Marvels Iron-Man Trilogie

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Es gibt zwei neue Poster:
BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
[DP]Ripclaw
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23.02.2008, 10:03
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von [DP]Ripclaw »

Trailer und Poster sind genial, ich hab den Eisernen früher gern gelesen, besonders zusammen mit Spidey :) Tony Stark ist perfekt besetzt mit Robert Downey Jr. - ich freu mich drauf!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich find die beiden Poster einfach nur herrlich. Besonders das erste gefällt mir sehr.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Der Film läuft übrigens geschnitten in Deutschland.

Werd ihn morgen anschauen, allerdings die Originalfassung.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Echt jetzt :o ?! Was wurde denn entfernt :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Größtenteils die Szenen mit den Terroristen, es wurde viel herausgenommen wo welche erschoßen werden.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

So, Schnittberichte.com (Klick) berichtet nun auch davon, jetzt kann man sich auch sicher sein :wink: .

EDIT

Da ist Iron Man grad mal im Kino angelaufen, da lassen 'Viacom' und 'CBS' Geschäftsführer Chairman Sumner Redstone und 'Paramount Pictures' CEO Brad Grey verlauten, dass bereits für 2010 ein Sequel fest eingeplant sei. Dies berichtet Movie-Infos (Klick) unter anderem.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Hatte gestern die Gelegenheit den Film zu sehen und WOW was für ein Film.
Der Saal war randvoll und gott sei dank ist es uns noch gelungen sehr gute plätze zu bekommen.

Iron Man ist eine der besten Comicverfilmungen der letzten Jahren.
Bis auf Tony Stark sind die anderen Charaktere eigentlich ziemlich platt, man konzentriert sich eigentlich nur auf Stark, er ist ein Playboy und macht andauernd witze.
Mit seiner Firma Stark Industries beliefert er Kunden in der ganzen Welt, seine Waffen sind die besten die es zu dem Zeitpunkt gibt.

Als er bei einer Testvorführung im Afghanistan von Terroristen entführt wird, muss er mit entsetzen feststellen dass diese mit seinen Produkten bewaffnet sind. Um zu flüchten baut er sich eine Kampfrüstung und entscheidet sich fortan seine Technologie für das gute einzusetzen.

Diese weiterentwicklung von Stark wird sehr gut dargestellt, man versteht seine Motive und fiebert fortan mit ihm mit.

Die Effekte sind einfach erste Sahne, die Animationen sind perfekt und sehen zu keinem Zeitpunkt künstlich aus.
Action gibt es im ersten Teil des Films nicht viel, man konzentriert sich da mehr auf die Einführung in die Geschichte, später kommt sie dann häufiger.
Was mir eigentlich nicht so gefiel war dass die anderen Charaktäre etwas platt erscheinen. Man erfährt nicht viel über sie, das hält man sich wohl für die Fortsetzungen.
Der Soundtrack ist sehr rockig was außerdem noch sehr passend ist.

Iron Man ist der erst große Blockbuster dieses Jahr und hat mich nicht überrascht, ich freue mich auf Teil 2

