minder zu unterhalten. Das ist das, was ein Blockbuster tun sollte. Vielleicht sollte man gar nicht mehr erwarten. Aber hin und wieder findet sich eben auch unter den Blockbustern ein richtiges Highlight und meiner Meinung nach gehört der erste Teil der Trilogie auf jeden Fall in diese Kategorie. Es gibt also eine eindeutige Messlatte. Diese erreicht Teil drei in meinen Augen keineswegs. Für meinen Geschmack wurde in diesen Film einfach zu viel reingepackt. Die Häufung von Motiven, die in ihm verarbeitet wird, führt dazu, dass am Ende keines in dem Maße zur Geltung kommt, wie ich es mir gewünscht hätte. Zwar werden die verschiedenen Motive, die zunächst so disparat wirken, dass man das Gefühl hat, einer bloßen Nummernrevue zuzuschauen, am Ende einigermaßen stimmig zusammengeführt, aber keines von ihnen hat die ihm gebührende Tiefe erlangt. Das ist schade, denn die Ansätze sind eigentlich vielversprechend. Hier gilt wohl wieder mal der Satz, weniger wäre mehr gewesen: eine Fokussierung auf ein oder zwei Hauptmotive, einhergehend mit einer Straffung der Handlung insgesamt. Es ist nicht immer die Quantität, die zählt.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Ich gebe mal meinen Senf dazu:

Ich würde auch sagen, dass der dritte Teil der schwächste ist. Und leider habe ich das für mich auch kommen sehen:
Ich stehe überhaupt nicht auf Charakterwandel von Superhelden. Zumal diese Thematik sowohl in den Comics als auch in den Verfilmungen bereits zu Tode geritten wurde.
Und jedes Mal ist die Umsetzung die gleiche: Das Böse zeigt sich in a) einem wesentlich ästhetischerem Superhelden-Anzug b) in einer trendigen Frisur c) durch Promiskuität.
Ich kann nich mehr, ehrlich. :cry2:

Ansonsten kann ich Gezora zustimmen: Et wor jet vill. Und zu wenig Erklärungen. Achtung, echter:
Spoiler:
Venom ist allergisch auf Schallwellen – ah, ja, danke. Kam ich aber erst drauf, nachdem ich Spidey etwas ratlos dabei beobachtete, wie er Metallstangen in den Boden rammt ...

Das Motiv, dass jeder Täter auch irgendwie Opfer ist, hat mir im Grunde gut gefallen. Das hätte man aber alles etwas ausführlicher erzählen können. Auch das Finale fand ich sehr schön, wenn auch arg, arg vorhersehbar (wie eigentlich fast alles an der Geschichte). :roll:
Auch sollte man im 4. Teil vielleicht einmal darauf verzichten, M.J. entführen zu lassen.

Ich habe mich im Kino aber ganz gut unterhalten. Insofern hat der Film immerhin seinen Zweck erfüllt. Aber mehr auch nicht.

+++
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Spider-Man 3 (2007) --- +++

Ich respektiere natürlich Shadow Moon's Meinung, glaube aber, dass wir zwei verschiedene Filme gesehen haben.
Die ersten Previews voriges Jahr waren angeblich so katastrophal, dass diverse Nachdrehs angeordnet wurden. Die mittelmäßige CGI- Effekte haben mich kalt gelassen.
Ich mochte die ersten beiden Teile, aber was ich hier im Kino sah war Pathos, Kitsch (von vorne bis hinten) und Hurrah-Patriotismus (Spidey vor der riesigen US-Flagge).
Eindruck machte auf mich in meiner Vorstellung nur die Reaktion des Kiddy-Publikums, als Mary Jane Harry Osborn küßte und ein Iiiiiihhhhhhh aus dutzenden Teenies hervorbrach.

