Meine Pranke war schon gestern da. Eigentlich wollte ich sie nur kurz durchblättern, aber wie es eben so ist, bin ich dann doch recht lange kleben geblieben.
Ich befürchtete schon das Schlimmste, nachdem ich das (für mein Empfinden) total ungute Cover sah, aber dann war ich umso angenehmer überrascht. Die Pranke 35 ist diejenige welche mir bisher absolut am besten gefällt.
So ziemlich alles stößt auf mein Interesse und auch die Sachen die mich sonst nicht so sehr begeistern hauen mich diesmal von den Socken.
Zum Beispiel nehme ich die Werbematerial-Rubrik sonst eher so am Rand wahr. aber das Detlef Claus sich ausgerechnet zwei meiner Lieblings-Kaijus ausgesucht hat grenzt schon fast an Schicksal.
Auch das Sven zufällig GIANT LEECHES bespricht ist erstaunlich, da ich grade vor einigen Tagen daran gedacht habe mir den doch mal an zu schauen.
Oder der Mothra Artikel, oder das die Hammers in die nächste Runde gehen, überhaupt GINGER SNAPS und DOG SOLDIERS, zwei moderne Klassiker die nirgendwo so recht gewürdigt wurden, und und und...
Ist schon hübsch geworden die neue Pranke 1000 Dank. Und 1000 Dank auch an alle anderen Beteiligten, die ich unerwähnt gelassen habe.
Hier wurde Spitzenarbeit geleistet, wie sie mir gefällt. Bis zum Ende hin.
Godzi und Mothra hatten wir, nehmen wir doch den Rodan in die Galerie.
Die einzigen Punkte die mir diesmal nicht so sehr gefallen haben (und sie verblassen natürlich neben dem strahlenden Rest) sind Kleinigkeiten.
Ihr wollt ja immer auch das Negative lesen, deshalb erwähne ich es einfach mal.
Die Rubrik IN MEMORIAM ist mir zu klein. Unter den Namen hätte ich gerne noch jeweils ein Beispiel was die gemacht haben. Das wäre sicher für die Gelegenheitslesen nützlich. Zudem vermisse ich die Rubrik DIE TAUSEND AUGEN DER WERBESPRÜCHE DES GRAUENS.