Nolans Batman-Trilogie

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Nolan hat bereits verkündet dass Two-Face tot ist und nicht mehr auftauchen wird.
was auch mein kritikpunkt bei the dark knight war. two-face, sonst einer der oberbösewichte wird hier nur als nebenfigur behandelt. da hätte man glatt 2 einzelne filme draus machen können und ihm eine hauptrolle zukommen lassen können.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Nach dem Erfolg von "The Dark Knight" kamen ja die wildesten Gerüchte über den dritten Teil von Christopher Nolans Batman-Reihe auf. Das absurdeste Gerücht dürfte wohl Cher als Catwoman gewesen sein, das hartnäckigste Johnny Depp als Riddler.

Jetzt sind endlich erste offizielle Neuigkeiten bekannt geworden. Anne Hathaway ("Get Smart", "Rachels Hochzeit", "Alice im Wunderland") wird in "The Dark Knight Rises" Selina Kyle a.k.a. Catwoman spielen, Tom Hardy ("Star Trek - Nemesis", "Layer Cake", "Inception") wird den Hauptschurken Bane geben.

Hier der Originaltext der Pressemitteilung:
Warner Bros. hat geschrieben:Official Press Release.

BURBANK, CA, January 19, 2011 – Warner Bros. Pictures announced today that Anne Hathaway has been cast as Selina Kyle in Christopher Nolan’s “The Dark Knight Rises.” She will be starring alongside Christian Bale, who returns in the title role of Bruce Wayne/Batman.

Christopher Nolan stated, “I am thrilled to have the opportunity to work with Anne Hathaway, who will be a fantastic addition to our ensemble as we complete our story.”

In addition, Tom Hardy has been set to play Bane. Nolan said, “I am delighted to be working with Tom again and excited to watch him bring to life our new interpretation of one of Batman’s most formidable enemies.”

Nolan will direct the film from a screenplay he wrote with Jonathan Nolan, from a story by Christopher Nolan and David S. Goyer. Nolan will also produce the film with his longtime producing partner, Emma Thomas, and Charles Roven.

“The Dark Knight Rises” is slated for release on July 20, 2012. The film will be distributed worldwide by Warner Bros. Pictures, a Warner Bros. Entertainment Company.
CBR| Anne Hathaway Is Selina Kyle In "Dark Knigh Rises"
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

[quote="Kai "the spy""]Das absurdeste Gerücht dürfte wohl Cher als Catwoman gewesen sein[/quote]

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Anne Hathaway als Catwoman? +++

Die Sache wird sie sehr gut meistern.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ich kann mir diesen anderen Typ da irgendwie überhaupt nicht als Bane vorstellen...
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Luepete hat geschrieben:Ich kann mir diesen anderen Typ da irgendwie überhaupt nicht als Bane vorstellen...
Ich schon.
YouTube| Bronson Fight Scene
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Gut, von der Schauspielerei und wie er ihn darstellen würde, mag es eine gute Wahl sein. Aber hast Du Dir schonmal Bilder vom Comic-Bane angeschaut? Das ist eigentlich 'n riesengroßer Muskelberg. Mal schauen, wie die das dann machen...
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Luepete hat geschrieben:Aber hast Du Dir schonmal Bilder vom Comic-Bane angeschaut? Das ist eigentlich 'n riesengroßer Muskelberg.
Ja, habe ich, und ich weiß, dass diese Menge an Muskelmasse völlig unrealistisch ist. Du musst bedenken, dass wir hier von Superhelden-Comics reden, da sind die Muskeln fast immer völlig übertrieben.
Und "Bronson" hat deutlich gezeigt, dass Hardy sich deutlich was antrainieren kann. Wenn er sich wieder auf diesen Stand bringt und noch etwas an seinem Bizeps arbeitet, dann geht er doch voll in Ordnung.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

man darf auch nicht außer acht lassen, dass nolan bei seinen batman verfilmungen immer stets auf realismus achtet.

komm´ gerade nicht auf den namen der zeitschrift, könnte aber die US- GQ gewesen sein, die haben ermittelt, was es kosten würde batman zu sein. anhand aller gadgets und autos die man in batman begins sah.

nichts desto trotz liegen die nolan batmans eher im genre action - thriller als "normale" comicverfilmung, wie ich finde.

