Für alle, die von El Santo nicht genug bekommen können, gibt es hier in einer Auktion übrigens einen mexikanischen Comic:

http://cgi.ebay.de/SANTO-Mexican-Comic- ... dZViewItem
Moderator: Dr.Prankenstein
Schließe mich der Aussage vollkommen an. Ich muß gestehen, dass ich den Ausführungen von Harry gerne noch 2 weiteren Seiten gefolgt wäre. Habe beide Artikel gestern im Zug 2x gelesen und mußte über das ein oder andere Wortspiel des öfteren schmunzeln. Harry, du verstehst dein Handwerk wirklich gut.Der_Milchtrinker hat geschrieben:Also ich muss Harry auch nochmal zu den gelungen Beiträgen über El Santo und Coffin Joe gratulieren. Es war wirklich lecker die Geschichten von El Santo zu lesen und auf der anderen Seite auch abstrus die von Coffin Joe zu verinnerlichen. Lustig fand ich auch das Wählerverhalten der Coffin Joe- Anhängerschaft.
Gruß vom Milchtrinker
ob ich dich wirklich mal in deinem Kellergewölbe besuchen will...
... ja, iss klar! Erst den Mund wässrig machen und dann nix sagen!Alien_Queen hat geschrieben:So, jetzt ich!
Also der Coffin Joe Artikel hat mir bis auf einen minimalen Schönheitsfehler hervorragend gefallen.
Vielleicht kann ich ja aus dem Fehler etwas lernen oder zur Aufklärung beitragen.Also der Coffin Joe Artikel hat mir bis auf einen minimalen Schönheitsfehler hervorragend gefallen.
Ich hatte zu dem Themengebiet (und insbesondere zum Herausposaunen der Endpointe) ja schon mal einen Thread begonnen - kam aber nüscht bei raus...Alien_Queen hat geschrieben:Viel mehr irritiert mich, dass ich keine Widerworte zu meiner el Santo Kritik erhalte. Wenn das so schweigsam bleibt, starte ich mal ne Umfrage, wer denn wirklich alle Inhaltsangaben komplett durchgehalten hat
für mich waren die inhaltsangaben gold wert!!Alien_Queen hat geschrieben:Viel mehr irritiert mich, dass ich keine Widerworte zu meiner el Santo Kritik erhalte. Wenn das so schweigsam bleibt, starte ich mal ne Umfrage, wer denn wirklich alle Inhaltsangaben komplett durchgehalten hat