Rückblick: PRANKE-Party 2010 am 3. + 4. September
Moderator: Dr.Prankenstein
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
Ich bin leider ebenfalls bis abends außer Haus. Vielleicht können die potentiellen Pensionsgäste ja schon einmal kurz sagen, ob sie Handtücher und Bettwäsche wünschen. Meike und ich würden den Kram wohl mitbringen.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Übernimmt jemand von euch das Ausfüllen der Anmeldung? Ich bin leider bis heute abend noch unterwegs und würde es frühestens dann schaffen.
Auf jeden Fall schön, dass es doch noch mit einer Übernachtung inklusive Frühstück geklappt hat. Danke für die Mühe!
Viele Grüße,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-Geselle
Bei mir gehts auch nicht mit dem Ausfüllen der Anmeldung, könnte ich erst wieder spät abends. Aber ich deponier schon mal meine Sonderwünsche Bettwäsche und Handtücher. Ich reise mit leichtem Gepäck.Gezora hat geschrieben:Ich bin leider ebenfalls bis abends außer Haus. Vielleicht können die potentiellen Pensionsgäste ja schon einmal kurz sagen, ob sie Handtücher und Bettwäsche wünschen. Meike und ich würden den Kram wohl mitbringen.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Übernimmt jemand von euch das Ausfüllen der Anmeldung? Ich bin leider bis heute abend noch unterwegs und würde es frühestens dann schaffen.
Auf jeden Fall schön, dass es doch noch mit einer Übernachtung inklusive Frühstück geklappt hat. Danke für die Mühe!
Viele Grüße,
Thomas
Alles geht vorüber.
- ghidora2000
- Monster-Meister
-
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-Meister
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-Meister
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Am Samstag könnt Ihr jederzeit eintrudeln, ich bin hier.
Das Wochenende ist eh so schnell wieder vorbei, da sollte man jede Minute nutzen.
Was Termine anbelangt ist nur wichtig, dass sich die Pensionsgäste um 16 Uhr dort einfinden, wegen der Schlüsselübergabe und so. Ist aber ja nicht weit, ungefähr die selbe Entfernung wie zur gewohnten Pension.
Gibt's eigentlich irgendwelche Wünsche von Euch, was die Getränke, das Essen oder die Drogen anbelangt?
Vielleicht sollte das abendliche Filmprogramm diesmal schon im Vorfeld geklärt werden (nein, nicht MONSTER X GEGEN DEN G8 GIPFEL ), beim letzten Mal verlief die Auswahl ja recht schleppend und die ersten Zuschauer waren bereits bei der Abstimmung weggerazzt.
Am Samstag könnt Ihr jederzeit eintrudeln, ich bin hier.
Das Wochenende ist eh so schnell wieder vorbei, da sollte man jede Minute nutzen.
Was Termine anbelangt ist nur wichtig, dass sich die Pensionsgäste um 16 Uhr dort einfinden, wegen der Schlüsselübergabe und so. Ist aber ja nicht weit, ungefähr die selbe Entfernung wie zur gewohnten Pension.
Gibt's eigentlich irgendwelche Wünsche von Euch, was die Getränke, das Essen oder die Drogen anbelangt?
Vielleicht sollte das abendliche Filmprogramm diesmal schon im Vorfeld geklärt werden (nein, nicht MONSTER X GEGEN DEN G8 GIPFEL ), beim letzten Mal verlief die Auswahl ja recht schleppend und die ersten Zuschauer waren bereits bei der Abstimmung weggerazzt.
- MonsterAsyl
- Administrator
Och, das war doch nicht so schlimm, so konnten wir wenigstens einigen.Vielleicht sollte das abendliche Filmprogramm diesmal schon im Vorfeld geklärt werden (nein, nicht MONSTER X GEGEN DEN G8 GIPFEL , beim letzten Mal verlief die Auswahl ja recht schleppend und die ersten Zuschauer waren bereits bei der Abstimmung weggerazzt.
-
- Gold Kongulaner
- Quaelgeist
- Monster-Newbie
Jo machen wir ... auch dir viel SpaßQuaelgeist hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
ich wünsche Euch am Wochenende auf der Stockhausen-Ranch viel Spaß.
Ich bin ja leider nicht da.
Also unterstützt mir den Ralf ein bißchen,
für schönes Wetter habe ich ein gutes Wort eingelegt, auch wenn Martin wie immer frieren muss.
Gruß Eleonore
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
diesmal bin ich gerüstet und bringe ausreichend heizmaterial mit ... zwei festmeter feinste buche liegen bereits beim grossgepäckschalter am flughafen ... sven kommt extra mit dem kleinlasterQuaelgeist hat geschrieben: für schönes Wetter habe ich ein gutes Wort eingelegt, auch wenn Martin wie immer frieren muss.
wir machen das schon, eleonore, keine sorge! wir achten schon darauf, dass nichts zu essen übrigbleibt, vom bier ganz zu schweigen
Keep watching the Skies!
- MonsterAsyl
- Administrator
Super Idee Ralf. Da mir Arte ja schon gestern die 3D Brillen geschickt hat, bin ich auf jeden Fall bestückt.Okay, Sven... für Dich schlage ich vor: EMMANUELLE 4 in 3-D.
Also, alle sollten ihre 3-D-Brillen mirbringen.
Jau, der Laster steht bereit und auch sonst stimme ich Dir in allen Punkten zu.diesmal bin ich gerüstet und bringe ausreichend heizmaterial mit ... zwei festmeter feinste buche liegen bereits beim grossgepäckschalter am flughafen ... sven kommt extra mit dem kleinlaster
wir machen das schon, eleonore, keine sorge! wir achten schon darauf, dass nichts zu essen übrigbleibt, vom bier ganz zu schweigen
@Daniel und Martin: Wann kommt ihr denn nun? Bleibt es bei 10:50 ? im Erdgeschoss? Oder soll ich einfach parken und Euch dann bei Burgerking abholen?
-
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Gold Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Bier, Würstchen, Lachgas!Dr.Prankenstein hat geschrieben:Gibt's eigentlich irgendwelche Wünsche von Euch, was die Getränke, das Essen oder die Drogen anbelangt?
Gruß,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator