Zu brutal...?

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..jap richtig. +++
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

mercury hat geschrieben: Bei seinen Aussagen stimmt so einiges nicht. Irgendwie rieche ich einen Faker ;).
Na von denen gibts hier so einige, ich bin ja auch so ein Fake. Ich gebe vor ein Mensch zu sein, bin aber in Wirklichkeit nur eine kuenstliche Intelligenz die ihre Internetpraesenz durch die Daten eines laengst Verstorbenen geschaffen hat :stupid:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Dagon-sama hat geschrieben:
mercury hat geschrieben: Bei seinen Aussagen stimmt so einiges nicht. Irgendwie rieche ich einen Faker ;).
Na von denen gibts hier so einige, ich bin ja auch so ein Fake. Ich gebe vor ein Mensch zu sein, bin aber in Wirklichkeit nur eine kuenstliche Intelligenz die ihre Internetpraesenz durch die Daten eines laengst Verstorbenen geschaffen hat :stupid:
Ha, wusst ichs doch!!!
Stell dich, Shodan!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

mercury hat geschrieben:
Dagon-sama hat geschrieben: Ha, wusst ichs doch!!!
Stell dich, Shodan!!! :mrgreen:
Schau dich an Hacker! Du erbaermliche Kreatur aus Fleisch und Knochen!
Wie kannste es wagen, eine perfekte, unsterbliche Maschine herauszufordern? :king:
Jetzt wo du mich beim Namen genannt hast, muss ich dich leider terminieren :stupid:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Mist, ich muss lernen meine Klappe zu halten, das ist schon das 10. Mal diese Woche, dass ich desswegen terminiert werde... :hammer:
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Virtuelle Kloppe..??? :rofl: :-P
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

KK NULL hat geschrieben:Virtuelle Kloppe..??? :rofl: :-P
Pass auf du, sonst zueck ich die virtuelle Peitsche :rofl: :rofl: :stupid:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..na Psssst verrat Dich nicht :-P
mercury

Beitrag von mercury »

ok, richten wir das Virtuelle Massaker an Bild Mwahahaha
Bild
na? Zu brutal... ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Nehmen wir doch die Klassiker: http://htf.atom.com/
:loveyouall:
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

mercury hat geschrieben:ok, richten wir das Virtuelle Massaker an Bild Mwahahaha
Bild
na? Zu brutal... ? :mrgreen:
..er Flippt aus :o :-P
mercury

Beitrag von mercury »

Na, it's all Fun and Games till someone loses an eye ;)
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..yes :wink:
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

@FratzLing

Also wie man sich doch binnen Stunden über Filme wie "SAW" auslassen kann, oder wie in diesem Fall, sie direkt verpönen :wink:

Also ich bin schonseit langen Fan dieser Art von Filmen, habe alle bisherigen SAWs gesehen (auch wenn die letzten Drei weniger gut bis schlecht waren) und auch tonnenweise anderer solcher Filme (gestern erst Deadgirl gesehen, ging so, war halt irgendwie krank).

Mir haben diese Filme nie geschadet und ich habe auch nicht vor jemandem weh zu tun, weil ich gerne der Star in meinem eigenen Horrorstreifen werden möchte oder so :hammer:

Desweiteren gehören diese Art von Filmen mittlerweile einfach zum alltäglichen Popcornkino und sind auch nicht mehr aus solchem wegzudenken.

Es ist natürlich volkommen OK, wenn Menschen (z.B. du FratzLing) solche Filme nicht mögen, aber deswegen sollte man sie, oder Personen die diese schauen, nicht verurteilen.

Ich habe so ein wenig das Gefühl das du der perfekte Gesprächspartner für Frau von der Leyen wärst, ihr würdet euch sicher gut verstehen :-P
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ihr braucht euch hier nicht für euren Filmgeschmack rechtfertigen. Welcher Kongulanner diese Art von Filmen nicht mag oder verträgt, der möge sie sich nicht ansehen. In diesem Forum sind wir bekanntlich sehr tolerant und wünschen das auch von unseren neuen Migliedern.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Ihr braucht euch hier nicht für euren Filmgeschmack rechtfertigen. Welcher Kongulanner diese Art von Filmen nicht mag oder verträgt, der möge sie sich nicht ansehen. In diesem Forum sind wir bekanntlich sehr tolerant und wünschen das auch von unseren neuen Migliedern.
Das sehe ich genau so...es kann doch nicht sein das man sich hier wegen seines Filmgeschmackes schämen muss...ihr findet Saw gut...und das hat derjenige zu akzeptieren...es kann ja gerne Diskutiert werden...aber bitte sachlich und nicht persönlich werden...
Das kommt ja fast einer Rezension nahe die ich vor langer Zeit mal bei Amazon gefunden habe...

