OBITUARY - IN MEMORIAM

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ja...hab ich auch gerade gelesen...was für eine Tragödie...da siecht ein Mensch der so viele Menschen Freude gebracht hat auf so schlimme Art hin... :cry:


Ruhe in Frieden Engelchen
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hab ich gerade im Fernsehen gehört...laut einigen Nachrichtensendern zufolge soll es stimmen....

Michael Jackson ist wohl auch tot... :o

Meine Güte was ist da drüben denn bloss los...?... :angst:


Nachtrag:

Jetzt ist es Offiziell

Michael Jackson ist tot

Bild



Der King of Pop starb an einem Herzstillstand...

Ruhe in Frieden Michael
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Michael Jackson ist heute im Alter von 50 Jahren an einem Herzstillstand verstorben. Am 8. Juli wollte der ehemalige "King of Pop" seine Comeback-Tour starten, die wohl trotz der vielen Skandale um ihn für volle Stadien gesorgt hätte. Anbei noch ein Bild aus besseren Zeiten:

Bild

Unvergessen für uns Monsterfans: Thriller, inszeniert von John Landis, der erste Videoclip mit einer richtigen "Story".


_______________________
Edit:
Gleich zweimal um ein paar Minuten zu spät gepostet... tststs (den Smiley verkneife ich mir jetzt aber mal)
BildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Mr. C hat geschrieben:Gleich zweimal um ein paar Minuten zu spät gepostet... tststs (den Smiley verkneife ich mir jetzt aber mal)

Ist ja auch kein Wettbewerb...obwohl es langsam zu einem ausartet...so schnell wie die Stars im Moment im Besteckkasten wühlen...kann man gar nicht tippern... :cry:

Ich tippe als nächstes auf Courtney Love... YIYA
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2977
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Michael Jackson ist tot? HOLY SHIT, dass trifft mich jetzt echt.
Klar gabs viele Skandale um ihn, aber sein Gesicht und seine Musik waren immer ein grosser Bestandteil meiner Jugend.
Traurig vorallem, da er kurz vor seinem Comeback stand :(
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Mich trifft das auch. Ich hab mir seine Musik immer gerne angehört. :(

Vor allem Lieder wie "Beat It" oder "They don´t care about us" haben mich manchmal aufgebaut. Als ich die Nachricht zuerst gelesen hatte, dachte ich, es wäre irgendein Scherz.

Das kam wirklich sehr überraschend, es werden bestimmt noch die Lieder veröffentlicht, die er zuletzt mit Will.I.Am aufgenommen hat, das hoffe ich jedenfalls.
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Ich konnte mit seiner Musik nie viel anfangen (und die Musiker, die ich höre, offfenbar auch nicht). Dennoch berührt diese Nachricht irgendwie. Möge er in Frieden ruhen.

Auf spiegel.de fand ich eine Galerie mit Stimmen diverser Prominenter zu seinem Tod:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... cle=632686

Den Kommentar von Céline Dion habe ich nicht verstanden: "Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys." Die Dame ist Jahrgang 1968.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Mich erstaunt wie nahe mir das geht. Ich hab nicht eines seiner Lieder.
Auch finde ich, das Jackson ja wirklich ein Wrack war, warum sein Tod nicht gerade besonders erstaunlich sein sollte.
Aber ich bin echt traurig. Traurig dass er es nie geschaft hat eine geistige Normalität zu finden. Echt schade.
Für mich war er ein musikalisches Genie, vergleibar mit Mozart (von dem ich auch keine Platte habe). Ich hab aber gerne seine Lieder gehört und ihn absolut geschätzt und anerkannt. Mir wird er so in Erinnerung bleiben.
Als der König des Pop. Mag er auch ein zerschmetterter König gewesen sein. Aber er war einer.
Und er war sicher kein schlechter Mensch, sondern nach meiner Einschätzung wirklich voller Liebe.
Bild
Leider glaube ich nicht an ein Leben nach dem Tode. Aber falls ich mich irren sollte wünsche ich Jacko, das er jetzt endlich seinen Frieden finden möge.
Zuletzt geändert von Xyrxes am Fr 26.06.2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das plötzliche Ableben von Michael Jackson hat mich auch erst irritiert, im Prinzip hat doch kein Mensch damit gerechnet, vorallendingen weil noch vor kurzem von einer Großen Tour die Rede war, Ich gebe auch zu das ich nie eine Platte von ihm hatte oder groß Musik von ihm gehört habe, aber er ist und war mit der Zeit verbunden wo ich aufgewachsen bin.

Möge er in Frieden ruhen.

R.I.P.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Als ich heute Morgen die Nachricht im Radio gehört hatte, konnte ich mir ein paar kleine Tränchen wirklich nicht verkneifen.
Der King of Pop war immer ein Teil meiner Kindheit, meiner Jugendalter und der jetzigen Zeit.
Ich hatte zwar damit gerechnet, das er es nicht mehr ganz so lange macht, aber das es so plötzlich kommt, das ist zu viel für mich.

