Der neue Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben...
- caro31
- Administrator
Der neue Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben...
Da das Aufsplitten des Nichtsager-Threads in relevante Unterthemen immer schwieriger wird, je umfangreicher derselbe wird, stoße ich hiermit mal einen Reload an
Aber auch gleich wieder die Bitte bei potentiell interessanten Themen lieber einen neuen Fred anzulegen, als es hier drin untergehen zu lassen
Aber auch gleich wieder die Bitte bei potentiell interessanten Themen lieber einen neuen Fred anzulegen, als es hier drin untergehen zu lassen
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Ich weiss, ist vielleicht etwas pubertär von mir, aber diese Schlagzeile finde ich einfach grandios!
Entdeckt bei ComingSoon.net.
Entdeckt bei ComingSoon.net.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Der Amiganer
- Monster-God
Habs erst nicht verstanden, aber jetzt weiß ich eine weitere englische Bezeichnung für die Mu.... *hust*
Habs erst nicht verstanden, aber jetzt weiß ich eine weitere englische Bezeichnung für die Mu.... *hust*
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
die frage ist überhaupt nicht doof, sondern der entscheidende punkt für so eine unternehmung.Berg auf stelle ich mir schwierig vor, Berg ab ging bestimmt leichter, oder?
bergauf geht gut, wenn bzw solange die kondition stimmt - man muss dabei aufpassen, dass man bergaufpassagen vom tempo her entsprechend langsam angeht, um all die höhenmeter durchzuhalten.
bergab geht gut, wenn bzw solange die oberschenkelmuskulatur mitspielt. richtig "rollen lassen" geht nur bis zu einem gewissen grad an gefälle (das muss man dann auch ausnutzen, um zeit gut zu machen), wenn es zu steil wird geht das bremsen irgendwann ganz schön auf die knochen.
- Seelendonut
- Monster-Newbie
- Gezora
- Kongulaner
Ich persönlich laufe lieber bergauf als bergab. Bergab habe ich immer Schwierigkeiten, einen Rhythmus zu finden, der mir auf Dauer behagt. Bergauf ist zwar konditionell anstrengender, dafür aber für meinen Geschmack auch deutlich harmonischer.Gorath hat geschrieben:Berg auf stelle ich mir schwierig vor, Berg ab ging bestimmt leichter, oder?
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Kongulaner
Ich bin zwar ebenfalls ein leidenschaftlicher Läufer, aber die Strecken, die Du so unter die Füße nimmst, wären mir doch wohl etwas zu ausgedehnt.Paul Naschy hat geschrieben:ich wollte schon fragen "gezora, bist du´s?"
Spätestens nach einer Rast wie dieser würde bei mir höchstwahrscheinlich der innere Scheinehund siegen. Größere Mahlzeiten machen mich immer zumindest für die nächste Stunde träge.Nach dem Kuchen lege ich noch eine Portion Nudeln mit von mir bewusst versalzenem Kartoffelpürree nach – auch sehr lecker!
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Mein Gott ist das lang her... Super Leistung. Das erinnert mich an meine Zeit in Nijmwegen und als in Unna noch der 100 km Tag war.
Na vielleicht schaff ich es ja irgend wann einmal meine Kondition wieder auf Vordermann zu bringen.. dann begleite ich dich!^^
Na vielleicht schaff ich es ja irgend wann einmal meine Kondition wieder auf Vordermann zu bringen.. dann begleite ich dich!^^
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
- AC!D_BURN
- Monster-Newbie
Die Britische Rock-Legende Deep Purple wurde vor einem Russischen Gericht Verurteilt, weil sie auf einem Konzert ihre eigenen Songs gespielt haben. Deep Purple soll jetzt für jeden Song 30.000 Rubel hinblättern... dass alles natürlich nur zum Wohl der Künstler
KLICK
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Kongulaner
- Kongulaner
- Kongulaner