#25: Monströse Enzyklopädien

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

#25: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von MonsterAsyl »

@Harry: :-* Du hast mir mit dieser Serie schon manchen Euro erspart. Was sollte ich nur ohne Deine wertvollen Tips tun ?
Auch an dieser Stelle ein Lob an Stocki bezüglich des Lay-Outs. Ash mit ein paar von Harry Buchvorstellungen in der Hand war eine feine Idee. +++ :D
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von Grummel »

Ich habe sogar das ein oder andere dieser Bücher selber in meinem Bestand und kann somit endlich mal mitreden. Wobei, nicht wirklich, denn Harry hat eigentlich alles gesagt. +++
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von Harryzilla »

Euer Lob gibt mir sehr viel  :-*. Mir wird die Serie schon etwas zu trocken, aber Stocki hat mich auch schon gebeten das ich weiter mache.
Nach der # 26 werde ich aber mit den Enzyklopädien vorerst aufhören und mir andere Themen einfallen lassen.

LG, Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von Grummel »

Iss nich schlimm, ich gehe davon aus dass auch andere Themen von dir entsprechend sein werden?! ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von godzilla2664 »

Grummel hat geschrieben:Iss nich schlimm, ich gehe davon aus dass auch andere Themen von dir entsprechend sein werden?! ;)
lasst euch mal überraschen!! in letzter zeit widmet sich harry vermehrt seinem zweiten hobby (dem kochen) und er plant in der pranke eine serie mit seinen lieblingsrezepten ... auch eine serie über formel 1-rennfahrer ist bereits fertig konzeptuiert.

jaja, in zukunft werden wir wohl neue käuferschichten ansprechen ... ;D ;D ;D
Keep watching the Skies!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von Harryzilla »

Eigentlich wollte ich das erst in der Vorschau auf Pranke # 27 bekanntgeben. Das mit dem Kochen geht klar, aber ich und Sport sind nicht kompatibel. ;D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das duftet ja schon ganz gut, was Dr. Dolezal da in seiner Gerüchteküche brodelt! +++ +++ +++

Aber... ähem, bitte... Formel-1? Was ist denn das nu wieder?  ???

Viele Grüsse,
RS.
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von el-brazo »

Zu Harrys Artikel kann ich mich ganz kurz fassen: Es ist einfach unglaublich, mit welcher Sachkenntniss und wie umfassend man hier informiert wird. Riesen-Kompliment! ;D +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von Harryzilla »

@El Brazo,

jetzt bin ich aber sprachlos :o. Du bist einer der (wie man am DVD Overkill Posting gelesen hat) es wagt sehr kritisch zu sein. Deine Postings haben jedoch meist Hand und Fuss und man kann daraus etwas lernen. Ich habe schön langsam meine Probleme damit, um mich nicht zu sehr zu wiederholen. Bei hunderten Buchkritiken fällt es ganz schön schwer ständig neue Formulierungen zu finden. Scheinbar empfindet ihr meine Serie nicht ganz so trocken wie das bei mir der Fall ist.
Die Serie wird weiter gehen und Dein Posting ist nicht ganz unschuldig daran.

LG, Harald
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Monströse Enzyklopädien

Beitrag von el-brazo »

@Biblio-Zilla:

> Die Serie wird weiter gehen und Dein Posting ist nicht ganz
> unschuldig daran.

Das würde mich wirklich sehr freuen! Bitte mach' genauso weiter und dir keine Sorgen darum, ob das vielleicht zu trocken wirkt. Für mich gehören diese Artikel zu den Highlights.
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“