Für mich war Jacko immer eine Grandiose Person, egal wie oft er sich Operiert hat oder behaupet wurde das er Kinder anfasst (ich glaube das bis heute nicht).

Hoffentlich wird jetzt nicht zu viel auf im Herumgetreten, denn wir kennen die Medien ja, wenn ein Star gestorben ist wird alles durchsucht damit man ja etwas schlchtes findet, das man vorher noch nicht kannte.

Möge der King of Pop in frieden Ruhen.
Bild
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Den Kommentar von Céline Dion habe ich nicht verstanden: "Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys." Die Dame ist Jahrgang 1968.
Das verstehe ich auch nicht ganz, aber es hat vielleicht eher eine symbolische Bedeutung, dass sie Michael´s Tod als gleich wichtig einstuft.

Hoffentlich wird jetzt nicht zu viel auf im Herumgetreten, denn wir kennen die Medien ja, wenn ein Star gestorben ist wird alles durchsucht damit man ja etwas schlchtes findet, das man vorher noch nicht kannte.
Bis jetzt wurde in den Medien nach seinem Tod recht positiv oder neutral über ihn berichtet. Seine musikalischen Erfolge wurden ins stärkere Licht gerückt, als sein Privatleben.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bild

R.I.P. Jacko
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Hab diese sehr traurige Nachricht im Radio gehört! ???


Eine Legende geht von uns! :(


Seine Musik und sein Monnwork wird man aber sicherlich nie vergessen! Trotz de skandale um ihn wegen der ,,angeblichen" Kindesmissbrauche. Ich glaube nicht das das stimmte!



Ruhe in Frieden Michael Jackson! :cry:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

"Monnwork" , ne also das ist echt der Knaller - genial! :hammer: :klatsch: :atomrofl:

wie Xyrxes auch, habe ich weder eine Platte, noch höre ich wirklich seine Musik, aber sein Tod ist mir auch nahe gegangen. Eine beispiellose Karriere. Ich bin immernoch verblüfft wie viele Leute er in seinen Bann ziehen konnte ... mach´s gut Michael! +++
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Ich muss sagen, dass dies mich auch ziemlich getroffen hat, als ich das heute morgen zum ersten Mal gehört hatte und mir kamen auch einige Tränen.
Michael Jacksons Musik hat mich in meiner Kindheit immer begeistert. Zwar bin ich jetzt nicht mehr so begeistert und höre eigentlich relativ selten seine Musik, aber ich schätze sie immer noch sehr.
Zu meinen Lieblingsliedern zählen u.a. "Man In The Mirror", "Smooth Criminal" und "Thriller". Trotz der ganzen Skandale um ihn, habe ich ihn auch als Person sehr geschätzt.

Möge er in Frieden ruhen!
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Beaker hat geschrieben:"Monnwork" , ne also das ist echt der Knaller - genial! :hammer: :klatsch: :atomrofl:
Ich musste auch erstmal 20 überlegen was er meinte...natürlich den guten alten Muhnworg... :)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

so ich oute mich,
als ich davon heute angesprochen wurde waren meine ersten reaktion:

" wie echt, kein scheiß...?!?? dann hat der arme kerl es gott sei dank hinter sich...."

mir tat er einfach nur leid, er war ein schatten seiner selbst geworden, wenn man ihn mal mit jacko aus den 80ern vergleicht.
ich persönlich trauere nicht so schnerzlich hinterher. auch wenn es hart klingt. ich interessiere mich für jacko schon seit ende der pubertät nicht mehr, weil ja auch zu diesem zeitpunkt praktisch tote hose war und er in den medien nur noch durch gerichtsverfahren glänzte.

wie gesagt, mir tat der arme mensch leid, der praktisch verbarikadiert auf seiner neverland ranch hauste.
für ihn ist es auf jedenfall besser so, wer weiß, was er in den nächsten jahren für schwere krankheiten hätte durchleben müssen...

von daher RIP Jacko


PS: ich höre jetzt schon die ersten schlagzeilen in ein paar monaten "Jacko ist nicht tot, er wurde gesehen mit schwiegervater Elvis im blue hawai!"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16270
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Als ich heute Morgen die Nachricht im Radio gehört hatte, konnte ich mir ein paar kleine Tränchen wirklich nicht verkneifen.
Der King of Pop war immer ein Teil meiner Kindheit, meiner Jugendalter und der jetzigen Zeit.
Ging mir seinerzeit so beim King Of Rock'n'Roll Elvis Presley.

