The Incredible Hulk (Hulk 2)

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Luepete hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Naja, zumindest auf DVD wird er wohl uncut sein (oder es gibt zwei verschiedene Editionen).
Sicher, aber der Kinobesuch war für mich im Nachhinein quasi rausgeschmissenes Geld. Und anderen Orts wird gemunkelt, dass dahinter evtl. sogar eine "Taktik" von Concorde stecken, um die späteren DVD-Käufe anzukurbeln. Nach dem Motto: "Da wir den Deppen im Kino ja ne Idi-Version vorgesetzt haben, kaufen die nachher bestimmt wie die Blöden umso mehr Uncut-DVD's!" Wenn das stimmen sollte, wäre es wirklich das Allerletzte. YIYA[/quote]

Naja, selbst, wenn das stimmt, kann man immer noch auf eine Import-DVD zurückgreifen. :wink:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Es ist ganz normal und auch nicht das erste Mal das ein Kinofilm in Deutschland von FSK 16 auf FSK 12 heruntergekürzt wurde. Gerade in bevölkerungsschwachen Gebieten (also im Ländlichen) werden so allzu große Einbußen an den Kinokassen verhindert, da man auf diese Weise mehr Kinobesucher (also auch die unter 16jährigen Zuschauer) ansprechen kann.
Das gleiche Spiel gibt es auch mit FSK 18 Filmen die auf FSK 16 gekürzt werden um mehr Kinobesucher zu erreichen.

Also was solls. Manche sind in den Genuß der FSK16-Version von "The incredible Hulk" gekommen. Ich habe auch nur die gekürzte Fassung gesehen, aber ich weiß jetzt zumindest, daß der Kauf einer DVD lohnt, weil der Film wirklich Klasse ist. Und einen Klassefilm macht man nicht an ein paar geschnittenen Szenen aus.

Meine Meinung...

Gruß SH
Bild
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Gut, dass es das Forum hier gibt. Ich hätte vermutlich gar nicht so genau auf die FSK Freigabe geachtet und dann sicherlich die ab 12 Version erwischt.
Jetzt geht es auf jeden Fall nächste Woche ins UCI nach Bochum, um die ab 16 Fassung zu sehen. :klatsch:
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

So, komme soeben aus dem Kino zurück und muss sagen: Wirklich ein Super -Film! Ich fand die ab 16 Version jetzt auch nicht so heftig - aber vielleicht bin ich ja schon ein wenig abgestumpft. :) Edward Norton und Liv Tyler mag ich sowieso. Für mich ist immer wichtig, dass der Film mich fesselt und ich nicht merke, wie schnell die Zeit vergeht. Das war hier eindeutig der Fall. Und das Ende war kein Wirkliches, also her mit dem nächsten Teil.

Einziges Ärgernis: Die nehmen im UCI Bochum 3,45 Euro für die kleinste Popcorn-Tüte. Haben die einen an der Waffel? :explode:
Schmeckte genau wie die 2 Euro Tüte in einem anderen Bochumer Kino. Aber das nur so am Rande.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ich finds krank dass der Film überhaupt eine FSK 16 bekam, der ist bei uns ab 12.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ja, und die 12er-Version ist total krankhaft geschnitten. Fast den ganzen Endkampf haben die rausgehauen... :stupid: :hammer:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ich komme nicht aus Deutschland :-P Der Film ist bei uns ungeschnitten ab 12 :lol:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Es ist echt ärgerlich wie die Fans veräppelt weren, was ist so schwer daran den Film einfach ab 16 Laufen zu lassen, die meisten Comicfans/Hulkfans sind doch eh über dem Alter.Aber nein die Filme müssen ja neuerdings so gekürzt werden das sie sich auch Kinder ansehen können.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Gute Neuigkeiten:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=927

Der Unglaubliche Hulk erscheint ungekürzt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:klatsch:

Koch Media bringt am 5. Dezember die dritte Staffel der 70er Jahre TV-Serie mit Bill Bixby und Lou Ferrigno auf den DVD Markt.

http://www.cinefacts.de/dvd/45820/der-u ... 3-dvd.html
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

HULK-Produzentin Gale Anne Hurd hat mit MTV.com über ihre Beziehung zu der Figur und die Zukunft des Franchises gesprochen.