@Wenigo,

bitte die Wertung aus dem Eingangsposting verwenden.
Benutzeravatar
Alucard
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 206
Registriert: Di 01.05.2007, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Alucard »

Spider-Man 3 +++ +++ +++ +++

Also ich kann die negative Kritik an Teil 3 überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich war dieser Teil mit Abstand der Beste! Ich war gestern in einer Special Vorpremiere in Bochum wo alle 3 Teile hintereinander liefen und deshalb konnte ich sehr gut nochmal vergleichen wie die Filme im Vergleich zu einander sind. Naja kommen wir nun zum 3 Teil^^. Es kamen niemals längen auf, die Handlungsszenen waren sehr interessant, Action ohne Ende, viele Wendungen im Film und es gab sehr viele lustige Schmunzel- und Lacheinlagen wie zum Beispiel
Spoiler:
die Szene mit J. Jonah Jameson, wo er seine Pillen schlucken muss und die Sekräterin ihn davon abhält die Falschen zu schlucken.
Das einzige was an dem Film negativ wäre ist, dass man solange auf Venom wartet
Spoiler:
und dieser dann nur 20 Minuten oder weniger im Film vorkommt und auch sehr leicht aus dem Weg geschafft wird.
Im ganzen aber gesehen ein super Film und für mich mit Balboa der bisher beste Film des Jahres und ich glaube daran wird sich auch nix mehr ändern. Die einzigen guten Filme dieses Jahr dürften ja nur noch Transformers und Stirb Langsam 4.0 sein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest! - John Rambo Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

War gestern mit Joan Landor und Gezora ebenfalls in einer Vorpremiere von Spider-Man 3 und ich habe mich 2 Stunden lang gut unterhalten gefühlt.
Also von mir einen Daumen nach oben +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Seid ihr wirklich der Meinung, dass "Spider-Man 3" die Höchstwertung von vier Daumen nach oben verdient? Ihr stellt den Film auf eine Stufe mit Meilensteinen der Filmgeschichte wie beispielsweise "Apocalypse Now" , "Die sieben Samurai" oder "Casablanca". +++ +++ +++ +++ = Meisterwerk (siehe Eingangsposting). Das ihr den Film großartig findet kann ich durchaus nachvollziehen, aber bei der Bewertung bitte objektiv bleiben. :-X
Die vier Daumen sollten für eure absolute Lieblingsfilme reserviert bleiben. Wenn "Spider-Man 3" ein solcher ist, entschuldige ich mich natürlich für die Belehrung ;-)
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 02.05.2007, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

Das war noch eine alte Gewohnheit aus dem Godzilla-Forum. :-P

Dann bekommt Spider Man III ---
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Harryzilla hat geschrieben: Das ihr den Film großartig findet kann ich durchaus nachvollziehen, aber bei der Bewertung bitte objektiv bleiben. :-X
Hm ... ich glaube, ich habe hier tatsächlich noch kein Review geschrieben, das dieses Kriterium erfüllt. Wenn ein Film beispielsweise hohe Erwartungen enttäuscht hat, bewerte ich ihn sicherlich schlechter, als er es eigentlich verdient hätte, wenn er niedrige übertroffen hat, besser. Wenn ich einen Film an einem Tag gesehen habe, an meine Stimmung nicht danach, gerade diesen Film zu sehen, fällt meine Bewertung wahrscheinlich schlechter aus, als es an einem anderen Tag geschehen wäre. Ich bewerte Filme nicht immer absolut, sondern durchaus nach der Stellung, die sie meiner Meinung nach innerhalb eines Genres oder gar eines Subgenres einnehmen. So bekommt z.B. ein Hai-Horror-Film, da diese Sparte überdurchschnittlich viel Müll hervorbringt, von mir eine gute Note, wenn er das Level seiner Konsorten merklich übersteigt, auch wenn er im Vergleich zu Filmen anderer (Sub-)Genres vielleicht nur mäßig ist. Und natürlich kommen bei jeder Bewertung meine ganz persönlichen Vorlieben und Abneigungen hinzu. Kurzum: Ich beurteile jeden Film letztendlich doch immer vollkommen subjektiv. Daran kann ich nichts ändern und will es eigentlich auch gar nicht. Natürlich habe ich auch zuweilen den Eindruck, dass die Höchstnote hier etwas zu leichtfertig vergeben wird - auch bei subjektiver Bewertung habe ich sie hier erst ein- oder zweimal gezückt, da sie meiner Meinung nach nur Filmen gebührt, von denen ich glaube, dass sie mich auch noch in mehreren Jahren regelrecht begeistern werden -, im Endeffekt kann man den Rezensenten ihren persönlichen Eindruck wohl doch nicht streitig machen. Wenn diese Eindrücke nicht mit den eigenen übereinstimmen, kann man sie ja jederzeit mit einem eigenen Review relativieren.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich glaube es ging Harryzilla vor allem darum, dass nicht zu inflationär mit der Höchtwertung umgegangen wird :wink:
4 Hochdaumen für Gebrauchs-Popcorn-Kino sind in der Tat für Cineasten ein Schlag - aber es gibt halt viele Kinogänger, für die sowas in der Tat das höchste der Gefühle ist. Ich selbst setze die magische 4 aber bewußt nur extrem selten ein (weiß garnicht, ob ich sie überhaupt schon mal verndet habe ;) )...
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Natürlich habe ich auch zuweilen den Eindruck, dass die Höchstnote hier etwas zu leichtfertig vergeben wird


