Nolans Batman-Trilogie

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ach sorry, habe nach nem link ausschau gehalten, aber deiner war ja getarnt :wink: :rofl:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

eben über den nachrichtenticker gegangen; der neuen "Joker"-Star Heath Ledger ist gestorben. Umständen sind noch ungeklärt (Selbstmord oder Krankheit)
quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 56,00.html
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ist der Film eigendlich schon abgedreht?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

laut IMDB.com ist der film in der post-production. sollte daher schon zu ende gedreht sein.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Na, dann haben wir ja noch mal Glück gehabt. :twisted:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Hier ne Preview zu "Batman : Gotham Knight" ... dem neuen Batman-Anime, der im Juli auf DVD erscheint und aus 6 Episoden besteht die alle zwischen den Ereignissen von "Batman Begins" und "The Dark Knight" spielen :

[s]http://www.dailymotion.com/video/x4dp02 ... shortfilms[/s]

Edit :

http://youtube.com/watch?v=uSozGuQ3-xc

Und falls das auch nicht geht, einfach BATMAN:Gotham Knight bei YouTube eingeben
Zuletzt geändert von Pyranger am So 17.02.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

link ist tot, macht aber nichts. bei youtube steht das 10 min. video ebenfalls.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auf Darkhorizons.com (Klick) ist ein erstes, leider sehr unscharfes, Bild von Two-Face aufgetaucht. Außerdem handelt es sich hierbei nur um ein Spielzeug :wink: , dachte aber, dass man es trotzdem mal nennen könnte.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

soll two fave in "the dark knight" ebenfalls mitspielen???
ist mir echt neu...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auf jeden Fall wird Harvey Dent auftauchen, der von Aaron Eckhardt verkörpert wird. Als Hauptgegner soll er glaub ich aber erst im dritten Batman Film werden, wenn ich mich nicht irre.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das Poster gefällt mir derzeit am besten.

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich mag ja das mit dem Joker hinter der verschwommen Scheibe so, wo er mit Lippenstift den Satz "Why so serious?" angeschrieben hat und sich seine Fratze darauf abzeichnet. Finde es allerdings nicht in angemessener Größe :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ach, du meinst jenes?

Bild


Sagt mir nicht wirklich zu, ist aber nichts desto trotz recht passend zum Film.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ah, danke genau das meinte ich +++ . Hab's mir endlich abgespeichert :) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Das ist doch kein Lippenstift, das ist doch Blut :stupid:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Kannst du das beweisen Willi :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Wie ComicBookResources.com meldete, kam das folgende neue Poster von einer Viral Site, ist somit also offiziell:

Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Naja, ich muss leider zugenehen das ich den ersten teil nicht gesehen habe, da ich kein so großer fan von neuverfilmungen und neuen vorgeschichten (pfui episode 1-3) bin.
aber diesen werde ich mir glaube ich doch ansehen, da mir einfach schon die Rolle des Jokers sehr gut gefällt, auch wenn niemand Jack Nicholson übertreffen kann.

two face sieht man in dem neuen trailer ja auch schon, so im letzten viertel, zwar nicht ganz aber andeutungsweise.
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gibt ein neues Poster, diesmal mit dem Joker.
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich find den Joker ja Pott hässlich. Dennoch ist er so glaubwürdiger, wie etwa der bei Tim Burtons Filmchen, obschon mir dieser Joker um einiges sympathischer ist und auch wesentlich mehr zusagt.
Es hat eben beides etwas für sich, zumal ja auch der Stil ein anderer ist. Mit der neuen Batman Reihe hat man ja das Franchise der Batman Kinofilme neu belebt und ich bin fest davon überzeugt, dass auch Dark Knight ein unterhaltsamer Streifen wird.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na, mir gefällt jeniges noch einen tacken besser:

Bild


Ich mag irgendwie den farblichen Kontrast sehr.


Edit: Ups... hab gerade gesehen, dass es schon einmal gepostet wurde. Na, egal.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

The Dark Knight istz ja diese Woche in den USA gestartet und er ist eingeschlagen wie eine Bombe.
Der Film spielte an seinem ertsen Tag satte 66 Millionen Dollar ein.
Man überlege, Speed Racer hat bis heute erst 40 Millionen eingespielt.

Der Film ist jetzt auserdem mit 155.3 Millionen Dollar der Film mit den meisten einnahmen an einem 3 Tage Wochenende, er schlägt damit Spiderman 3 der eine Einnahme von 151 Millionen an einem 3 Tage Wochenende einspielte.

