Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Jahren auch ma' schaffen werde vorbei zu schauen.
Ohja, das kann ich nur unterstützen! So eine Art Creature Feature fänd ich auch klasse. Da gibts ja herrliche Perlen mit hundsmiserablen SaurierkostümenKing Kaiju hat geschrieben:
Als Wunsch fürs nächste Mal würde ich gerne den Vorschlag einbringen, einen zweiten Kaiju Eiga und/oder einen Dinosaurier-Film wie z. B. "Caprona" oder "Mördersaurier" zu bringen. Natürlich nur, sofern vorhanden![]()
Es war wie immer ein super Wochenende mit euch allen. Das drum herum macht auch einen großen Teil des Festivals aus. Und von Jahr zu Jahr wird dieser "harte Kern" weiter gefestigt.
Nein.Onkel Zilla hat geschrieben:04. Casanova Frankenstein (wo sich bestimmt JEDER ein Mediabook von wünscht)
du wolltest ja die holzbox ...Plasmo hat geschrieben:Nein.Onkel Zilla hat geschrieben:04. Casanova Frankenstein (wo sich bestimmt JEDER ein Mediabook von wünscht)
Normale Einzel-DVD tuts bei dem auch. Mir geht dieser MB-Wahn mittlerweile gewaltig auf dem Senkel.04. Casanova Frankenstein (wo sich bestimmt JEDER ein Mediabook von wünscht)
mir folgender numerierung: 1/1Paul Naschy hat geschrieben:ich würde das mediabook im limitierten holzschuber nehmen.