holger kanns wieder mal nicht lassen. sehr brav, das ist der gute alte deutsche beamtenspiritmechagigantis2000 hat geschrieben:ich werde Samstag bis 13 Uhr arbeiten

Moderator: Dr.Prankenstein
holger kanns wieder mal nicht lassen. sehr brav, das ist der gute alte deutsche beamtenspiritmechagigantis2000 hat geschrieben:ich werde Samstag bis 13 Uhr arbeiten
So ists, wobei ich behaupten möchte, daß Du bisher immer Sieger warst.stimmt's, sven?
Du meintest doch sicher Sonntag.schade, dass wir am samstag nicht gemeinsam der deutschen elf zuschauen können
Och darum hättet ihr Euch keine Sorgen machen müssen. Das Flipperzimmer ist ein seperates Zimmer. Eure Privatsphäre wäre also gegeben.Im Keller wird's dann nicht ganz so muckelig
Mal abwarten. meistens ist ja auch ein Fenster offen und auf diese Weise können wir uns dann gegenseitig beglücken.und euch entgehen je nach Tagesform 1-2 Stimmen im Schnarch-Orchester - tragisch!
ich lese, es wird stürmisch, und hat niederschlag bei 20 grad, so schön hatten wir es noch nie!mechagigantis2000 hat geschrieben:So langsam kommt vorfreude auf ... hoffentlich wird das Wetter besser
So ist es. Theoretische Ankunft 10:15. Ich bin gespannt wann ich diesmal landen werde.godzilla2664 hat geschrieben:@ sven
nö, ich meinte schon samstag ... da spielen die deutschen nämlich nicht ...
daniel landet wir immer: planmäßig vor mir, aufgrund der obligatorischen verspätung
aber nach mir
Leider war ich in den letzten Wochen nicht mehr angemeldet hier im Forum, so dass ich diesen Thread dummerweise gar nicht mehr mitverfolgt habe. Es sieht nun so aus, dass Meike und ich zwar kommen werden, wir es uns aber zeitlich nicht leisten können, über Nacht zu bleiben. Weißt Du, Stocki, was eine Stornierung der Zimmerreservierung kosten würde?Dr.Prankenstein hat geschrieben:Im Laufe der kommenden Woche werde ich die Zimmer in der Pension für euch reservieren.
Momentan stehen dafür folgende auf dem Plan:
- Uwe
- Daniel
- Meike und Thomas
Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ist natürlich sehr schade, dass Rene ausgerechnet an dem Wochenende nicht kann, wir können aber ja im Herbst noch eine "PRANKE-Party light" nachschieben.![]()
Ich habe heute seit langer, langer Zeit zum ersten Mal wieder einen Kater. Aber das war es wert. Wirklich ein sehr schöner Abend. Allen Beteiligten - allen voran unseren Gastgebern - noch einmal herzlichen Dank und ebensolche Grüße.ghidora2000 hat geschrieben:Die Alkoholvernichtungsmaschinerie lief auf Hochtouren. 2 Kisten Bier, eine Flasche Ouzo und eine Flasche Whisky waren bis zum frühen Morgen Geschichte...so mus das sein.![]()
Nicht zu vergessen sind die ca. 3 Liter Weisser Burgunder aus dem praktischen Tetrapakghidora2000 hat geschrieben:Die Alkoholvernichtungsmaschinerie lief auf Hochtouren. 2 Kisten Bier, eine Flasche Ouzo und eine Flasche Whisky waren bis zum frühen Morgen Geschichte...so mus das sein.