MTV.com| 'Incredible Hulk' Producer Wants To Make A Sequel
MTV.com hat geschrieben:And although Marvel Studio's president of production recently told us that Hulk's future is somewhat uncertain, Hurd revealed that she has every intention of creating an "Incredible Hulk 2" and that Norton is signed on to once again get angry.

"It's all going to depend on the screenplay and where his character goes in any sequel, because he does have a multiple-picture deal," she said of Norton, who told us recently that he's waiting to hear from Marvel regarding Hulk's future. "[Norton's situation] is the same with every franchise like this, when you have one of the top actors of his generation."

Those who've seen "The Incredible Hulk" know that a not-too-subtle sequel hint was dropped when Tim Blake Nelson's Samuel Sterns had a sample of Banner's blood drip into an open wound on his head, causing him to mutate. Hurd said that a proper "Hulk 2" would pick up on this event.
...
But before any Hulk/Leader throw-down can take place, she said, Hulk will likely be seen alongside Iron Man, Captain America and the other heroes being recruited by Samuel L. Jackson's Nick Fury. "Next, he's likely to appear in an 'Avengers' movie, but that's completely up to Marvel," she explained. "It's wonderful that Marvel now controls so many of their own characters, and they can create a Marvel universe in film and populate it with so many of their characters who naturally exist together. I think an 'Avengers' film is a very exciting prospect."
...
And even if "Hulk 2" doesn't come along until 2012 or beyond, the wait wouldn't be a concern for Hurd, who once took 12 years between the second and third "Terminator" films. "You know what? You never give up on something that is worth doing," she promised. "General audiences responded really well [to 'The Incredible Hulk'], and so we look forward to having the opportunity to do it again."
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Noch mal was zur 70er Jahre Fernsehserie.

Bei Splendid hat der Grüne Unhold ja unlängst zwei Veröffentlichungen erfahren, nämlich "Die Rückkehr des unglaublichen Hulk" und "Der unglaubliche Hulk vor Gericht". Beide einzeln erhältlich und nun wird das Label diese Filme am 30. Januar 2009 in einer Sammelbox heraus bringen. Nicht verwunderlich, dass die Ausstattung die gleiche ist denn man erlebt es ja oft dass ein und die selbe Scheibe in unterschiedlichen Editionen verbraten wird um neue Kaufreize zu schaffen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Auch wieder eine Sammelbox, die die Welt nicht braucht, denn definitiv gehört der dritte Film DER TOD DES UNGLAUBLICHEN HULK mit dazu. :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Doc, dass ist richtig. Aber leider liegen bei "DER TOD DES UNGLAUBLICHEN HULK" die Rechte noch bei FOX. Das scheint das Ganze zu erschweren, denn in den USA gibt es die anderen beiden auch von ANCHOR BAY in schönem Digi-Pack und der dritte und letzte Film, den gibt es dort auch nur einzeln von FOX.

Das ist so, wenn die Rechte überall wild rumfliegen. Leider zum Ärgernis von uns Sammlern.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Naja, kuck' Dir mal die Wolfgang Petersen Box bei Amazon an.
Eine randvolle Box mit DVDs von x verschiedenen Labels.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... :roll:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Naja, kuck' Dir mal die Wolfgang Petersen Box bei Amazon an.
Die hab ich... :banana: :klatsch: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Antropophagus hat geschrieben:Die hab ich... :banana: :klatsch: :-P
Die hab' ich auch. Wer sich die nicht gekauft hat, ist selber schuld. Alleine die Tatorte in der Box sind +++ +++ +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Die hab' ich auch. Wer sich die nicht gekauft hat, ist selber schuld. Alleine die Tatorte in der Box sind +++ +++ +++
Allerdings...das war für mich auch der grösste Anreiz...und natürlich dass die Box fast 200 € billiger war... :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Stocki, ich will ja, aber einige dieser Querkopf-Studios nicht. Ich hätte den GRÜNEN auch lieber in einer Sammelbox. :mrgreen:

Du weißt selber, dass die Vorgänge wo man sich bei solchen Boxen einig ist, seltener ist als die, wo die Studios miteinander streiten.

Ich könnte mir das alles auch harmonischer vorstellen, allerdings aus purem Egoismus, weil ich DVD-Sammler bin. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“