Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.4. 2

Das jährliche Festival für phantastische SciFi-, Monster- und Horrorfilme in Hamburg. Echte 35mm-Kopien only!

Was für einen Intro-Clip wollt Ihr als Lockruf ins Kino diesmal sehen?

Keine Frage, bringt wieder den Väter der Klamotte-Clip vom 1. mal!
2
11%
Den alten Väter der Klamotte Spot? Nee, denkt Euch gefälligst was neues aus!
11
61%
Das ist mir ja ja sowas von schnuppe...
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Onkel Zilla »

So Leutz ich mach auch ma Meldung.

Da das MMM3 ja direkt zu meinem Geburtstag startet hat sich meine Frau erbarmt mit mir zusammen nach Hamburg
zu fahren, wie schaut denn das mit den Eintrittskarten aus?
Werden die vor Ort geholt, oder kann man die wenn es denn soweit ist vorbestellen???

Und gibt es gute (und vorallem günstige) Unterkünfte die einer von euch empfehlen kann?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Paul Naschy »

hallo onkel,
ja das ist doch mal ein cooles geburtstags-event!
- der eintrittskarten-vorverkauf wird hier sicherlich noch bekannt gegeben, sobald es soweit ist
- günstige unterkünfte... google nach: altona / generator hostel / beefang / hotel figaro / hotel pacific / buch-ein-bett / hamburg übernachtung günstig
- google NICHT nach: hotel atlantic

na denn bis märz/april :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von godzilla2664 »

das hotel stadt altona wird's heuer auch bei mir wieder werden. sehr empfehlenswertes hotel
mit passendem preis-leistungs-verhältnis +++ +++

das bee-fang ist deutlich günstiger, ich darf hier aber zum wiederholten mals die begrüssungsworte
des rezeptionisten zitieren: "zimmer ist in der vierten etage, toilette in der dritten" ... wer damit
zufrieden ist, wird sich im bee-fang wohl fühlen. :roll:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Paul Naschy »

»... und wenn ich ihnen einen tipp geben darf: benutzen sie lieber die in der zweiten, weil die im dritten ständig belegt sind.« :-P
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von caro31 »

Onkel Zilla hat geschrieben:So Leutz ich mach auch ma Meldung.

Da das MMM3 ja direkt zu meinem Geburtstag startet hat sich meine Frau erbarmt mit mir zusammen nach Hamburg
zu fahren, wie schaut denn das mit den Eintrittskarten aus?
Werden die vor Ort geholt, oder kann man die wenn es denn soweit ist vorbestellen???

Und gibt es gute (und vorallem günstige) Unterkünfte die einer von euch empfehlen kann?
Na das ist doch fein! :-P +++
Blättere auch ruhig noch mal zum Anfang dieses Threads zurück, da stehen einige direkte Links zu Hotels.

Der Kartenvorverkauf wird vorraussichtlich Anfang 2012 anlaufen. Da das Metropolis deutlich weniger Sitzplätze hat, als das Savoy, würde ich dann auch dringend zum Vorkaufen raten (es wird allerdings wie üblich nur die Dauerkarten für alle 9 Filme im Vorverkauf geben).


Gestern habe ich zum ersten mal das neue(alte) Metropolis am Dammtor erlebt und bin ziemlich begeistert! Der Saal ist nach wie vor ein 50er-Jahre-Deko-Traum und das neue Foyer mit Bar zum Feiern wie geschaffen! :respekt:
Da plumpsten mir dann doch einige Steinchen vom Herzen :-P
Einziges echtes Manko: Der Kino-Eingang ist extrem in einer kleinen Seitenstraße versteckt... Ich hoffe, dass man dann wenigstens ein Hinweisschild an die Straße stellen kann, wenn wir feiern.
Und die gute alte Dachterrasse vermisse ich natürlich auch - nur hätte die im dritten Untergeschoß nicht wirklich viel Sinn gemacht :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Onkel Zilla »

So Hostel is gebucht, meine Frau hat sich für folgendes entschieden: http://www.superbude.de/
Jetzt muss ich nur noch meinem Cheffe verklickern, dass ich am 30.03.12 und am 02.04.12 Urlaub brauche ;)

