#26: Deadline am 11. Juli 2004 um 20:00 Uhr
Moderator: Dr.Prankenstein
- Mr. C
- Administrator
Re: Deadline PRANKE #26: 11. Juli 2004 20:00 Uhr
Hi Sven,
da ich ja gestern beim Ralf war, erlaube ich mir mal frecherweise die Antwort: zur Zeit gibts noch keine Layouts, da die Artikel (a) entweder als Textdateien vorliegen und noch PRANKE-gerecht gestylt oder (b) noch geschrieben werden müssen ;D
Chris
da ich ja gestern beim Ralf war, erlaube ich mir mal frecherweise die Antwort: zur Zeit gibts noch keine Layouts, da die Artikel (a) entweder als Textdateien vorliegen und noch PRANKE-gerecht gestylt oder (b) noch geschrieben werden müssen ;D
Chris
- MonsterAsyl
- Administrator
Hallo Chris,
danke für die schnelle Antwort. Gilt das jetzt nur für Deinen Artikel oder alle
danke für die schnelle Antwort. Gilt das jetzt nur für Deinen Artikel oder alle
- caro31
- Administrator
Und ich Trottel bekam schon wieder ein schlechtes Gewissen... ::) - na dann drehe ich mich jetzt noch mal auf die andere Seite.... ZZZZZzzzzzzzz.... ;D
So, vor wenigen Millisekunden iss dann auch der Comic an Rasto gegangen! (... nur ein ganz klein bisschen verspätet!)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Geschätzte Downloadzeit: 127h23m36s.
Bis nächste Woche, Jungs!
Viele Grüsse,
RS.
Bis nächste Woche, Jungs!
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Armer Junge... Dann surf lieber nicht die KONGULA-Page an, da gibts nämlich 'ne neue kleine Flash-Animation... ist zwar nur 67 KB groß, aber bei Deinem Modem... ouhauerha, ich sach nur Woooochen!
... und jetzt hab ich es nochmal geschickt... in Einzelbildern.... weil .ppt sind einfach zu exotisch.....
-GG-
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Kongula-Page-Animation:
(Habe ich aber keine Angst vor, denn mein Gehirn wird Dein Mad Scientist nicht kriegen - da kann er nämlich lange suchen! ;D )
@Grummel: Läster' nur weiter. Irgendwann lauer ich Dir am Essener Hauptbahnhof auf und dann ... Prost!
Viele Grüsse,
RS.
(Habe ich aber keine Angst vor, denn mein Gehirn wird Dein Mad Scientist nicht kriegen - da kann er nämlich lange suchen! ;D )
@Grummel: Läster' nur weiter. Irgendwann lauer ich Dir am Essener Hauptbahnhof auf und dann ... Prost!
Viele Grüsse,
RS.
- MonsterAsyl
- Administrator
Ich höre nichts davon, keiner fragt nach,
Was ist mit der neuen Pranke ?
Ich dachte die sollte jetzt (Anfang September) erscheinen ?
Was ist mit der neuen Pranke ?
Ich dachte die sollte jetzt (Anfang September) erscheinen ?
Wie du hast die noch nicht???????
[size=0](Kleiner Scherz!)[/size]
Ich trau mich halt nicht mehr zu fragen.....
[size=0](Kleiner Scherz!)[/size]
Ich trau mich halt nicht mehr zu fragen.....
-GG-
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Sämtliche Innenseiten sind fast fertig. In den nächsten Tagen geht's "nur" noch daran, den Umschlag zu optimieren. Das bedeutet: sämtliche Abbildungen werden von Ralo noch auf Perfektion getrimmt und hier und da gibt's noch einige Layoutänderungen. Ansonsten steht das Heft aber zu - sagen wir mal - 98 Prozent.
Wenn alles klappt, dann sollte Mitte/Ende der Woche die Daten-CD mit dem P#26-PDF-Dokument an die Druckerei rausgehen. Was dann geschieht, wisst Ihr ja schon: es kommt ein Proof (Vorabdruck) zurück, der muss abgesegnet werden, dann kommt's zur Druckfreigabe. Zum Drucken werden max. 5 Tage veranschlagt.
Alles in allem bedeutet das: PRANKE #26 kommt noch im September!
Eines vorweg: das Warten ist zwar diesmal ein wenig müssig, lohnt sich aber ungemein. Denn: sämtliche Abbildungen sind für den Digitaldruck von Ralo perfektioniert worden. Ihr werdet also diesmal auf allen Bildern etwas erkennen können. +++
Viele Grüsse,
RS.
Wenn alles klappt, dann sollte Mitte/Ende der Woche die Daten-CD mit dem P#26-PDF-Dokument an die Druckerei rausgehen. Was dann geschieht, wisst Ihr ja schon: es kommt ein Proof (Vorabdruck) zurück, der muss abgesegnet werden, dann kommt's zur Druckfreigabe. Zum Drucken werden max. 5 Tage veranschlagt.
Alles in allem bedeutet das: PRANKE #26 kommt noch im September!
Eines vorweg: das Warten ist zwar diesmal ein wenig müssig, lohnt sich aber ungemein. Denn: sämtliche Abbildungen sind für den Digitaldruck von Ralo perfektioniert worden. Ihr werdet also diesmal auf allen Bildern etwas erkennen können. +++
Viele Grüsse,
RS.
-
- Gold Kongulaner
verdammt!! die sündteute spezialbrille hätte ich mir also sparen könnenPRANKE-Magazin hat geschrieben:Ihr werdet also diesmal auf allen Bildern etwas erkennen können.
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Tjaaaaa ... die Superlesebrille mit austretendem Glibber war sowieso schon als Gimmick für eine der nächsten PRANKEn konzipiert ...
... aber wenn Du schon eine hast ... ;D
Viele Grüsse,
RS.
... aber wenn Du schon eine hast ... ;D
Viele Grüsse,
RS.
- tromaggot
- Monster-God
Ich war heute in Videodrom, bin zu den Magazinen gegangen, streckte meinen Arm aus und krachte mit meiner Hand an der Rückwand des Magazinregales, da der "Stop-Hier-Ist-Die-PRANKE;-Los-ZUGREIFEN!"-Gehirnimpuls nicht funkte.
es schleift...
es schleift...
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Videoproduktion für Jedermann!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
@Markus: Dauert noch ein paar Tage. Hoffe, Du hast heute zumindest eine Alternative gefunden. :D+++
Der Weg zu Videodrom lohnt sich ja eigentlich immer ...
Viele Grüsse,
RS.
Der Weg zu Videodrom lohnt sich ja eigentlich immer ...
Viele Grüsse,
RS.