Also das will doch wirklich etwas heisen.
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Es war ja schon von Anfang an anzunehmen, dass der Film nen' ziemlich guten Start hinlegen wird, aber dass er gleich den erfolgreichsten Start aller Zeiten hinlegen wird hätte ich echt nicht gedacht :o . Liegt wohl wahrscheinlich daran, dass der Batman Begins schon von Fans und Kritikern nur so in den Himmel gelobt worden ist und die gute Publicity Kampagne auch nicht zu verachten ist. Ich bin sicher, dass der das Gesamteinspiel von Batman Begins, welches ca. 371 Mio. US-$ beträgt locker überflügeln wird und auch sicher Tim Burton's Batman, der übrigens der finanziell erfolgreichste Batman ist mit seinen ca. 411 Mio US-$ Einspiel, auch noch übertrumpfen wird.

Auf Movie-Infos (Klick) gibt es bereits eine überaus positive und spoilerfreie Kritik.

Außerdem ist Batman: The Dark Knight der erfolgreichste Film, nur an seinem Starttageinnahmen gemessen, welche satte 18,4 Mio. US-$betragen. In den IMAX Kinos ist er schon jetzt der erfolgreichste Film mit einem Einspiel von 6,2 Mio. US-$ in 94 Kinos. Ansonsten läuft Batman: The Dark Knight in stolzen 4366 Kinos und dürfte somit in so vielen Kinos gezeigt worden sein, wie kein anderer Film bisher.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Der erste Teil war schon recht langweilig, und wenn mal etwas Action gezeigt wurde, dann nur mit Wackelbild. :kotz:

Der Trailer zu Dark Night hatte in keinster Weise etwas zu bieten, was mich dazu bewegen könnte, diesen Film im Kino anzuschauen.
Normaler Weise sollte ein Trailer Lust auf mehr machen und nicht abturnen. :?
Ein paar Explosionen, ein bisschen Raserei mit seinem Bat-Bike und der übliche Brei eben, der seit dem ersten Teil von Tim Burton nie wieder in einem Batmanfilm übertroffen wurde.

Sorry, aber Marvel punktet zur Zeit im Kino wesentlich besser als DC!
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die alten Filme kamen eher wie ein Kindercartoon daher. Batman begins war da schon düsterer. Und hatte wesentlich mehr Tiefgang. Soweit man das von einer Comicverfilmung verlangen kann. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Da stimme ich Dir zu. Erzählt war Batman Begins wirklich toll. Nur die ohnehin schon zu kurz geratene Action wurde völlig in den Sand gesetzt.

Von den alten Batmanfilmen ist sowieso nur der erste Teil ernst zu nehmen. Alle Sequels glänzten nur noch durch das Staraufgebot, aber wirklich Klasse hatte nur der erste Teil.

Was bei den modernen Batmanfilmen vernachlässigt wird sind grundlegende Dinge, die die Figur des Batman ausmachen.

Erstens, sein technisches Equipment wird nicht einfallsreich und "tricky" dargestellt wie es sein sollte. Die ganzen Fahrzeuge und Enterhaken hat man doch schon mehr oder weniger im ersten "alten" Teil gesehen.

Zweitens: Batman ist ein Martial Arts Meister. Damit gleicht er seine fehlenden Superkräfte aus. In Batman begins wirkte er wie ein dümmlicher Strassenschläger. Von Kraft und Geschick keine Spur.

Ich hoffe wirklich das The Dark Night etwas Neues zu bieten hat. Die hohen Kinobesucherzahlen könnten auch auf die letzte Rolle des Newcomers Heath Ledger zurückzuführen sein. Der Australier hatte wohl bereits eine kleine Fangemeinde.
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16236
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ein befreundeter Journalist hat kürzlich die Pressevorführung besucht und schwärmt total. Soll noch erheblich besser als "Batman Begins" sein. Er meint der Film ist so düster und deprimierend, dass die PG-13 Wertung bis zur Schmerzensgrenze ausgeschöpft wird. Bin gespannt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Ich habe gerade den Trailer im Kino gesehen und war auch sehr enttäuscht. Ganz schwacher Trailer!
Trotzdem bin ich natürlich gespannt und werde mir den Film im Kino ansehen.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ich kanns kaum erwarten den Film im Kino zu sehen, wird bestimmt sehr gut. Christian Bale ist immer top und bin sehr gespannt darauf wie Ledger den Joker verkoerpert hat.
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“