SpiderBabe

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Antworten
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

SpiderBabe

Beitrag von Uzumaki »

Als die schüchterne Streberin Patricia Porker (Misty Mundae) von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, verwandelt sie sich in SpiderBabe, die süßeste Superheldin seit es Superheldinnen gibt. Fortan kämpft sie gegen das Böse auf den Straßen und findet in der durchgeknallten Femtilian (Julian Wells) auch gleich eine würdige Gegenspielerin. Launiger Spoof des Sam Raimi-Hits SPIDERMAN, sehr preiswert gemacht, aber ganz sympathisch und nicht ohne Unterhaltungswert. Die wichtigsten Szenen des SPIDERMAN-Filmes werden brav nachgestellt und zum Teil auf sehr nette und witzige Weise parodiert. Anstelle von State-of-the-Art Action und Spezialeffekten kann man sich an lustigen Prügeleien und charmanten Tricks ergötzen. Der Erotikanteil wurde auch nicht unwesentlich in die Höhe geschraubt, lenkt aber von der Story an sich nicht weiter ab (dies gilt für die R-rated Version). Im Vordergrund der Unrated-Fassung stehen die zahlreichen Sex- und Nacktszenen, welche die Story leider komplett ausbremsen und den Streifen ziemlich langatmig und unspektakulär erscheinen lassen. Fazit: wer eine gelungene und amüsante Superheldenparodie sehen möchte, sollte sich den ca. 80minütigen R-rated-Cut zu Gemüte führen. Wer an nackten Tatsachen und simuliertem Sex Gefallen findet, mit einem Superheldenspoof drum rum, dem rate ich zur unrated Version. Fans der niedlichen Erin Brown (formerly known as Misty Mundae) werden wohl an beiden Fassungen Spaß haben. +++ +++ (R-Rated) - +++ --- (Unrated)

Meine Lieblingsszene: Ruby LaRocca (Star des erstaunlich kranken THE DEVIL'S BLOODY PLAYTHINGS) wird nachts von einer clownmäßig geschminkten Gang überfallen. SpiderBabe saust herbei, baut sich vor der Bande auf und spöttelt: "Well well well, I had no idea that the circus was in town. Why don't you bozos hop into a tiny car and leave the lady alone!?" (Das hört sich jetzt geschrieben wahrscheinlich nicht übermäßig witzig an, aber die Art wie SpiderBabe das sagt und wie das Lächeln auf dem Gesicht von Clown # 2 gefriert... göttlich!) :loveyouall:

PS: Im letzten Bild hat sich irgendwo SpiderBabe versteckt. Findet sie! :-P

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: SpiderBabe

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Uzumaki hat geschrieben:SpiderBabe, die süßeste Superheldin seit es Superheldinnen gibt.
Absolut korrekt, dieser Meinung bin ich auch! +++
Den Film kann ich nur empfehlen, eines der besten Misty-Werke. Den gibt's ja mittlerweile auch in deutsch, allerdings kenne ich ebenfalls nur die US-Schnittfassungen und habe keine Ahnung, ob die deutsche Synchro was taugt. Bei dem Preis (und dieser Frau) wird die Scheibe aber eh nicht mehr lange in meinem Amazon-Einkaufswagen schlummern. :-P
Bild
http://www.amazon.de/Spiderbabe-Misty-M ... kongula-21
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: SpiderBabe

Beitrag von Uzumaki »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:...eines der besten Misty-Werke...
Kennst du zufällig noch andere ihrer "Erotikparodien"? Gibt da ja so einiges, z. B. PLAY-MATE OF THE APES, LORD OF THE G-STRINGS, MUMMY RAIDER, THE GIRL WHO SHAGGED ME... Sticht da was besonders hervor?
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“