+++ +++
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Iron Man

Tony Stark ist ein absolutes Wunderkind, genialer Erfinder, Ingenieur, und als Haupteigner von Stark Industries einer der reichsten Männer Amerikas. Dieses Geld macht er vor allem mit Waffen. Bei einer Vorführung in Afghanistan wird er von Terroristen entführt, welche Waffen aus seiner Produktion verwenden. Eine davon ist eine Granate, die für den "langsamen Tod" bekannt ist, Metallsplitter im Körper des Opfers wandern immer weiter bis zum Herzen, wo sie dann den Tod verursachen. Dieser Prozess dauert gemeinhin eine Woche. Von genau so einer Granate wird Stark getroffen. Gerettet wird er von seinem Mitgefangenen, dem asiatischen Chirurgen Yin Sen. Dieser hat eine Art elektromagnetische Prothese über das Herz von Stark gebaut und eingepflanzt, betrieben von einer Autobatterie. Für die Terroristen soll Stark eine seiner Superwaffen bauen. Doch Stark hat andere Pläne. Aus den Materialien, welche ihm zur Verfügung gestellt werden, bastelt er erst eine verbesserte Version der Magnetprothese, angetrieben von einem Minikraftwerk. Danach baut er mit Yin Sens Hilfe eine Kampfrüstung. Mit dieser kann er sich befreien, doch Yin Sen opfert sich für ihn. Bevor er stirbt, bittet Yin Sen dem gewandelten und geläuterten Stark, er solle sein Leben nicht wegwerfen. Seine durch den Kampf deutlich demolierte Rüstung lässt Stark in der Wüste zurück und läuft, bis er vom Militär und seinem besten Kumpel Jim Rhodes gefunden wird. Zurück in Amerika verkündet Stark auf einer Pressekonferenz, dass Stark Industries den Bau von Waffen einstellen wird, sehr zum Missfallen seines Mentors und Partners Obadiah Stane. Dieser rät Stark, sich eine Auszeit zu nehmen. Für die nächsten Wochen arbeitet Stark in der Werkstatt seines Anwesens mithilfe seines Computers JARVIS und zwei Robotern an einer verbesserten Version seiner Kampfrüstung. Als er erfährt, dass Stane unter der Hand Waffen an Terroristen verkauft, will er seine Rüstung dazu verwenden, diese Waffen aus dem Verkehr zu ziehen. Doch die Terroristen haben die Überreste seines Prototyps gefunden, und Stane hat sehr großes Interesse daran.
Bild
In erster Linie macht IRON MAN unheimlichen Spaß. Dabei ist die Action nicht einmal überbordend, sondern gut dosiert. Viel vom Filmspaß macht die Darstellung von Robert Downey Jr. als Tony Stark aus, einem absoluten Draufgänger, ein kleiner Junge im Körper eines Erwachsenen und der Intelligenz und dem Talent eines Jahrhundertgenies. Auch die Dialoge schaffen den schmalen Grad zwischen Humor und Albernheit mit Bravour. Die Darsteller neben Downey Jr. machen zwar einen guten Job, aber letztendlich bleiben sie Stichwortgeber für Downey Jr.. Tipp: Unbedingt den Abspann bis zum Ende sehen!
+++ +++ +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Wow, wie cool ist das denn!

Da hat doch tatsächlich jemand etwas sehr interessantes auf der Werkbank hinter Tony Stark entdeckt.

Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Stark ist also Captain America's persönlicher Schmied :roll: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Ich hab' inzwischen nochmal nachgesehen, im Trailer ist der Schild nicht zu sehen. Es kann natürlich sein, dass er für den Film nachträglich einkopiert wurde. Als kleiner Gag für die Fans. :-P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Für alle Retrofans gibts die komplette TV-Serie jetzt für günstige 13,95 € bei unserem Shop-Partner

Amazon-Link

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Leute haltet euch bitte fest, sonst kippt ihr nachher vor lachen aus euren Schreibtischstühlen. Wie wir alle wissen lies man Iron man für die Kinoauswertung so zensieren, dass er eine 12er Freigabe bekommen hat. Auf DVD nun wollte man ihn ungeschnitten nun rausbringen und lies ihn halt erneut prüfen und schwupp diwupp wie Schnittberichte.com (Klick)berichtet erscheint Iron Man ungeschnitten mit einer Freigabe ab 12 Jahren auf DVD :stupid: . Das wirklich komische daran ist jedoch, dass Filme für ihre Kinoauswertung eigentlich milder bewehrtet werden als für die DVD Auswertung, so schaffen es z.B. auch Filme, denen man eine leichte Jugendgefährdung attestiert hat noch unzensiert ins Kino, während sie auf DVD dann meistens geschnitten werden müssen oder halt nur mit SPIO/JK Gutachten erscheinen.

Nichts desto trotz erscheint Iron Man am 01.10.2008 auf DVD, während die Verleih-Version schon am 11.09.2008 zur Verfügung steht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich glaube manchmal auch das die von den Prüfungsgremien das ausknobeln ( wenn ich jetzt keinen Pasch kriege ist er ab 18... oder so ), nein, also da kann man schon echt vom Glauben abfallen bei dem Schmarrn den die Typen fabrizieren, Deutschland ist echt das Schnippelfreudigste Land was ich kenne, Selbst die USA und die Briten sind nicht ganz so behämmert.(Wenn man mal von der Nunchakutitis Alergikus der Briten und der zugeknöpftheit der Amis absieht.)
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Jon Favreau hat übrigens für Iron Man 2 unterschrieben, sehr schön.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Der Film ist seit ein paar Tagen auf DVD erhältlich und Concorde hat das schier unverschämte vollbracht.

