PRANKE #22 offiziell erhältlich

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: PRANKE #22 offiziell erhältlich

Beitrag von godzilla2664 »

hast du dem harry irgendein geheimes goodie dazugepackt, dass bei ihm 182 cent nachporto fällig sind und bei mir nur 93??

ich wette, mit dem nachporto finanziert unsere post in zukunft das erweiterte service einer samstagzustellung ;-)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Stef4Real
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 178
Registriert: Fr 30.05.2003, 13:06
Wohnort: Krailling (München)
Kontaktdaten:

Re: PRANKE #22 offiziell erhältlich

Beitrag von Stef4Real »

@stocki: Wann gibts denn die Stellungnahme ? ;D! Wie schauts heut Abend aus mit Chat?

@All:Hab das Heft jetz durch! War kein Artikel dabei der mich enttäuscht hat Weiter So!!!! +++

MfG Stefan
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst" ;)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: PRANKE #22 offiziell erhältlich

Beitrag von Harryzilla »

Auf Ralfs Feedback warten wir immer noch. Dafür habe ich zwei kurze Feedbacks.

@Down,

also entweder Du bist ein Profi der sich als Amateur verkauft, oder Du bist gar kein Jungspatz. Ernst beiseite.Der Artikel wirkt nicht wie ein Erstlingswerk. Dafür das mich Computerspiele nicht interessieren, hat mir Dein Artikel wirklich gut gefallen. Ich bin der Meinung Du solltest weitermachen.

@Stocki,

der HULK-Artikel ist definitiv einer der Höhepunkte des Heftes. Unglaublich informativ. Stilistisch einwandfrei. Und das wichtigste am Schluss. Bei einigen Autoren habe ich den persönlichen Touch etwas vermisst. Deine sehr persönliche Kritik zum neuen HULK gefiel mir sehr. Und das ganze in grün zu bringen wertet das Heft auf und war eine köstliche Idee. BRAVO

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Stef4Real
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 178
Registriert: Fr 30.05.2003, 13:06
Wohnort: Krailling (München)
Kontaktdaten:

Re: PRANKE #22 offiziell erhältlich

Beitrag von Stef4Real »

Danke für das Lob, sowas motiviert! Hoffe das der nächste Artikel genau so gut ..ach was noch besser wird ;)!

MfG Stef
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst" ;)
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“