Wieder mal ein Stocki-Artikel in dem eine schier übermenschliche Arbeit steckt! Allein der Episode-Guide war mit Sicherheit die reinste Tortur
Abgesehen von einigen holprigen Formulierungen (daran erkenne ich immer sofort den typischen Stocki-Stil ) auch wieder sehr lesenswert und informativ.
Allerdings muß ich gestehen dass ich die Serie einfacvh grauenhaft fand und finde und sie hasse! hasse! hasse! Da fand ich sogar die bewußt parodistische Spider-Man-Serie einfach geiler und habe auch tatsächlich alle Zusammenschnitte im Kino goutiert
Nicht verstanden habe ich die Logik dieser Aussage:
...seine Auftritte sorgen meist für Heiterkeit und unfreiwillige Komik. (...) Erst später erkennt man das Problem und ändert die Maske des Hulks von einem monströsen Urweltwesen in eine weniger angsteinflößende Monstermaske.
Wenn die erste Maske für Heiterkeit sorgte, war sie doch wohl nicht angsteinflößen, oder? Und wie kann man das Problem der Heiterkeit und unfreiwilligen Komik lösen, indem man die Maske weniger angsteinflößend macht...? Ganz ehrlich die Logik verstehe ich nicht... ::)
Übrigens sah ich in einer Folge von Ein Colt für alle Fälle den Hulk mal ohne seine dämliche braune Struwelpeter-Perücke mit Ferrignos originalem schwarzem Haupthaar... was viel viel Comic-Hulk-mäßiger und einfach besser aussah. Wer hatte bloß die dämliche Perücken-Idee...?
#22: HULK
Moderator: Dr.Prankenstein
- MonsterAsyl
- Administrator
Re: HULK
@Pranke: Vielen Dank auch von mir für den Episode Guide zu Incredible Hulk. Dir ist da allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen. Episode 27 heisst meines Wissens: No Escape nicht Escape und genau zu dieser Folge habe ich eine Frage.
Nachdem der Hulk durch eine Wand bricht, erschreckt er doch ein paar Kinder oder nicht ?
Nachdem der Hulk durch eine Wand bricht, erschreckt er doch ein paar Kinder oder nicht ?
- Dr.Prankenstein
- Administrator
@Asyl: Da müsste ich nochmal genauer nachschauen. Diese Episode habe ich 100%ig als RTLplus-Aufnahme, uncut. Nur heute werde ich den VHS-Player nicht mehr reanimieren...
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Bezüglich des zelluloiden Hulks wird es übrigens in PRANKE #24 ein Update geben: Dann werden nämlich alle bislang erschienenen Hulk-DVDs vorgestellt!
Neuester Stand: Mitte November erscheint in Deutschland der Hulk-Pilotfilm zur Serie von 1978, deutsch synchronisiert von Universal.
Viele Grüsse,
RS.
Neuester Stand: Mitte November erscheint in Deutschland der Hulk-Pilotfilm zur Serie von 1978, deutsch synchronisiert von Universal.
Viele Grüsse,
RS.