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=751752
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Reine Geld Scheffellei. :motz: :rage: :explode:

Ist doch echt die Frechheit.

Da ich aber eh zur Special Edition gegriffen hätte, hätte ich noch mal Schwein gehabt.
Jene dies nicht wissen werden aber prompt in die Falle tappen. :x
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Erstaunlicher Weise hieß es vor ein paar monaten das angesichts der Freigabe Situation nur noch die Uncutfassung als single und special edition veröffentlicht wird.

So kann man getäuscht werden, das einzige gute ist das die Singledisc nicht übermäßig teuer ist. Vieleicht ist das den Leuten von Marvel eine Lehre nicht wieder Concorde die Vertriebsrechte an einem Film zu verkaufen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Auf crazycovers gibt es gerade einen Coverbastelwettbewerb:
Hier die Finalisten:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alles Hobbybastler. Ich frage mich wirklich warum Firmen, die es einfach nicht schaffen vernünftige Cover zu bauen sich nicht mal mit den Jungs auseinandersetzen +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:o :o :o

Da gehen einem doch glatt die Augen über. Eines schöner als das andere. Besonders das vorletzte find ich herrlich, denn ich mag stärkere Kontraste. Das leuchtende Blau und darauf der glänzend rote Iron Man sowie davor die noch etwas dunkler gehaltenen Charaktere. Es gibt nichts besseres. +++
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das vorletzte ist echt nicht schlecht, vieleicht hätten wir ein ähnliches gehabt wenn Concorde den Film nicht zwischen die Hände bekommen hätte.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Es gibt bereits die erste große Neuigkeit zu IRON MAN 2, wobei diese eine gute und eine schlechte Nachricht beinhaltet.

Zuerst die schlechte: Terrence Howard wird nicht mehr mit dabei sein, da er und Marvel sich nicht auf eine angemessene Gage einigen konnten. Howard spielte die Rolle von Tony Starks bestem Kumpel Col. Jim Rhodes. Diese Rolle wurde nun mit einem anderen Darsteller besetzt.

Jetzt die gute Nachricht: Howards Ersatz in der Rolle von Col. Rhodes ist Howards Co-Star aus L.A. CRASH Don Cheadle, die Rolle bleibt somit in sehr talentierten Händen.
Bild
Links: Don Cheadle; Rechts: Terrence Howard

Quelle: The Hollywood Reporter
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Das vorletzte ist echt nicht schlecht,
Hat auch gewonnen +++
Howards Ersatz in der Rolle von Col. Rhodes ist Howards Co-Star aus L.A. CRASH Don Cheadle
Danke für die info Kai.
Generell finde ich einen Schauspielertausch immer eher ungünstig. Aber ich stimme zu. Wenn schon, dann kann man mit Don Cheadle echt nicht so weit daneben liegen. Ich denke ja er ist mindestens ebenbürtig.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Terrence Howard hat in einem Interview mit NPR.org Stellung zu seinem Ausscheiden bei IRON MAN 2 genommen (Video-Format).

Terrence Howard hat geschrieben:It was the surprise of a lifetime. There was no explanation. (The Contract) just...up and vanished. I read something in the trades implicating that it was about money or something, but apparently the contracts that we write and sign aren't worth the paper that they're printed on, sometimes. Promises aren't kept, and good faith negotiations aren't always held up.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Mickey Rourke und Sam Rockwell sollen jetzt bei der Fortsetzung mit dabei sein.

Jon Favreau soll wieder die Regie übernehmen und die Dreharbeiten im Frühjahr beginnen.

Hoffentlich wird der zweite Film ebenso unterhaltsam, lustig und bissig.