Der Hinweis galt vor allem unseren Frischlingen. Im Mechagodzilla-Forum wurde ein anderes Bewertungssystem als bei uns verwendet.
Herzlichen Dank für dein Posting.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 02.05.2007, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Das war noch eine alte Gewohnheit aus dem Godzilla-Forum.
Dann bekommt Spider Man III ---
@Wendigo,

danke. :-X
Ich glaube es ging Harryzilla vor allem darum, dass nicht zu inflationär mit der Höchtwertung umgegangen wird
4 Hochdaumen für Gebrauchs-Popcorn-Kino sind in der Tat für Cineasten ein Schlag - aber es gibt halt viele Kinogänger, für die sowas in der Tat das höchste der Gefühle ist.
@Ralf,

danke. :-X
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Oh ja, Spider-Man 3 habe ich mittlerweile auch gesehen und den finde ich richtig klasse! Kriegt von mir +++ +++ 1/2 und fällt somit deutlich besser in meiner Gunst aus als sein Vorgänger.
Sandman und Venom sind zwei richtig schöne Fieslinge. Kaum zu glauben, wie hochgradig qualitativ, spannend und abwechslungsreich Sam Raimi sein filmisches Spidey-Universum weiterspinnt. Davon will ich definitiv noch mehr sehen! :D
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Auf die Frage, ob er in einem weiteren Spider-Man Film mitspielen würde, antwortete Toby Maguire, dass er sich das schon vorstellen könne, wenn das Drehbuch gut ist und sich Peter Parker weiter entwickeln würde.

Ob Sam Raimi einen weiteren Spider-Man Film drehen wird bezweifle ich, denn er möchte sich jetzt erst einmal anderen Projekten widmen. So wie ich die Studios kenne, wird man da aber wenig Geduld haben auf Mister Raimi zu warten und sicherlich den nächsten Film bald in Produktion schicken. Solange man eine Kuh melken kann soll man es tun, so die Meinung in Hollyood, was auch sicherlich nachvollziebar ist, zumindest aus finanzieller Sicht.

Somit wird sich meine eingangs genannte Befürchtung wohl bewahrheiten. X-Men scheint da ja wohl schon einen Film zu weit gegangen sein. :?
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

zu "den anderen filmprojekten von Sam Raini":
ist nicht im gespräch, dass Raini seinen "Evil Dead" (tanz der teufel) neu auflegen will und wird?
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

In einer Kinozeitschrift habe ich gelesen, daß Pläne für weitere 3 (!) Teile existieren. Toby hat aber keine Lust mehr auf Spiderman. Auf Anraten seines Managements sollte er sich auf "neue Rollen" konzentrieren, um nicht den Rest seiner Karriere als Spiderman identifiziert zu werden.

