Hallo Ihr alle zusammen,
hier Euer hoffentlich guter aber auf jeden Fall mittlerweile recht alter Kumpel TeeJay. Vielen Dank @Dr. Prankenstein für die Freischaltung in diesen eklusiven Bereich des Forums. Juhu, da bin ich angekommen und freue mich wie ein kleines vegetarsiches Schnitzel.
Also, auch ich möchte dieses Mal endlich wieder einmal zusammen mit Ashitaka und Brocki (kennt Ihr noch nicht, will aber auf jeden Fall mit und ist auch schön Sub-Genre verseucht (ich schreibe nur Subkultur Entertainment usw.)) unbedingt am Treffen teilnehmen. Da Ashitaka der Termin sicher wieder recht egal ist, schließe ich nur mal für mich die Wochenenden 25.-27. Juli und 01.-03. August aus. Das sind allesamt Geburtstagswochenden Frau und Eltern. Ansonsten haut raus die Termine!
Leutz, dann lasst uns einfach mal wieder gemütlich beisammen sein und den weiteren Kurs für das neue Jahrtausend einschlagen. Ich werde dann auch gerne mal berichten, warum ich mich in den letzten Jahrhunderten doch etwas rar gemacht habe. Auf der anderen Seite wisst Ihr ja: Todgesagte leben länger

. Bei der Gelegenheit: Möge H. R. Giger in Frieden ruhen. Wer hat ihn den jetzt die Treppe hinuntergestoßen. Er war wohl schon auf dem Set zu Prometheus 2.
Euer Tee"CoreGCon"Jay