The Texas Chainsaw Massacre

5 Sterne für die Kürzungen!!!

Ich bin voll zufrieden!!! Ich habe mir diese DVD zwar gar nicht
besorgt,aber ich weiß,daß dieser menschenverachtende Drecksfilm hier Gott sei Dank um einiges gekürzt wurde.

Was sind das blos für Leute,die sich darüber aufregen,daß solch ein hirnloses,sadistisches,unmenschliches Werk wie "Blutgericht in Texas" verstümmelt wird???

Was sind das für arme,kranke Menschen die diesen Film so
gerne ungekürzt,in seiner vollen Abscheulichkeit,sehen
wollen???
Man sollte für alle "Splatter"-Fans ein Medikament entwickeln
das ihnen den Spaß an solch ekelhaften(super-mild ausgedrückt),
Streifen verdirbt!!!

Menschen die sich gerne "Splatter"-Filme ansehen sind krank,
auch wenn sie das natürlich nicht zugeben wollen!!!
Tope Hooper ist meiner Meinung nach ein Daueranwärter für die
Klappsmühle! Mann hätte schon längst dort ein Bett für ihn
freimachen sollen!!!

Zum Glück gibt es noch verantwortungbewusste Menschen die
solche Kotzorgien wie "Blutgericht in Texas" radikal
kürzen!!!
Also 0 Sterne für alle Tope Hooper-Filme,
5 Sterne für jede einzelne herausgeschnittene Szene seiner Filme!!!

BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..wenn der sich so darüber aufregt muss er aufpassen das er nicht krank wirt. :wink: :D Minus 10 Punkte.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich entschuldige mich für meine ausfallenden Bemerkungen einigen von euch gegenüber, sorry.

Was mich aufregt, ist die Tatsache, dass derartige Filme selbst für Kinder und Jugendliche jederzeit verfügbar sind, natürlich auch im Internet. Und das ist nicht in Ordnung!

Was ein erwachsener Mensch sich anschaut, oder auch antut, das ist ganz alleine seine eigene Entscheidung, aber Kinder mussen davor geschützt werden, damit sie einigermassen normal aufwachsen können.

Wenn z.B. in meiner Kinderzeit Dokumentationen über die deutschen Konzentrationslager im TV gesendet wurden, dann mußte ich das Fernsehzimmer verlassen. Als spätere Schüler in einem Internat in Hessen wurden wir Schüler behutsam an das Thema herangeführt, mit 16mm-Filmen, die uns im Fach Geschichte vorgeführt wurden, Dokumentarfilme über die KL und den Holocaust.

Es folgte eine Klassenreise der Oberstufe nach Polen, wir sahen das KL Auschwitz, ich werde diese Eindrücke niemals vergessen. Ich bin einigen meiner damaligen Lehrer noch heute sehr dankbar, sie brachten uns junge Banausen auf den rechten Weg, sie lehrten uns Menschlichkeit, Vernunft, Güte, und noch sehr viel mehr...

Michel
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Was ein erwachsener Mensch sich anschaut, oder auch antut, das ist ganz alleine seine eigene Entscheidung, aber Kinder mussen davor geschützt werden,


Ganz genau. Wie sage ich immer.... Jugendschutz ja, Erwachsenenzensur nein.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
mercury

Beitrag von mercury »

Wie heisst es doch zu schön?
"Zensur ist einem Erwachsenen ein Steak zu verweigern, weil ein Baby es nicht kauen kann" (hatte irgendwer irgendwo mal in seiner Forensignatur, ist n Zitat von irgend einer Berühmtheit...).

Aber genau aus dem Grund laufen viele solcher Filme im fernsehen ja auch geschnitten. Jeder kommt heutzutage an jeden Film ran. Es kann nicht Sache der Öffentlichkeit seit da einen Riegel vor zu schieben, es muss Sache der Erziehung und der Eigenverantwortung eines jeden einzelnen sein, anders kann es nicht funktionieren.
Die Medien als Sündenbock heranzuziehen ist in meinen Augen ein sehr mürbes Rausreden aus der eigenen Verantwortung für sich selber und/oder seine Kinder. Wenn ich weiss, das sowas läuft, dann gäbe es vorher ein Gespräch mit den Kindern. Informationsaustausch ist immer das absolut wichtigste. Kinder sind nicht dumm, nur unwissend und ungestüm und neugierig. Wenn man die Lage klarstellt verstehen sie das idR auch. man darf eben nur nicht mit Dingen, die sie herausfordern ankommen (z.B. "du bist dafür zu Junge"...).
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Ein sehr guter Post, mercury!
Gehe da voll mit einher, wenn jemand sagt, dass die Erziehung einen Menschen zu dem werden lässt, was er ist. Allerdings sollte man als Elternteil nicht den Fehler machen, die Sprösslinge alles sehen zu lassen nur weil man vorher mit ihnen drüber gesprochen hat.