aber ich persönlich finde auch, dass es schwer sein wird so einen fantasy charakter wie bane in die realität umzusetzen. ich hoffe dann nur, dass es nicht so ein stupider "skalven-"bane wird wie in BAtman & robin...

aber naja, ich bin mir sicher, dass uns nolan nicht enttäuschen wird!

ich hätte mir als gegenspieler neben catwoman auch eher den riddler oder (wem er bekannt ist) scarface gewünscht.
mercury

Beitrag von mercury »

Einen Bane wird man eh via CG aufpusten (siehe Hulk), da ist es dann egal wer ihn spielt. Bane muss auch keine realistischen Proportionen haben, da er ja eh durch Venom so ausschaut, und da es die Substanz nicht gibt kann auch niemand sagen wie realistisch die Auswirkungen sind, und damit könnte man dann auch die Geeks ruhig stelle und trotzdem einen coolen Bane auf die Leinwand bringen :P.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

ich musste erstmal bei wikipedia gucken wer bane ist... ich würde das auch so wie mercury es sieht machen.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

@Azrael Vega: Ich halte es eigentlich für ausgeschlossen, dass der Bane im neuen Film in dieselbe Klasse fallen wird, wie der in B&R. Man wird sich eher an den Comics orientieren (wie man es bislang auch getan hat), wo Bane einer der größten Gegner Batmans war und ist. Während der legendären "Knightfall"-Saga Anfang der 90er hat Bane durch simple Recherche und Kombinationsgabe Batmans Geheimidentität herausgefunden, er hat eine Strategie entwickelt, um Batman auszulaugen, und als er dann tatsächlich gegen den völlig geschwächten Batman antrat, hat er ihm das Rückgrat gebrochen (natürlich hat man im DC-Universum eine Methode gefunden, ein gebrochenes Rückgrat wieder zu heilen, aber Bruce Wayne war für eine ganze Weile als Batman ausgeschaltet).

@mercury: Nolan verwendet ja eher ungern CGI, von daher dürfte er sich wohl auf das Antrainieren natürlicher Muskelmasse, Make-up und evtl. einen Muscle-suit verlassen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
mercury

Beitrag von mercury »

[quote="Kai "the spy""]
@mercury: Nolan verwendet ja eher ungern CGI, von daher dürfte er sich wohl auf das Antrainieren natürlicher Muskelmasse, Make-up und evtl. einen Muscle-suit verlassen.[/quote]
*hust* Twoface *hust*
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

[quote="Kai "the spy""]@Azrael Vega: Ich halte es eigentlich für ausgeschlossen, dass der Bane im neuen Film in dieselbe Klasse fallen wird, wie der in B&R. Man wird sich eher an den Comics orientieren (wie man es bislang auch getan hat), wo Bane einer der größten Gegner Batmans war und ist. Während der legendären "Knightfall"-Saga Anfang der 90er hat Bane durch simple Recherche und Kombinationsgabe Batmans Geheimidentität herausgefunden, er hat eine Strategie entwickelt, um Batman auszulaugen, und als er dann tatsächlich gegen den völlig geschwächten Batman antrat, hat er ihm das Rückgrat gebrochen (natürlich hat man im DC-Universum eine Methode gefunden, ein gebrochenes Rückgrat wieder zu heilen, aber Bruce Wayne war für eine ganze Weile als Batman ausgeschaltet).
[/quote]

i know ;)
denn daraufhin begann die ära des neuen batman, der von Jean Paul aka Azrael :respekt:

ein ziemlich brutaler schweinehund, wenn ich es mal so ausdrücke darf :D

also ich finde, dass man auch bane ohne CGI schnörkel realistisch aufpumpen kann.
wenn der typ ne statur a la "bill goldberg" oder ähnlich hätte, würde es auch passen.

naja, warten wir es mal ab
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

mercury hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]
@mercury: Nolan verwendet ja eher ungern CGI, von daher dürfte er sich wohl auf das Antrainieren natürlicher Muskelmasse, Make-up und evtl. einen Muscle-suit verlassen.
*hust* Twoface *hust*[/quote]

Ein völlig verbranntes Gesicht ist halt etwas anderes als Muskelmasse. Und gerade bei Two-Face gab's ja schon mal den Versuch mit Make-up ("Batman Forever"), wo das Ergebnis einfach nicht überzeugend war.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Nolan keine CGI verwendet, sondern lediglich, dass er sie gern vermeidet. Das ist halt, wenn man ein überzeugendes Ergebnis will, nicht immer möglich. Bei Bane sehe ich da allerdings keine Gefahr.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Start-Termin für The Dark Knight Rises

Beitrag von Elite »

The Dark Knight Rises startet am 19.07.2012 in den deutschen Kinos! :D +++

Quelle: ingame.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Wow!!!

