PRANKE #24

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: PRANKE #24

Beitrag von caro31 »

Na was soll das denn nun...? ???
Es war doch bekannt dass kein anderer Con-Artikel vorliegt und ich dachte Du hättest gerade deshalb noch schnell Dein Resümee fertiggestellt...
Ist denn wirklich nichts besser als wenigstens etwas..? ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: PRANKE #24

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Thorsten, Du solltest diese Angelegenheit nicht unterbewerten. Denn alleine schon an der Optik der beiden Seiten, welche so, wie ich sie Dir gemailt habe, auch im fertigen Heft sein werden, zeigen auf jeden Fall auf, wie liebevoll es bei der Realisierung der MonsterCon2003 zu Gange ging. Ausserdem sehe ich die 9 Seiten Kongula durchaus auch als einen ersten Beitrag zur MonsterCon, denn viele kennen bislang nur den Teaser und erfahren jetzt auch mehr über das Projekt an sich.
Geplant ist das Ganze um die Con2003 gewissermaßen als Serie. Für die #25 ist die Buttgereit-Sache geplant (jaja, Sven & Martin, Ihr seid immer noch nicht aus dem Schneider ;) ) und für die #26 könnte ich mir etwas in Richtung Modellworkshop vorstellen, wie ihn Rainer Engel auf der Con präsentiert hat. Als "Vorgeschichte" könnte dann in jeder Ausgabe ein neues Tagebuch zu lesen sein; von Ralo liegt ja noch eins vor und ich könnte auch noch eins schreiben, welches sich mit Sicherheit von Deinem Bericht absolut unterscheiden wird. Schliesslich fing unser Con-Wochenende um 08:00 Uhr im Kölner Hauptbahnhof an - inklusive Bierfrühstück. ;)
In dieser Form bleibt die Con auch in zukünftigen Heften im Sinn der Leser und Fans, sodass die Vorfreude auf die nächste Con hoffentlich noch intensiviert wird. +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: PRANKE #24

Beitrag von caro31 »

Das sind wirklich vorzügliche Argumente! +++
Vor allem die Idee der Artikel-Serie finde ich hervorragend! +++ +++ +++
Wenn's hilft kannst Du mein Con-Tagebuch jedrzeit gern verwerten... ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: PRANKE #24

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Danke für das Angebot! Werde demnächst gerne darauf zurückkommen!  +++ +++ +++

In dieser Hinsicht gibt es fast unendlich viele Möglichkeiten. Ein Gemeinschaftstagebuch der Rheinländer wäre bestimmt witzig. Auch "Martin - Allein in Hamburg" wäre eine Überlegung wert. Wüsste mal gerne, was unser Wiener den ganzen Sonntag so veranstaltet hat. ;)

Viele Grüsse,
RS.  
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: PRANKE #24

Beitrag von caro31 »

Ein ganz persönliches Statement übrigens noch von mir:
Ich halte eigentlich nicht viel von Con-"Tagebüchern" die erst Monate später geschrieben werden, da ein Tagebuch ja eigentlich am selben oder nächsten Tag mit unverfälschten, frischen Erinnerungen gefüttert werden sollte. Nicht umsonst habe ich mich ja jede Nacht noch vor den Compi gesetzt und meine Eindrücke festgehalten.
Ich würde daher bei den später entstandenen Sachen die Bezeichnung "Tagebuch" eher unpassend finden. Rückblick, Chronik o.ä. würden da schon eher passen...

In jedem Fall sollte in PRANKE nochmal deutlich auf die MonsterCon-Homepage hingewiesen werden, da man dort ja einiges nachlesen kann. Thorstens Berichte zur Convention sind dagegen ja leider aus dem Web verschwunden...
Bild
Anonymous

Re: PRANKE #24

Beitrag von Anonymous »

Ich bezog es lediglich auf das letzte Jahr, wo neben Uwe's Tagebuch auch ein objektiver Bericht von Dir dabei war, Stocki. Nicht mehr und nicht weniger war gemeint. :)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: PRANKE #24

Beitrag von godzilla2664 »

PRANKE-Magazin hat geschrieben:Wüsste mal gerne, was unser Wiener den ganzen Sonntag so veranstaltet hat. ;)
hehe, das wirst du NIEMALS erraten !!!

deshalb sag' ich es dir:

nach dem mittagsfrühstück bin ich mit toppo den kiez runtermarschiert und wir haben uns dann am hafen bei so einer gruselschau angestellt ... die schlange war EXTREM lang und so standen wir da etwa zwei stunden an, haben nett geplaudert und als wir dann endlich in der nähe der kassa waren ... war es zeit für mich, zum flughafen abzurauschen.

im gegensatz zum hinflug war der rückflug ein vergnügen!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: PRANKE #24

Beitrag von caro31 »

Najaaaa soviel hast Du beim Hamburg Dungeon nicht verpasst - das macht auch nur richtig Spaß wenn man das Grusel-Personal etwas verwirrt ;D ;)

So nun geht aber das Bangen los! Wird PRANKE noch in diesem Jahr die Abonnenten erreichen...? Auf die Tränen unterm Gabentisch haben wir uns ja seelisch schon eingestellt (da müßte Stocki selbst als Kurier tätig werden, um's noch rechtzeitig zu schaffen - wäre aber auch ganz nett ;D ;)).
Aber können wir in der ruhigen Gewißheit den Sylvesterschampus kaltstellen dass uns PRANKE das Warten auf Dinner for One verkürzt...? ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“