Natürlich wird auch dieses Jahr wieder eine PRANKE-Party stattfinden. Mindestens eine...
Fangen wir mal mit den Terminvorschlägen bzw. Terminwünschen an. Ich würde in Anbetracht des Hamburger Filmfestivals, welches bekanntlich Anfang Mai stattfindet, ein Wochenende im August, evtl. früher September vorschlagen.
Wie sieht es bei euch aus?
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Mo 08.08.2011, 09:51, insgesamt 3-mal geändert.
Ich muss mal schauen ... wenn der Termin nicht mit den Vorstellungen meines Chefs kollidiert und Anreise / Übernachtung für zwei Personen bezahlblar bleiben, komme ich diesmal auch.
übernachtung gibt's ja nur zwei möglichkeiten: gratis in stockis kellergewölbe (mit drei traditionell leicht beschwipsten bettnachbarn) oder billig in der beinahe benachbarten frühstückspension mit individuell abgestimmter quassel-beschallung durch die wirtin
godzilla2664 hat geschrieben:...oder billig in der beinahe benachbarten frühstückspension mit individuell abgestimmter quassel-beschallung durch die wirtin
Das kommt für mich dieses Jahr aber nicht mehr in Frage. Bei den letzten zwei Treffen hatte ich leichtsinnigerweise ganz alleine das Abenteuer "IchschlafelieberinderPension" auf mich genommen. Das hat bleibende Schäden hinterlassen.
Ich denke, das ich dieses Jahr bei den leicht Beschwipsten Bettnachbarn besser aufgehoben bin...
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Dr.Prankenstein hat geschrieben: ein Wochenende im August, evtl. früher September vorschlagen.
Wie sieht es bei euch aus?
Käme uns im Großen und Ganzen durchaus gelegen. Schwierig würde es für uns an den Wochenenden 24./25.07 und 31.07/01.08. (Dienstreise). Problematisch könnte auch das Wochenende 07./08.08. werden (Johannes' Geburtstag = Großelternplichtbesuch). Ansonsten können wir, soweit ich es momentan überblicke, einigermaßen frei disponieren.
Gruß,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
ghidora2000 hat geschrieben:
Das kommt für mich dieses Jahr aber nicht mehr in Frage. Bei den letzten zwei Treffen hatte ich leichtsinnigerweise ganz alleine das Abenteuer "IchschlafelieberinderPension" auf mich genommen. Das hat bleibende Schäden hinterlassen.
Wenn wir kämen, kämen wir ohne Kinder und würden dafür sorgen, dass sich die Beschallung etwas umverteilt.
Oder ich machen den Feldversuch "Quasselstrippe totquatschen". Und mal gucken, wer gewinnt. (Könnte ich an meiner Schwiegermutter trainieren.)
So sähe die Sache für mich schon wieder anders aus.
Wenn ich Verstärkung bekomme, wage ich das Abenteuer "Übernachtung in der Ferne" auf jeden Fall noch mal.
Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Halt ..Stop !
Vom 19. bis 22. August 2010 findet in Köln die Gamescon statt.
Da werden Uwe und ich auf jeden Fall dabei sein
Hoffe der Einwand kommt nicht zu spät
bist ja angeblich (wie so viele hanseaten) ein begeisterter skifahrer!
Wie...? Der Bohlen kommt auch...?!
Was das Skifahren angeht... das ist schon so lange her... aber toll war's immer. Da ich seit 1997 nicht mehr verreist (außer Wochenendtrips), kam's nicht mehr dazu