Finde ich nicht so schlimm. Wenn sich die Macher an die Comicvorlage halten, stirbt der originale Peter Parker und wird von einem Klon und einem Retortenmenschen ersetzt. Dafür kann man ja ruhig neue Leute casten. Coole Gegner gibts ja genug im Marvel-Universum. Noch cooler wäre allerdings das erste Crossover. Spidey meets Hulk oder Spidey & X-Men oder so was...
Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Sam Raimi fängt an ein Drehbuch zu Evil Dead 4 zu schreiben.
Er sagte auch dass er nichts dagegen hätte einen 4 Spiderman zu machen.
Benutzeravatar
Nessie
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Di 08.06.2004, 10:04
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessie »

Spiderman III +++ +++ 1/2

Meiner Meinung nach befindet sich der Film mit seinen
2 Vorgängern auf einem Level. :) Für mich sind die
Spiderman klar die besseren Comicverfilmungen die man
zur Zeit so vorserviert bekommt.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hab gerade gelesen, dass der Studiomanager von Sony Pictures, Michael Lynton noch mindestens drei weitere Spider-Man Filme plane. Der phänomenale Erfolg des dritten Filmes hat sie wohl dazu getrieben.

Ob Raimi und Maguire am vierten Film nun mitwirken werden wurde nicht gesagt. Ich denke auch, dass es dafür wohl noch zu früh ist.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

mario-pana hat geschrieben:Ob Raimi und Maguire am vierten Film nun mitwirken werden wurde nicht gesagt. Ich denke auch, dass es dafür wohl noch zu früh ist.
Wenn sie's nicht tun ist das Scheitern sicher vorprogrammiet, ganz besonders im Fall von Maguire.
Aber auch so glaub ich, dass man die Klasse des ersten Teils nicht mehr erreichen kann und lieber jetzt aufhören sollte, da doch alles mehr oder weniger gut zu Ende gebracht wurde, anstatt es richtig zu versauen.
Das diese Geldsäcke immer nur auf Profit aus sind und die Kuh wirklich so lange melken müssen bis die Euter wund werden und abfallen! :wand: :explode: :rage:
Zuletzt geändert von Elite am Do 10.05.2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Es wir mit einer neuen Trilogie angefangen.

Es ist noch nicht sicher ob die alten Darsteller bleiben werden und Raimi Regisseur bleibt.

Gerüchten zufolge sollen in Teil 4 Lizard und Carnage vorkommen.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also, ich habe spidey 3 gesehen und will eigentlich nicht viel verraten. nur eins, es ist noch genug stoff von der filmhandlung für nen weiteren teil.
ohne jetzt nen spoiler loszulassen (denn man kann es fast überall im netz ja auch lesen), venom kommt ein wenig zu kurz. zudem wird noch dr. connors als "die echse" interessan, er wurde ja bereits eingeführt.
naja, mal schauen, ob da noch was nach kommt...
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

mario-pana hat geschrieben:Hab gerade gelesen, dass der Studiomanager von Sony Pictures, Michael Lynton noch mindestens drei weitere Spider-Man Filme plane. Der phänomenale Erfolg des dritten Filmes hat sie wohl dazu getrieben
Na, mit der Info war ich wohl 3 Tage früher dran. :wink:
Toby wird keinen weiteren Teil mehr mitmachen. Das ist definitiv.
Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ach was, wenn sie ihm genug Geld geben wird er bestimmt weitermachen.
Palm-Gojira
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20.04.2007, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Palm-Gojira »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Sam Raimi fängt an ein Drehbuch zu Evil Dead 4 zu schreiben.
...
Hoffentlich wird es dann nicht so ein Reinfall wie Romeros-Zombie4 (Land of the Death). :-)
* Wer morgens schon einen Anschiss erhält, weiß wenigstens das er nicht alleine ist auf dieser Welt (D.Wischmaier) *
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“