Kaiju-Store in Tokyo?

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Kaiju-Store in Tokyo?

Beitrag von Linx »

Kennt hier vielleicht irgendjemand einen oder mehrere La(e)den für Godzilla, Gamera, Ultraman und co. Filme sowie Merchandise in Tokyo? Und auch Zeugs über weitere japanische Filme des fantastischen Genres wie Gasu ningen usw?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also bestimmte Läden kenn ich da jetzt nicht, aber solchen Kram kriegste eigentlich in jedem anständigen Elektronikgeschäft wie BicCamera, Labi, Yodobashi Camera etc.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Die haben eine große DVD Abteilung sowie Fanartikel?? Also ich habe bei Bic mal ein paar DVDs stehen sehen, aber das waren nicht gerade viele. HMV war da z.B. deutlich besser bestückt.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Biste etwa grad in Japan? oO
Also bei Bic hängt es davon ab zu welchem man geht, der in Ikebukuro, am Ostausgang (glaub ich), hatte eigentlich ne ziemlich große DVD Auswahl. und Godzilla Fanartikel standen da 2008 auch noch herum. Wenn du definitiv Kaiju DVDs finden willst, solltest du nach Akiba Yodobashi Camera in Akihabara gehen, die haben nen extra Regal für Tokusatsu und da findest du auch die ganzen Monsterfilme drunter (werden in Japan selbst nämlich auch eher als Tokusatsu bezeichnet).
Oder versuchs mal bei Tower Records, die haben auch immer ziemlich viele DVDs.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Ja bin seit einigen Tagen in Tokyo. :)
Danke für die Tipps, werde dann nochmal zu Yodobashi in Akihabara gehen und Tower Records muss ich sowieso noch ansteuern. Habe übrigens an anderer Stelle noch den Tipp erhalten, zu Monster's Labo nach Akiba zu gehen
http://monsters-labo.com/

Also falls du, wenn du wieder hier bist, noch Interesse daran haben solltest und den Laden noch nicht kennst, vielleicht lohnt der sich ja.
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“