Also Ihr wisst nu bescheid, dat Onkelchen kommt nach Hamburch, lasst euch schonmal einfallen, mit welchen
filmischen Ergüssen ihr mich beglückt ;)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von caro31 »

Onkel Zilla hat geschrieben:So Hostel is gebucht, meine Frau hat sich für folgendes entschieden: http://www.superbude.de/
Jetzt muss ich nur noch meinem Cheffe verklickern, dass ich am 30.03.12 und am 02.04.12 Urlaub brauche ;)

Also Ihr wisst nu bescheid, dat Onkelchen kommt nach Hamburch, lasst euch schonmal einfallen, mit welchen
filmischen Ergüssen ihr mich beglückt ;)
Och, ich glaube nicht, daß bei dem geplanten Titten-Alarm große Klagen kommen werden :mrgreen:

Hab' auch gerade vom Herrn Schiefler erfahren, dass die Superbude wirklich ein guter Tipp ist - wünsche schon mal viel Vergnügen! +++
Bild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Onkel Zilla »

Ttten-Alarm?
So Cheffe hat Urlaub genehmigt, ist schon vorteilhaft, wenn man beim kernsanieren der Bude hilft ;)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von caro31 »

Jau, Tittenalarm! Da wird eine ausgesprochen beliebte Italo-Amerikanische Darstellerin uns gleich zweimal mir ihren Reizen beglücken (die Trailer noch nicht mitgezählt) :-P
Apropos Trailer: Ich konnte gerade bei eBay einen supergeilen Kaiju-Trailer klarmachen - hat zwar mein Budget wieder extrem verbrannt, aber das mußte einfach sein :king:

Die Filme stehen nun übrigens größtenteils fest (7 von 9). Derzeit beraten wir noch über was hartes für Samstach Nacht und was lustiges für die Sonntags-Morgen-Matinee :wink:



Kennt übrigens jemand von Euch zufällig einen (Horror)Masken/Kostümbildner, der mal Lust hätte, eine Live-On-Stage-Präse zu machen? Dann bitte her mit den Ifos!
Bild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Onkel Zilla »

Aaaaaaaaaaach Tittenalarm, nu versteh ich ;)
Budget verbrannt? Nene, kann man Dir kein Geld in die Hand geben? ;)
Ich bin mal auf die Liste gespannt, was da so schönes bei rum kommt.

Kostümbildner? Ich kenne nur nen Mädel, was so nen bisserl was von Zombie Make-Up versteht, ich glaub aber dat reicht net oder?

P.S.
Hast meine Mail erhalten?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von caro31 »

Onkel Zilla hat geschrieben:Aaaaaaaaaaach Tittenalarm, nu versteh ich ;)
Budget verbrannt? Nene, kann man Dir kein Geld in die Hand geben? ;)
Ich bin mal auf die Liste gespannt, was da so schönes bei rum kommt.

Kostümbildner? Ich kenne nur nen Mädel, was so nen bisserl was von Zombie Make-Up versteht, ich glaub aber dat reicht net oder?

P.S.
Hast meine Mail erhalten?
Nee, so ein Festival zu veranstalten kostet nur Geld (und nicht wenig) :mrgreen:
Leider fehlt uns auch die Zeit (und Muße und Connections), um nach Sponsoren zu suchen - Klinkenputzen ist auch nicht wirklich meins. Aber fürs Hobby und ein glückliches Publikum schröpft man ja gern mal sein Hobby-Budget.

