Du weißt, das du die Party deines Lebens versäumst.

Gruß ghidora2000
Moderator: Dr.Prankenstein
ich werde planmässig um 1040 da sein, d.h. wir werden (die obligatorische schweizer pünktlichkeitAvenger hat geschrieben:Bald gehts los!![]()
Ich lande am 15.09. wie immer (theoretisch) um 09:45 in Köln. Werden Martin und ich wieder von unserem Taxi abgeholt?
genau so machen wir dasgodzilla2664 hat geschrieben:machen wir wieder starbucks als treffpunkt? dort wrtet es
sich so gemütlich ... falls du wieder mehr verspätung hast![]()
Das ist ja super...Hoch die Tassen.Dr.Prankenstein hat geschrieben:
...zeitgleich findet nämlich im Dorf die alljährliche Kirmes statt.
das hängt aber doch auch mit der abwesenheit einer gewissen person zusammen, die sonst fürDr.Prankenstein hat geschrieben:Und dazu kommt, dass wir dieses Jahr richtig die Sau rauslassen können.
Soweit ich informiert bin ist die gewisse Person, welche für Zucht und Ordnung sorgt durchaus anwesend.das hängt aber doch auch mit der abwesenheit einer gewissen person zusammen, die sonst für
zucht und ordnung sorgt, oder nicht?!
... aber das weiss sven wohl am besten![]()
die bude aber ohne bier und das karussell ohne kinder ... sonst passt'sMr. C hat geschrieben:Wie sieht denn so eine Kirmes in Bleibuir aus? Wahrscheinlich eine Bierbude und ein Kinderkarussel wie bei uns?
Gezora hat geschrieben:Wir werden übrigens dieses Jahr mal wieder zu zweit aufschlagen, am späteren Abend dann aber wieder heimwärts fahren.
von hier aus einGezora hat geschrieben:Wir werden übrigens dieses Jahr mal wieder zu zweit aufschlagen, am späteren Abend dann aber wieder heimwärts fahren.