monstrula.de: Wann gehts weiter?
Moderatoren: molotto, Ingojira
monstrula.de: Wann gehts weiter?
Hallo Ihr Leute von Monstrula!
Ich wollt mal kurz nachfragen, wann es neue Updates der Seite gibt?
Ich finde eure neue Rubrik "Literatur" schon sehr klasse,
aber auf die DVD-Empfehlungen freue ich mich noch mehr
Wann wird es soweit sein?
Grüße vom Morbo
Ich wollt mal kurz nachfragen, wann es neue Updates der Seite gibt?
Ich finde eure neue Rubrik "Literatur" schon sehr klasse,
aber auf die DVD-Empfehlungen freue ich mich noch mehr
Wann wird es soweit sein?
Grüße vom Morbo
Hallo zusammen,
im Moment ist leider alles zeitlich sehr knapp bemessen. Wir sind aber am Ball, dauert halt nur etwas länger als gewohnt. Auch Monstrulogen haben nur 24 Stunden am Tag und müssen ja auch mal pennen und Geld verdienen und so. Also bitte Geduld und Nachsicht mit den alten Männern. .
Gruß, Ingojira
im Moment ist leider alles zeitlich sehr knapp bemessen. Wir sind aber am Ball, dauert halt nur etwas länger als gewohnt. Auch Monstrulogen haben nur 24 Stunden am Tag und müssen ja auch mal pennen und Geld verdienen und so. Also bitte Geduld und Nachsicht mit den alten Männern. .
Gruß, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
Hi,
ist ja schön, wenn sich jemand Sorgen macht. Da weiss man doch, dass man Freunde hat. Ich wollte heute eigentlich beim Herrn Whogen vorbeischauen, aber der Auspuff vom Auto ist weggeflogen.
In letzter Zeit wars etwas ruhiger weil wir beide noch mit anderen Dingen zu tun hatten. Ich werkel noch an einem Projekt (ein monstruliges, dazu in Zukunft mehr) und der Herr Doktor hat seine Liebe zur Musik wiederentdeckt. Wissenschaftler sind ja sooo sprunghaft.
Schönes Wochenende noch, I.
ist ja schön, wenn sich jemand Sorgen macht. Da weiss man doch, dass man Freunde hat. Ich wollte heute eigentlich beim Herrn Whogen vorbeischauen, aber der Auspuff vom Auto ist weggeflogen.
In letzter Zeit wars etwas ruhiger weil wir beide noch mit anderen Dingen zu tun hatten. Ich werkel noch an einem Projekt (ein monstruliges, dazu in Zukunft mehr) und der Herr Doktor hat seine Liebe zur Musik wiederentdeckt. Wissenschaftler sind ja sooo sprunghaft.
Schönes Wochenende noch, I.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Hab grade gesehen, dass meine letzte Anfrage bezüglich weiterer Updates eurer feinen Seite nun doch schon eine ganze Zeit her ist
Daher nochmal die Frage in die Runde:
Wie, Wann, Wo geht´s weiter auf MONSTRULA.de
Das ist nämlich wirklich eine sehr tolle Seite und ich habe sie auch schon vielen Leuten weiterempfohlen
Schöne Grüße vom Morbo
Daher nochmal die Frage in die Runde:
Wie, Wann, Wo geht´s weiter auf MONSTRULA.de
Das ist nämlich wirklich eine sehr tolle Seite und ich habe sie auch schon vielen Leuten weiterempfohlen
Schöne Grüße vom Morbo
-
- Gold Kongulaner
Hi MJ,
bei Monstrula ist´s zwar schon länger ruhig, aber die Seite bleibt ja bestehen. Das Jahr 2009 hat leider weniger zeitliche Freiräume gelassen als gedacht - privat brauchte ich mehr Zeit und die Galerie möchte ich ja auch nicht vernachlässigen. (Den Kommentar zu LOCH NESS haben Christian und ich am 2.1. eingesprochen)
Ich hab aber als guten Vorsatz für 2010 ziehmlich weit oben auf meiner Liste, wieder mehr auf der Seite zu machen. Das verspreche ich feierlich.
Gruß, Ingojira
bei Monstrula ist´s zwar schon länger ruhig, aber die Seite bleibt ja bestehen. Das Jahr 2009 hat leider weniger zeitliche Freiräume gelassen als gedacht - privat brauchte ich mehr Zeit und die Galerie möchte ich ja auch nicht vernachlässigen. (Den Kommentar zu LOCH NESS haben Christian und ich am 2.1. eingesprochen)
Ich hab aber als guten Vorsatz für 2010 ziehmlich weit oben auf meiner Liste, wieder mehr auf der Seite zu machen. Das verspreche ich feierlich.
Gruß, Ingojira
- Kaijufan90
- Monster-God
Hallo mal wieder,Ingojira hat geschrieben:Hi,
danke für diesen schönen Support. Ich sitzte gerade an neuen Besprechungen bzw. der Aufarbeitung des Bildmaterials. Nur ein wenig Geduld noch.
Gruß, Ingojira
kannst du uns denn schon verraten, in welcher Kategorie es weitergehen wird (MENSCHENMONSTER; TIERMONSTER; WELTRAUMMONSTER.......)?
Oder kommt von allem etwas?
Sehr, sehr schön .
Folgende Filmbesprechungen würden mich sehr freuen:
- Monster from green hell
- The green slime
- Ausgeburt der Hölle
- Night of the blood beast (1958)
- UX Bluthund
- Phantom from space
- Das Grauen schleicht durch Tokio
- The cyclops
- I was a teenage Frankenstein
- Planet des Grauens
Aber auch alle anderen Filme sind natürlich willkommen.
Folgende Filmbesprechungen würden mich sehr freuen:
- Monster from green hell
- The green slime
- Ausgeburt der Hölle
- Night of the blood beast (1958)
- UX Bluthund
- Phantom from space
- Das Grauen schleicht durch Tokio
- The cyclops
- I was a teenage Frankenstein
- Planet des Grauens
Aber auch alle anderen Filme sind natürlich willkommen.
Vielleicht noch ein kleiner Anreiz die Arbeiten wieder aufzunehmen.
Eine kleine Ode an die Herren Keßler, Strecker und Zion!
Eine kleine Ode an die Herren Keßler, Strecker und Zion!