Deadline für PRANKE #22...

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Deadline für PRANKE #22...

Beitrag von caro31 »

Feigling, Mimose, Duckmäuser, Pantoffelheld!  ;D ;)
Bild
Anonymous

Re: Deadline für PRANKE #22...

Beitrag von Anonymous »

Ich merk' schon...hier hat nicht einer gedient. Luschen!  ;)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Deadline für PRANKE #22...

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Zu dieser Thematik werde ich mich noch zu gegebener Zeit äussern.

Erstmal habe ich jetzt einen ersten PRANKE-Marathon für Ausgabe #22 hinter mehr. Von gestern um etwa 14:00 Uhr bis diese Nacht um 04:30 Uhr habe ich nonstop am Rechner gesessen, um alle Seiten nochmals zu überprüfen, etwaige Fehler zu korrirgieren und Bildqualitäten zu optimieren. Letzten Endes habe ich jede Seite solange in verschiedenen Variationen ausgedruckt, bis sie als Master den Ansprüchen gerecht wurde.
Seit eben (8:30 Uhr) bin ich übrigens schon wieder aktiv. Wird Zeit, dass ich einer Gewerkschaft beitrete.  ;)

Hoffe, dass ich damit zumindest einen ungefähren Eindruck erwecken kann, welcher Aufwand selbst in der Postproduktion von PRANKE steckt, um die bisher gewohnte Tradition und Qualität beizubehalten.  +++

Glücklicherweise hat die Aktion mit Ralos Flyer auch einwandfrei geklappt. Er hat wirklich etwas nettes auf die Beine gestellt, was als Bonus jedem Heft beiliegen wird.  +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Deadline für PRANKE #22...

Beitrag von Grummel »

@bello: Sorry Bello, aber als Hauptmann der Reserve mit 13 Jahren 2 Monaten Dienstzeit und 3 Auslandseinsätzen kann man schon von dienen sprechen. Aber ich hab meinen Kdr. auch nie in die Pfanne gehauen........ ;)!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Deadline für PRANKE #22...

Beitrag von caro31 »

PRANKE-Magazin hat geschrieben:Hoffe, dass ich damit zumindest einen ungefähren Eindruck erwecken kann, welcher Aufwand selbst in der Postproduktion von PRANKE steckt, um die bisher gewohnte Tradition und Qualität beizubehalten.  +++
Wie jetzt...? Wir leben doch im Zeitalter von Database-Publishing... Ich dachte Du drückst da nur irgendeinen Knopf...  ;D ;D ;D ;)


PS: Hab nicht gedient - und nicht den Eindruck was versäumt zu haben  :P ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Deadline für PRANKE #22...

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Dass Du nicht gedient hast, merkt man.
Sonst wüsstest Du Filme wie Red Dawn, Rambo II - First Blood oder Missing In Action zu schätzen.  ;D

Ich habe übrigens auch nicht gedient. Eine schwache Pumpe und ein kaputtes Auge bewahrten mich vor dem Unheil. Wahrscheinlich habe ich dadurch den wichtigsten Abschnitt meines Lebens, in dem man allen mal so richtig zeigen kann, was unter der Bauchdecke eines Menschen steckt, verpasst.

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Deadline für PRANKE #22...

Beitrag von caro31 »

Tja, ich hatten 'nen lupenreinen T2, entschied mich dann aber zu verweigern. Später kam mir dann noch die Wiedervereinigung zu Hilfe, dergestalt dass mein Jahrgang komplett aus den Computern der Kreiswehrersatzämter und Zivildienststellen gestrichen wurde. Bin also quasi weißer Jahrgang  ;D ;)
Aber im Dreck rumrobben hätte ich ja auch bei den Pfadfindern können - war aber auch nicht mein Ding ;)

Tja und was die reaktionären, die Untermenschen-Legende propagierenden Schund vom Kaliber "Missing in Action" angeht, da brauchen wir das ja in diesem Forum nicht weiter breitzutreten. Ich denke wir sind da ohnehin weitgehend einer Meing. Ich kann die Leute jedenfalls nicht verstehen die auf solch menschenverachtenden abfahren... Mir waren Fanatiker jeglicher Couleur schon immer ein Gräul... ::)

Viel wichtiger ist ja auch dass die Post jetzt nicht schlampert und die PRANKE bald im Kasten ist  ;) +++
Schon danach mal ein bißchen Deine Pumpe ;)
Bild
Anonymous

Re: Deadline für PRANKE #22...

Beitrag von Anonymous »

@Grummel

:-X Ups, jawoll, Herr Hauptmann!
Da bin ich ja als Uffz. 'ne kleene Leuchte, wa?  ;)

Aber bei der Gelegenheit: Ralo sucht noch gestandene Mannsbilder und gediente Offiziere für KONGULA........ 8)

Raaaaaaaaaaaallllllllllllllloooooooooooooooooooooooo:
Rekrutierungsbüro eröffnen, aber zackig!  ;D

Ich stell' mich auch als Kettenhund zur Verfügung. Einen Kettenhund-Ringkragen der Wehrmacht habe ich noch irgendwo auf dem Dachboden im Karton 'rumliegen. Dann schnapp' ich mir die Drückeberger.  >:(  ;)
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“