Wieder einmal ein üppiger und informativer Ausflug Harryzillas in die Welt der Monsterliteratur. Viele Titel werden genannt und machen großen Appetit den eigenen Bücherschrank zu erweitern (wenn nur das Konto nicht so leer wäre... ).
Allerdings muß ich gestehen, dass mir weniger und dafür etwas detaillierte Besprechungen doch lieber wären, da manche Titel wirklich nur mit 1-2 Sätzen kurz angesrissen werden. Bitt bitte bitte etwas ausführlicher, da wäre ich wirklich sehr dankbar für, da ich auf Dein gutes Urteil verttraue, Harry! In der jetzigen Form bietet der Artikel aber immerhin eine gute Grundlage für gezielte eigene Recherchen.
#22: Literatur zum phantastischen Film
Moderator: Dr.Prankenstein
-
- Diamond Kongulaner
Re: Literatur zum phantastischen Film
Danke für die berechtigte Kritik. Es wird bei den Lexika-Besprechungen aber leider in etwa so bleiben. Ich muss so viel wie möglich unterkriegen. Habe jetzt schon 10 Seiten für die Lexika geschrieben. Ausführliche Buchbesprechungen, noch dazu stilistisch sehr ausgereift, kann man bei Chris auf seiner Homepage nachlesen.
Ich werde so oft wie möglich ins Detail gehen, aber viele Bücher verdienen nicht mehr als eine Kurzkritik. Dafür werden Bücher wie KINO WIEDER DIE TABUS von mir ausführlichst besprochen werden.
Aber ich nehme mir Deine Worte zu herzen.
Harryzilla
Ich werde so oft wie möglich ins Detail gehen, aber viele Bücher verdienen nicht mehr als eine Kurzkritik. Dafür werden Bücher wie KINO WIEDER DIE TABUS von mir ausführlichst besprochen werden.
Aber ich nehme mir Deine Worte zu herzen.
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- caro31
- Administrator
War ja auch kein herummeckern, sondern die Gier nach mehr ;D ;)