Das wird episch!

Und nur noch Hans Zimmer wird den Score schreiben. James Newton Howard scheint ausgestiegen zu sein.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ein paar Bilder: http://www.iwatchstuff.com/2011/08/dark ... t-bane.php

Und um die Wartezeit zu überbrücken ein neuer Fanfilm.

Batman - The last Laugh
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Batwing Bilder:
http://www.mtv.com/news/articles/166905 ... otos.jhtml

Und noch mehr:
http://www.giga.de/news/00154291-the-da ... -up-close/

Könnten wir den vielleicht in den Comicverfilmungsbereich packen?
Ich suche den immer zuerst da, aber vielleicht bin ich ja der Einzige. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Spoiler:
kann es sein, dass es kein neues batmobil geben wird??
es wird dann "nur" den batwing geben und möglicherweise ein gestohlenes bat-pod. anscheinend ist der carmorflage tumbler kein batmobil sondern ein gangster auto, von dem gibt es laut dem aufnhamen 3 stück.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Spoiler:
Na ja der Tumbler wurde ja zu erst fürs Militär gebaut und anschließend im Keller gammeln lassen bis Bruce ihn fand.
Denke eher der ging nun in Serie.
Das erste Bild von Hathaway als Catwoman war schon auf dem Batpod, möglich, dass sie ihn klaut.
http://www.imdb.com/media/rm2820652800/tt1345836
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich hab mal auf Imdb (vor ca. 1-2 Jahren)gelesen das Lex Luthor und Metropolis im 3 Batman Film erwähnt sollen damit man die Fans auf den neun Superman aufmerksam macht.

Ich würde eine Superman &Batman Film lieben, aber nur wenn er von Nolan ist und mit Bale als Batman, ich bin auch der Meinung das dass funktionieren kann, schließlich wird der Iron Man auch mit Thor seite an seite kämpfen.... Leider ist ja Nolan gegen einen solchen Film

Bild[/img]
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Was ist eigentlich mit 'nem 3. "Hulk"? Wenn ich mich recht entsinne, gab's am Ende von "The incredible Hulk" doch auch eine Anspielungsszene auf Iron-Man... oder sowas...? ???
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich glaube, bis zum avengers movie kommendes jahr wird nichts aus hulk. zumal wohl wieder die bruce banner rolle wechselt. es ist def. nicht mehr eduard norton. (laut imdb.com)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja Norton will nicht mehr, außerdem habe ich das Ende eher als Anspielung auf Avengers verstanden.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

MonsterZero hat geschrieben:...außerdem habe ich das Ende eher als Anspielung auf Avengers verstanden.
dito ;-)
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

MonsterZero hat geschrieben:Ja Norton will nicht mehr, außerdem habe ich das Ende eher als Anspielung auf Avengers verstanden.
Richtig, Anspielung auf Avengers, aber ob das so mit Norton stimmt weiß man nicht. Entweder wollte er nicht oder Marvel nicht mehr, da gibt es widersprüchliche Aussagen.

Es soll wohl nach Avengers eher eine Hulk TV-Serie mit Ruffalo kommen und Del Toro versucht den Pilotfilm zu drehen. Das soll dann wohl in die Richtung der Serie damals mit Bixby und Ferrigno gehen.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ja Norton will nicht mehr
Stimmt so nicht, Norton wollte, sogar einen 2 bzw. 3 Hulk, aber Joss Whedon wollte Ihn nicht
Edward Norton wird im kommenden Avengers-Film definitiv nicht wieder in die Rolle des Incredible Hulk schlüpfen. Norton würde zwar gerne, doch Marvel will lieber einen komplett unbekannten Schauspieler haben. Über die Gründe wird momentan fleißig spekuliert.
Quelle: http://www.moviepilot.de/news/edwart-no ... ger-107221
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Während die Kino-Zukunft des Hulks abgesehen vom Avengers-Film nicht sonderlich rosig aussieht, arbeitet Guillermo del Toro an einer neuen Hulk-TV-Serie.

CinemaBlend| Guillermo Del Toro Discusses The Status Of The Hulk At ABC
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“