#24: Cocolino-Nachschub stark gestört!

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

#24: Cocolino-Nachschub stark gestört!

Beitrag von caro31 »

Wir Ihr ja bemerkt habt, beppen in der neuen PRANKE je zwei kleine Sammelbilder! Leider reicht die von mir hergestellte Auflage längst nicht für die gesamte Auflage. Ich versuche nun seit Wochen, neue Klebefolien für eine 2.Auflage aufzutreiben - aber alle Quellen sind seit Weihnachten versiegt... :-/

Im Internet habe ich zwar ein paar Shops gefunden, die die gesuchten Folien im Angebot haben, aber die nehmen unter 80/100€ satte 5€ Mindermengen-Aufschlag, was ich für beschissene Abzockerei halte! >:(

Wenn also jemand mir einen Tipp geben könnte wo ich
Avery/Zweckform A4 Photos - selbstklebend - C2548-10 Inkjet
günstig bekommen kann, dann bitte her mit der Info!
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Cocolino-Nachschub stark gestört!

Beitrag von Harryzilla »

Leider habe ich keinen Tip für Dich, aber ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen um Dir etwas zu den Schokolinos (wie Martin zu sagen pflegt) zu posten.
Diese kleinen Sticker sind einzigartig in der Fanzineszene (kann mich in dem Format nur an beigelegte Trading Cards erinnern) und werten das Heft enorm auf. Auch auf der Website sind diese Aushangfotos ein Augenschmaus.Zwar kannst Du Dir davon nichts kaufen, aber ich weis Deinen Aufwand zu schätzen. Die Cocolinos sind jedenfalls eine feine Werbung für Kongula. Ich hoffe das sich dadurch und durch den ausführlichen Artikel etliche Pranke Leser für Dein Projekt interessieren werden.

LG, Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Cocolino-Nachschub stark gestört!

Beitrag von caro31 »

Hallo Harryzilla!

Vielen Dank für das supergute Feedback! :D  Solche Aktionen machen halt tatsächlich nur Spaß, wenn man auch den Eindruck hat, den Leuten damit eine Freude zu machen - andernfalls lohnen weder die Kosten noch die Mühen. YIYA
Da die Reaktionen bislang fast ausgeblieben waren, hatte ich die Sache mit dem Gimmick eigeltich schon in die Schublade der gescheiterten Ideen gepackt... ::) ;)
Vielen Dank daher für den Motivationsschub! :D +++
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Cocolino-Nachschub stark gestört!

Beitrag von godzilla2664 »

wie gesagt, sie haben nicht besonders geschmeckt (etwas zu wenig süss), aber sie waren den aufwand in jedem fall wert! eine top-idee +++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Cocolino-Nachschub stark gestört!

Beitrag von caro31 »

So, die vorläufig letzten 48 Cocolinos sind jetzt gedruckt und müssen "nur" noch zerschnippelt werden ;)

Hier übrigens mal Fotos eines Original-Cocolino-Druckbogens und des Stapels der gesamten Erstauflage:

Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Cocolino-Nachschub stark gestört!

Beitrag von caro31 »

So Leute, die letzten 3 Bögen sind gedruckt, geschnitten und verpackt! +++  Das heißt, die letzten 48 Cocolinos gehen morgen auf den Weg in die PRANKE-Redaktion.

Woher neue Bögen kommen sollen, ist aber noch noch immer vollkommen unklar... :-/ ::)
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Cocolino-Nachschub stark gestört!

Beitrag von caro31 »

Gute Nachricht: Saturn hat wieder das benötigte Material! 50 EURO ärmer, aber zuversichtlich das Schicksal der Cocolinos damit gerettet zu haben, verließ ich den Laden wieder. Und da fragen sich manche wieso ich kein Geld mehr für DVDs habe... ;D ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“