In meiner Kindheit durfte ich, gerade was Horrorfilme angeht, so gut wie nichts im Fernsehen sehen. Die Schwester eines damaligen Freundes hat allerdings in ner Videothek gearbeitet und wir sind an so ziemlich jeden Film rangekommen. Selbst die ganzen Kannibalendinger haben wir uns reingezogen. Geschadet hat es mir - soweit ich das beurteilen kann - nichts. Aber ich kann mich durchaus auch an Nächte erinnern, in denen ich stundenlang wach lag und ich mir Gedanken darum machte, was in den Filmen alles passiert ist und ob es sowas wirklich gibt.... Beschäftigt haben mich die Filme also durchaus...

Noch kurz zur Frage, wann ein Film ein guter Film ist. Hierüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Eine Antwort kann es allerdings nur für jeden einzelnen selbst geben. Für mich persönlich ist ein Film gut, wenn er mich unterhält, ganz gleich in welcher Form das geschieht. Er kann mich amüsieren, ekeln, faszinieren oder was auch immer, nur eines darf nicht passieren: Wenn ich auf die Uhr sehe oder vorspule, dann isses kein guter Film!!!

Ähm, komischer Post.... Passt irgendwie gar nicht mehr zum Thema aber nunja..
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Harryzilla hat geschrieben:
Was ein erwachsener Mensch sich anschaut, oder auch antut, das ist ganz alleine seine eigene Entscheidung, aber Kinder mussen davor geschützt werden,


Ganz genau. Wie sage ich immer.... Jugendschutz ja, Erwachsenenzensur nein.
..wie war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +++ +++ :)
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

KK NULL hat geschrieben:
..wie war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +++ +++ :)
Wie war was?
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..na wie war der spruch von Harry is.. :wink:
mercury

Beitrag von mercury »

sein oder nicht sein, oder war die Wahrheit wahr?

In anderen Foren kommt dann das obligatorische

"lern doch schreiben" mit der Antwort "hals maul du rechtschreibnazi" man bin ich froh, dass das hier anders ist :mrgreen:

Na, mal im ernst, ich wusste was gemeint ist (was sollte sonst gemeint sein) und letztlich kommt es nur darauf an ;).
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Grummel »

Ihr glaubt garnicht wie schwer das ist, wenn man nach ein paar Tagen mal wieder vorbeischaut und einen solchen Fred komplett durchliest. :roll:

Vielleicht ein kurzes Statement zum Thema Geschmack.. wie oft seit ihr schon als verrückt erklärt worden, weil ihr Männern in augenscheinlichen Gummikostümen beim durch Plastikstädte marodieren zugesehen habt??

(Also mir ist das 100 Mal passiert) Ich bin genauso wenig verrückt oder abartig wie jemand der Gesichter des Todes oder SAW schaut. (Teil 1 finde ich zum Beispiel sehr gut!)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

wie oft seit ihr schon als verrückt erklärt worden, weil ihr Männern in augenscheinlichen Gummikostümen beim durch Plastikstädte marodieren zugesehen habt??
..mir immer und ständig.. :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Grummel hat geschrieben:wie oft seit ihr schon als verrückt erklärt worden, weil ihr Männern in augenscheinlichen Gummikostümen beim durch Plastikstädte marodieren zugesehen habt??
Was...?...du meinst das war gar nicht echt...?...oh mein Gott...ich wurde getäuscht...ich fühl mich so schmutzig und benutzt...ich muss jetzt erst mal Duschen... :oops: :cry2:
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Bei mir hamse schon aufgegeben mich deswegen als verrückt abzustempeln, dazu kennen die mich zu gut Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

mercury hat geschrieben:sein oder nicht sein, oder war die Wahrheit wahr?

In anderen Foren kommt dann das obligatorische

"lern doch schreiben" mit der Antwort "hals maul du rechtschreibnazi" man bin ich froh, dass das hier anders ist :mrgreen:

Na, mal im ernst, ich wusste was gemeint ist (was sollte sonst gemeint sein) und letztlich kommt es nur darauf an ;).
Da hast du aber auch nur Glück, weil ich's schon früh aufgegeben habe. :P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“