#23: Review "Godzilla Destroy all Monsters Melee"

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
Stef4Real
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 178
Registriert: Fr 30.05.2003, 13:06
Wohnort: Krailling (München)
Kontaktdaten:

#23: Review "Godzilla Destroy all Monsters Melee"

Beitrag von Stef4Real »

Ich erspare mir hier eine Meinung da ich den Artikel geschrieben habe! Würde mich aber freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon hält!

Stef
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst" ;)
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Review: Godzilla Destroy all Monsters Melee

Beitrag von Alien_Queen »

Hallo Down, habe heute erst Deinen Artikel gelesen. Meine Kritik dazu: Eigentlich keine ;D

Zumindest keine negative ;)

Mal im Ernst, Deine Schreibe ist informativ und unterhaltsam zugleich. +++ Wobei mir in Punkto Game-Besprechung das Informative allerdings wichtiger ist. Aufgrund des Artikels habe ich auch ohne bombastische Screen-Shots einen ziemlich klaren Eindruck von dem was mich da erwartet und das ist es ja worauf's wirklich ankommt.

Fazit: Ein Spiel, dass ich mir Dank Deines Artikels gewiss nicht kaufen werde, aber nicht weil der Artikel schlecht war. ;)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Review: Godzilla Destroy all Monsters Melee

Beitrag von caro31 »

Übrigens kann man im Netz sehr geniale Trailer aus dem Spiel ziehen, die die Kämpfe in epischer Länge zeigen. Das wirkt fast wie ein Film (wenn nur nicht immer die Hochhäuser durchsichtig werden würden ;)) und macht definitiv Appetit +++ ;)
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Review: Godzilla Destroy all Monsters Melee

Beitrag von MonsterAsyl »

Die Demo hat mir zwar gefallen, aber ich finde den Preis immer noch zu hoch (trotz der genialen Verpackung). Wenn der Titel für 10 € oder weniger gängig ist, kommt er in die Sammlung. :D
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Review: Godzilla Destroy all Monsters Melee

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bei eBay kann man das Spiel teilweise schon sehr günstig abschiessen. Viele bieten es zum Sofort Kaufen für 10 - 15 Euro an. Zwar kommt dann noch Porto drauf, aber ist letztendlich immer noch billiger, als regulär an der Ladentheke.

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Review: Godzilla Destroy all Monsters Melee

Beitrag von Grummel »

Ich habs meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt.... ;) (...ich hab ja keine x-büchse!)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Review: Godzilla Destroy all Monsters Melee

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Also, ehrlich gesagt: eine "echte" Spielekonsole hatte ich noch nie unter meinem Beschlag. Weder Playstation, noch GameGear oder sonst so ein Zeug. Dafür hatte ich schon recht früh einen 9-Nadeldrucker, mit dem ich immer eifrigst meine Sammlungsbestände ausdrucken konnte...  8)

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Review: Godzilla Destroy all Monsters Melee

Beitrag von caro31 »

Was meint Ihr denn... lohnt es sich jetzt für 99€ den Spiel-Klotz zu kaufen um dann Godzi billig auf eBay hinterherzuersteigern...? Bei dem Preis könnte ich ja fast schwach werden, mir doch mal so 'nen Kübel zuzulegen. Oder ist die X-Box-Variante so viel geiler? Bis zum Ende durchspielen werden ichs wohl sowieso nie, aber zum mal eben Zocken um nach Feierabend wieder locker zu werden, würds ja wohl reichen... ::)
Bild
Benutzeravatar
Stef4Real
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 178
Registriert: Fr 30.05.2003, 13:06
Wohnort: Krailling (München)
Kontaktdaten:

Re: Review: Godzilla Destroy all Monsters Melee

Beitrag von Stef4Real »

Wie du ja in meinem REview lesen kannst (;)) sind die Unterschiede zwischen XBOX und GC minimal! Also wenn würde ich dir den Gamecube empfehlen weils einfach viel billiger kommt! Aber letztendlich musst dus selber wissen ;)!

MfG Stef
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst" ;)
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“