Quelle = http://www.cinefacts.de/kino/15016/mick ... onews.html
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Jepp, obwohl mich persönlich der erste Iron Man auch nicht dermaßen vom Hocker gekloppt hat. Ich glaube ja fest daran, dass der Iron Man in nächsten "Incredible Hulk"-Ableger dabei sein wird. Die Endsequenz vom letzen "Hulk" lässt schliesslich auch darauf schliessen. Und gestern bin ich im Netz zufällig über eine original Actionfigur namens "Iron Man Hulk-Buster" gestolpert. Ziemlich cooles Teil. Könnte (hoffentlich) was damit zu tun haben...
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Der IronMan-HulkBuster hat nicht unbedingt etwas mit dem Film zu tuen.
Denn in den IM comics hatte es der gleichnamige Titelheld schon gegen Diverse andere Marvelhelden und Gegner zu tuen, unter anderem auch Hulk und um manche von ihnen zu besiegen machte er spezialanfertigungen nur gegen sie, wie eben den Hulkbuster.

Aber da sollten sich manche hier besser auskennen als ich.
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Derzeit ist es aufgrund des mangelnden Erfolges von TIH sowieso noch unklar, ob der Hulk überhaupt nochmal einen eigenen Film bekommt. Wenn, dann dürften sich Hulk und Iron Man eher im Avengers-Film treffen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Verhandlungsprobleme zwischen Marvel und Samuel L. Jackson!!!

Wie die LA Times berichtet laufen die Verhandlungen zwischen Marvel Studios und Samuel L. Jackson bezüglich weiterer Auftritte des Darstellers als S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury nicht sonderlich gut.

Dabei wird Jackson recht dramatisch.
LA Times hat geschrieben:Samuel L. Jackson, clearly bristling, said today that negotiations to put him in the role of Nick Fury have broken down because "there seems to be an economic crisis in the Marvel Comics world."

Jackson told me today that despite his cameo as the hard-bitten military man at the end of "Iron Man," it now appears that "somebody else will be Nick Fury or maybe Nick Fury won't be in it" when it comes to "Iron Man 2," "The First Avenger: Captain America" and "The Avengers," the announced slate of Marvel Studios projects through 2011 that might have a natural spot for the character.

Jackson, who is a fanboy favorite after roles in three "Star Wars" films, "The Incredibles" and "Unbreakable," was actually used as the model for the Ultimate Marvel version of Fury, which took the white, grizzled, aging commando with salt-and-pepper hair and re-imagined him as a younger, bald African American. There were cheers in theaters at the end of "Iron Man," when Jackson appeared as Fury, but when I asked the actor about it today he shook his head.

"I saw ['Iron Man' and 'Iron Man 2' director] Jon Favreau at the Scream Awards and we had a conversation. He said, 'I hope things are working out for you because we're writing stuff for you.' Then all of a sudden last week I talked to my agents and manager and things aren't really working that well."
Hört sich ziemlich entschieden an, was?! Marvel Studios relativierten das Ganze indirekt.
I called Marvel Comics and they gave me a statement that suggested that they still want to see Jackson wearing the eyepatch. "Marvel does not comment on active negotiations," was the boilerplate response, but there was that emphasis on the word "active" in the voice of the spokesman who phoned me back.
Also laufen die Verhandlungen noch. Wo liegen die Probleme? Wo schon?!
Marvel Studios only has two films under its belt, "Iron Man" (which finished as the second-highest grossing film of 2008) and "The Incredible Hulk" but executives with the Hollywood upstart have high hopes for creating a new model of unified, character-crossover films that would mirror the spirit of the Marvel Comics in the 1960s, when heroes and villains collided constantly in the various comics titles and firmed up the concept of "the Marvel Universe." One challenge to that will be keeping a good number of movie stars happy with the roles and their paychecks.

Terrence Howard, who by some reports was the first actor signed to "Iron Man" and the highest-paid actor in the cast, won't be back for the sequel (Don Cheadle is taking his place as the key supporting character Rhodey and his alter ego War Machine) and money seems to have been part of the issue. Marvel execs essentially have to weigh each film's budget with the calculating eye of pro-sports franchises who want marquee players but have to fit them under a team salary cap.
...
Think of the challenge to Marvel to put its crossover dream on the screen: For "The Avengers," that means putting Robert Downey Jr. as Iron Man, Edward Norton as Hulk, Cheadle, whoever plays Thor and whoever plays Captain America all in the same movie. How much room (and money) would be left for a supporting character like Jackson as Fury?
Los Angeles Times| Hero Complex| Nick Fury no more? Samuel L. Jackson says 'Maybe I won't be Nick Fury'
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“