@Xyrxl,

ein ganz besonders schönes Posting zu Michael's Tod. +++

P.S. Da er ja in unzähligen phantastischen Filmen (The Wiz, Captain Eo, Moonwalker, Men In Black II) und Videos (Thriller, Ghosts) mitgespielt hat, ist ihm ein Platz in den Obituaries der nächsten Pranke wohl sicher.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

mal ganz ehrlich, als ich vorhin bei Amazon mir die Top 10 der Musik CDs angesehen habe und 9 von 10 Michael Jackson CDs waren und der Hype sicherlich noch andauern wird, bin ich irgendwie froh dass seine Kinder womöglich nicht nur Schulden erben (wenn alles mit rechten Dingen zugeht).
Die DVDs scheinen auch wegzugehen wie warme Semmeln.
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Harryzilla hat geschrieben:Da er ja in unzähligen phantastischen Filmen (The Wiz, Captain Eo, Moonwalker, Men In Black II) und Videos (Thriller, Ghosts) mitgespielt hat, ist ihm ein Platz in den Obituaries der nächsten Pranke wohl sicher.
Nicht zu vergessen sein erster Solo-Hit BEN aus dem Jahre 1972, der zum Titelsong des gleichnamigen Ratten-Horrorfilms wurde.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Weit weniger bekannt, dafür aber weit mehr mein Musikstil: Ebenfalls am 25.06. verstarb Sky Saxon, Sänger und Bassist der legendären Garage-Punk-Band "The Seeds". Saxon wurde 63 Jahre alt. Er starb in einem Krankenhaus in Austin, Texas. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekanntgegeben.

Bild
Zuletzt geändert von Gezora am Sa 27.06.2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

während mich der tod von herrn jackson ja ziemlich kalt lässt ist dies ein absoluter schlag in die magengrube! mit sky "sunlight" saxon ist ein musiker verstorben, dessen werk mich lange jahre begleitete, mich inspirierte und auch mein leben veränderte.

REST IN PEACE!
Keep watching the Skies!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16270
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Weit weniger bekannt, dafür aber weit mehr mein Musikstil:
Viele Jahre habe ich mit dieser Musik zugebracht und sogar ein Fanzine dazu herausgegeben. Sky "Sunlight" Saxon und seine Musik waren damals eine Offenbarung für mich. Ich hatte alle "Seeds" LPs und Singles, seine Arbeit mit Yahowa 13 und sogar sein grässliches Solo-Album (welches nur eine handvoll Auserwählter jemals zu Gesicht bekamen und nirgends eine Erwähnung findet). Erstaunlicherweise hat ihn der schizophrene Alien Roky Erickson überlebt. R.I.P.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Besonders schlimm ist es auch für Michael Jacksons Kinder, ihren Vater so früh zu verlieren.

Wisst ihr eigntlich Genaueres, was jetzt mit seinen angeblichen Schulden passiert?
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16270
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Alte Songs des King Of Pop stürmen derzeit weltweit die Hitparaden (u.a. wieder #1 in U.K.). Wenns gut geht bleibt dann nichts mehr von dem Schuldenberg übrig. Finanzielle Sorgen braucht sich um die Kinder niemand zu machen. Michael hat soweit ich mich erinnere u.a. die Rechte an allen "Beatles"-Songs aufgekauft.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe eben die Doku über "Rex Gildo" auf ARD gesehen, wie sehr sich doch diese beiden tragischen Menschen Gildo und Jackson ähnlich waren...

Ein Fan von beiden Musikern war ich sicher niemals, mein Musikgeschmack ist sehr anders ausgerichtet. Was ich verabscheue, das ist dieses "Leichengefledder" in den Medien, in beiden Fällen.

Wir dürfen über die Musik urteilen, aber nicht über die Menschen dahinter, das steht uns nicht zu, und ich werde mich hüten, auch nur ein einziges schlechtes Wort über einen verstorbenen Menschen zu schreiben/auszusprechen.

Jeder Mensch verdient Respekt, genau so wie Du und Ich, und mehr möchte ich zu diesem Thema bitte nicht schreiben.


Michel
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16270
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Der US-Schauspieler Karl Malden (Die Strassen von San Francisco) ist im Alter von 97 Jahren gestorben.
Er war u.a. in Filmen wie Endstation Sehnsucht, Die Faust im Nacken, Baby Doll und Dario Argento's "Die neunschwänzige Katze" zu sehen.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..wat wat is ??? ??? ach du scheisse,ich fand den cool.....RIP
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Tja, 97! Da kann man nicht klagen. Trotzdem schade. Ich hab den auch sehr gemocht.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hab ich gerade von meiner Mutter gehört...mann ist das scheisse...oki 97 ist wirklich ein gutes Alter...aber müssen denn alle so kurz hintereinander sterben...ich mochte ihn übrigens auch sehr gerne...


Ruhe in Frieden "Nase" :cry:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“