Der erwähnte 35mm-Kino-Trailer kostete mich inklusive Versand 43,50 € - damit Ihr mal 'ne Hausnummer habt :wink:


Das aktuelle Filmprogramm für 2012 macht mir jedenfalls schon viel Freude - nur noch zwei Titel müssen gefunden werden, dann steht das Programm :king:




Das mit Maskenbildner ist erstmal nur eine vage Idee - wollte nur schon malk rechtzeitig nachhorchen, ob da was gehen könnte.
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Mr. Z »

So...eben Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten...ich komme also auch... :klatsch:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Paul Naschy »

kleiner reminder für alle bahnreisenden: 92 tage vor abfahrt werden auf bahn.de die billigtickets freigeschalten.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Onkel Zilla »

Gut dass Du noch einmal dran erinnerst Paule ;)
Hätte das jetzt im Arbeitsstress glatt vergessen gehabt.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Paul Naschy »

bitte nicht vergessen: auf meiner weihnachtswunschliste steht u.a. die bekanntgabe weiterer cineastischer highlights des MMM3

:wink:
Zuletzt geändert von Paul Naschy am Mi 21.12.2011, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von caro31 »

Sechs von neun Filmen stehen mittlerweile Felsenfest (und die sind garantierte Kracher!) +++
Leider gibt es bei der Klärung der Verfügbarkeit weiterer Wunschkandidaten aber diesmal mehr Probleme, als erwartet - aber wir hoffen, dass es in den nächsten Wochen auch da endlich Klarheit gibt :breakfast:
Bild
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Kroete »

Kurze Frage:
Wann endet MMM3 ca. am Sonntag?
Damit ich mal nach Zügen schauen kann.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Paul Naschy »

ich geh auf nummer sicher und fahre diesmal erst gegen 18 h zurück.
Paul Naschy hat geschrieben:kleiner reminder für alle bahnreisenden: 92 tage vor abfahrt werden auf bahn.de die billigtickets freigeschalten.


kröte, die spartickets sind bereits seit dem 30.12. (hin-) bzw 1.1. (rückfahrt) freigeschaltet!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Kroete »

So, das günstige Bahn-Ticket habe ich jetzt.
Sir Peter Ustinov Suite im Vier Jahreszeiten war leider schon ausgebucht. :(
Dann eben was günstigers über HRS in Bahnhofsnähe gebucht.

Meiner Monster Machen Mobil Premiere steht als nicht mehr im Weg.

Freue mich.
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Onkel Zilla »

Hab auch allet jebucht, und da ich bis Montag in Hamburch verweile kann mit dem Sonntagsprogramm schonmal nüx schief gehen.

Wann gibbet denn eigentlich neue Infos???
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Boogieman1967 »

Ja, die Titel werden wir nächstes Wochenende nennen. Immerhin stehen Sie schon mal zu 99% fest.

Gruss vom Andreas
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von GIGAN »

Bei mir ist jetzt auch alles im grünen Bereich, es kostete allerdings einiges an Überredungskunst meine Schwiegermutter davon zu überzeugen, doch besser nicht mitzufahren. :-P

Außerdem ist meine alte Rennsemmel mit Plasmo, Plasmine, Plasfriend, Gigan und Gigans Neffe auch gut gefüllt.
Ich freue mich schon auf die Titelbekanntgabe :klatsch:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Kaijufan90 »

Ich freue mich schon auf die Titelbekanntgabe :klatsch:
Ich mich ebenfalls! :banana: :banana:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Mr. Z »

...es ist Wochenende...ich bin mehr als gespannt... :roll:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Paul Naschy »

genau - raus damit! :banana:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von mechagigantis2000 »

Jo ... bald ist Bescherung :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von caro31 »

Jaaa... nun ist es endlich soweit - sorry, dass alles diesmal etwas länger gedauer hat, aber die Organisation hinter den Kulissen war teils schon aufreibend :wink:

Hier nun also endlich die offizielle Liste der Filmschätze, die wir Euch beim 3. Monster Machen Mobil Festival präsentieren werden:


Ray Harryhausen: Sindbads Gefährliche Abenteuer
The Golden Voyage of Sinbad (USA 1973)
Regie: Gordon Hessler
Ray Harryhauses Stop Motion Magie läßt die phantastischsten Zauberwesen aus 1001 Nacht zu faszinierendem Leben erwachen. Auf der Suche nach derf Quelle des Lebens stellen sich Sindbad und seinen Mannen eine sechsarmige Kali, ein Zyklopen-Centaur und viele andere Kreaturen entgegen - und für den Sexappeal sorgt Caroline Munro.
Bild

