Jonah Hex

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Antworten
mercury

Jonah Hex

Beitrag von mercury »

Jupp, allem Anschein nach kommt da eine Verfilmung mit Megan Fox. er den Westerncomic mag wird wohl über die Makeup Effekte von Hexx sehr erfreut sein, wie nach der Film am Comic sein wird kann ich nicht sagen.

ein paar Trailerchen:

http://www.youtube.com/watch?v=_nzdzc958Lk

http://www.youtube.com/watch?v=kdyNL62BiqY

Ich habe sehr vage erinnerungen an die Comics, aber ich kann für alle unwisenden den Text aus meinem Comiclexikon hier reinsetzen, wenn ihr wollt.
Zuletzt geändert von mercury am Mi 09.06.2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Sieht nett aus...aber ich kann mir nicht helfen...die Fox ist und kann nicht schauspielern...die ist ja dank Gesichtsoperation nicht mal in der Lage Emotionen auszudrücken... :cry:
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Ihre Rolle wird ja wohl auch kaum die der heissen, modernen Variante der "Lady in Distress" mit Amazonentendenz übersteigen, und dafür muss man wirklich nur gut aussehen. Auch wenn sie nicht exeptionell gut aussieht (sie ist keine Jessica Alba, oder Jessica Biel), so ist sie einfach heiss... Stereotyp, aber heisser Stereotyp :).
zudem gibt es deutlich schlechtere. Das hier kein Oskar vor der tür steht ist klar, aber was sie kann erfüllt wohl den Zweck. Das kann man wirklich nicht von jedem Schauspieler behaupten, ganz besonders wenn wir uns die deutsche Topriege so ansehen... Wer erinnert sich nicht an die Diane Kruger aus "National Treasure", die such zu allem Überfluss noch selbst synchonisiert hat...? Oder Ralf Möller in... öh... in jedem Film und bei jedem Auftritt?
Dagegen ist Megan Fox doch nun wirklich ein Segen... ach ja, und deutlich netter anzuschauen als Ralf Möller :D.
Und bei den ganzen Effekten und Farbfiltern achtet eh niemand auf die exakte Qualität des einzelnen Schauspielers. Megan soll nur ihr Sexy Gesicht aufsetzen und das die eineinhalb Stunden Filmdauer so halten :D
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mercury hat geschrieben:Ihre Rolle wird ja wohl auch kaum die der heissen, modernen Variante der "Lady in Distress" mit Amazonentendenz übersteigen, und dafür muss man wirklich nur gut aussehen. Auch wenn sie nicht exeptionell gut aussieht (sie ist keine Jessica Alba, oder Jessica Biel), so ist sie einfach heiss... Stereotyp, aber heisser Stereotyp :).
zudem gibt es deutlich schlechtere. Das hier kein Oskar vor der tür steht ist klar, aber was sie kann erfüllt wohl den Zweck. Das kann man wirklich nicht von jedem Schauspieler behaupten, ganz besonders wenn wir uns die deutsche Topriege so ansehen... Wer erinnert sich nicht an die Diane Kruger aus "National Treasure", die such zu allem Überfluss noch selbst synchonisiert hat...? Oder Ralf Möller in... öh... in jedem Film und bei jedem Auftritt?
Dagegen ist Megan Fox doch nun wirklich ein Segen... ach ja, und deutlich netter anzuschauen als Ralf Möller :D.
Und bei den ganzen Effekten und Farbfiltern achtet eh niemand auf die exakte Qualität des einzelnen Schauspielers. Megan soll nur ihr Sexy Gesicht aufsetzen und das die eineinhalb Stunden Filmdauer so halten :D
Also heiss finde ich sie ganz und gar nicht...für mich sind Frauen heiss die bei der Schönheit nicht nachhelfen müssen...alles andere ist für mich gecheatet...und völlig indiskutabel...aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...

Bild


Also ich schau mir lieber Ralf Möller an...der ist so herrlich scheisse und er weiss es... :roll: :mrgreen:

Aber schweifen wir nicht nicht ab...so wichtig ist die Fox nu wirklich nicht...

Von dem Comic hab ich noch nie gehört...gab es wohl zu meiner Kinderzeit noch nicht...
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

... eher nicht mehr, ist von '72
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“