Star Crash - Sterne im Duell
Star Crash - Oltre la terza Dimensione (Italien 1979)
Regie: Luigi Cozzi
Der unfassbar böse Count Zarth Arn will die Galaxis erobern und schickt seine Raumschiffflotten gegen die friedliebenden Welten des Emporors. Eine grellbunte, vor Phantasie, Witz und Skurrillität nur so sprühende Genre-Hommage und Parodie - mit Sexbombe Caroline Munro in knappsten Lack- und Latex-Kostümierungen.
Bild

Gigant des Grauens
War of the Colossal Beast (USA 1958)
Regie: Bert I.Gordon
Colonel Manning mutierte durch eine Plutonium-Explosion zu einem riesenhaften, schrecklich entstellten Monstrum. Alle Versuche des Miltärs, das Monstrum zu stoppen, scheinen zum Scheitern verurteilt. Ein wahres Fest für jeden Trash-Fan!
Bild

Gamera gegen Gaos
Daikaijû kûchûsen: Gamera tai Gyaosu (Japan 1967)
Regie: Noriaki Yuasa
Die düsengetriebene Riesenschildkröte Gamera im Kampf mit dem fliegenden Urweltdrachen Gaos! Chaos! Panik! Verwüstung! Wahnsinn! Japanische Gummimonster am Rande des Wahnsinns - muß man sehen, um es zu glauben!
Bild

Die Folterkammer des Hexenjägers
The Haunted Palace (USA 1963)
Regie: Roger Corman
Als nach 100 Jahren der Nachfahre des Hexenmeisters Curwen in das kleine Städchen Arkham kommt, ahnt er nicht, welches Schrecken ihn dort erwarten! Vincent Price und Roger Corman erschufen nach H.P.Locecrafts Erzählung eine Symphonie des Grauens.
Bild

Draculas Tochter und Professor Satanas
La mujer murciélago (Mexiko 1968)
Regie: René Cardona
Ein verrückter Wissenschaftler erschafft aus den Organen von Supertsportlern gar grauslige Fischwesen, die die Menschheit bedrohen! Doch Bat-Woman ist auf der Hut und gibt den Finsterlingen ordentlich eins auf die Mütze! Definitiv ein Triumph des Wahnsinns!
Bild

Infra-Superman - Invasion aus dem Inneren der Erde
Jung-Gwok Chiu-Yan (HongKong 1975)
Regie: Shan Hua
Dämona, die Herrin der Unterwelt, will die Menschheit unterjochen und läßt mit knallender Peitsche ihre Legionen gar grauslicher Gummimonster los. Doch hurra, hurra, der Infra-Superman ist da! Spring hinaus! Geh und kämnpfe!!! Ein unfassbarer Supermonster-Trasher aus dem Hause Shaw Brothers.
Bild

Der Mann ohne Körper
The Man Without a Body (England 1957)
Regie: Charles Saunders, W. Lee Wilder
Kopfschmerzen? Einfach auswechseln, denkt sich ein genialer Wissenschaftler. Und da man einen prominenten Patienten hat, kann es nicht irgendein Kopf sein - der des Nostradamus muß es sein! Wirrsinn in schönstem Schwarzweiß.
Bild

2071 - Mutanbestien gegen Roboter
The Time Travelers (USA 1964)
Regie: Regie: Ib Melchior
Eine defekte Zeitmaschine verschlägt ein Forscherteam in die ferne, gar grausliche Zukunft nach dem Atomschlag. Glatzköpfige Mutanten kämpfen dort gegen die Androiden-Armee der letzten Menschen! Das ist ja ein dicker Hund!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von Mr. Z »

Star Crash mal wieder auf der grossen Leinwand...ich freue mich absolut auf Hamburg...gebt mal einen Tipp wo man die Karten kriegt... :D
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von godzilla2664 »

wow, was für eine schöne mischung!! da ist wirklich für jeden schlechten gschmack etwas dabei :banana: :banana: :banana:

ist das auch schon die reihenfolge in der die filme gezeigt werden?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

Beitrag von DocSmokey »

So was von AM START!!!
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Antworten

Zurück zu „Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg“